F1 Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Leon
    Original von Jan
    klar geht das ohne zu speichern


    Da sitzt man ja 2 Stunden davor.


    geht sogar in 10min. bei schiggy die entwicklung einfach immer abbrechen und dann kann man die entwicklung zu schillkock im grunde auch überspringen.. beim entsprechenden lvl.

    und ich saß da auch manchmal stundenlang davor und hab den scheiß gezockt^^

    massa bleibt bei ferrari! ansonsten schau ich keine f1 mehr^^
  • Original von Crusher
    Original von dakader
    Original von Crusher
    Original von Leon
    Original von sergey_4_eva
    Vllt. nur als Testfahrer.


    Er durfte auf jeden Fall schon mal mit so einer Karre fahren. ^^


    Das macht einen aber noch lange nicht zum Fast-Formel1-Fahrer, sowas kann man schon bei irgendwelchen Preisausschreiben gewinnen^^

    Aber G! erzählt hier im Thread teilweise auch echt Müll.... aus Schiggy wird gar nicht Turtok, sondern erst Schillok.
    [SIZE=1]xD[/SIZE]


    Und trotzdem kann man ein Schiggy zu Turtok machen.. :P


    Ja? Aber nicht ohne den Zwischenschritt, oder? kA, ist schon so 8, 9 Jahre her dass ich mich mit der Materie befasst hab, aber das ist hängen geblieben xD


    Wenn mans immer überspringt vielleicht schon, aber grundsätzlich mit Zwischenschritt. Aber das macht die Aussage ja trotzdem nicht falsch, dass er ein Schiggy zu Turtok gemacht hat. Das heißt ja nicht, dass aus Schiggy Turtok wurde, sondern nur dass Schiggy am Anfang da war und am Ende Turtok.

    Worüber sprechen wir hier überhaupt? :D

    Aber Pokemon am Gameboy war schon ein klasse Spiel, allerdings nur die Gelbe, Rote und Blaue Edtion...

    Achja, wenn man seine Levelbonbons oder wie die hießen vermehrt hat über diesen Trick, dann kann man das ganze auch in 10 Minuten schaffen. xD

  • Original von dakader
    Original von Crusher
    Original von dakader
    Original von Crusher
    Original von Leon
    Original von sergey_4_eva
    Vllt. nur als Testfahrer.


    Er durfte auf jeden Fall schon mal mit so einer Karre fahren. ^^


    Das macht einen aber noch lange nicht zum Fast-Formel1-Fahrer, sowas kann man schon bei irgendwelchen Preisausschreiben gewinnen^^

    Aber G! erzählt hier im Thread teilweise auch echt Müll.... aus Schiggy wird gar nicht Turtok, sondern erst Schillok.
    [SIZE=1]xD[/SIZE]


    Und trotzdem kann man ein Schiggy zu Turtok machen.. :P


    Ja? Aber nicht ohne den Zwischenschritt, oder? kA, ist schon so 8, 9 Jahre her dass ich mich mit der Materie befasst hab, aber das ist hängen geblieben xD


    Wenn mans immer überspringt vielleicht schon, aber grundsätzlich mit Zwischenschritt. Aber das macht die Aussage ja trotzdem nicht falsch, dass er ein Schiggy zu Turtok gemacht hat. Das heißt ja nicht, dass aus Schiggy Turtok wurde, sondern nur dass Schiggy am Anfang da war und am Ende Turtok.

    Worüber sprechen wir hier überhaupt? :D

    Aber Pokemon am Gameboy war schon ein klasse Spiel, allerdings nur die Gelbe, Rote und Blaue Edtion...

    Achja, wenn man seine Levelbonbons oder wie die hießen vermehrt hat über diesen Trick, dann kann man das ganze auch in 10 Minuten schaffen. xD


    Sonderbonbons du ungebildeter Bengel!

  • Original von Jan
    das geht sicher nicht in 10 min..^^ jedenfalls nicht auf legalem wege


    Ich sag ja, dafür muss man dieses Item vermehren, dass jeweils ein Level dazugibt. Geht nur in der blauen und roten Edition. Man fliegt auf diese Insel und surft dann so am Rand bis man auf das Misingnon oder wie das hieß trifft und dann ist das 16. (oder andere Zahl) Item das man dabei hat plötzlich um die 100x oder so vorhanden...das kennt doch jeder?!^^

  • Original von dakader
    Original von Jan
    das geht sicher nicht in 10 min..^^ jedenfalls nicht auf legalem wege


    Ich sag ja, dafür muss man dieses Item vermehren, dass jeweils ein Level dazugibt. Geht nur in der blauen und roten Edition. Man fliegt auf diese Insel und surft dann so am Rand bis man auf das Misingnon oder wie das hieß trifft und dann ist das 16. (oder andere Zahl) Item das man dabei hat plötzlich um die 100x oder so vorhanden...das kennt doch jeder?!^^


    Wusst ich nich.

  • Original von dakader
    Original von Jan
    das geht sicher nicht in 10 min..^^ jedenfalls nicht auf legalem wege


    Ich sag ja, dafür muss man dieses Item vermehren, dass jeweils ein Level dazugibt. Geht nur in der blauen und roten Edition. Man fliegt auf diese Insel und surft dann so am Rand bis man auf das Misingnon oder wie das hieß trifft und dann ist das 16. (oder andere Zahl) Item das man dabei hat plötzlich um die 100x oder so vorhanden...das kennt doch jeder?!^^


    jo, in der silbernen/goldenen edition geht das noch viel einfacher sonderbonbons zu vermehren..

    aber hast recht, nach der gelben hat alles qualitätsmäßig eher abgenommen (gelbe war nochmal geil wegen pika xD)
  • Original von dakader
    Original von Jan
    das geht sicher nicht in 10 min..^^ jedenfalls nicht auf legalem wege


    Ich sag ja, dafür muss man dieses Item vermehren, dass jeweils ein Level dazugibt. Geht nur in der blauen und roten Edition. Man fliegt auf diese Insel und surft dann so am Rand bis man auf das Misingnon oder wie das hieß trifft und dann ist das 16. (oder andere Zahl) Item das man dabei hat plötzlich um die 100x oder so vorhanden...das kennt doch jeder?!^^


    ja, klar kenn ich das.. wollts ja nur mal anmerken, dass man das in 10 min jedenfalls nicht auf legalem weg schaffen kann
  • Original von Jan
    Original von dakader
    Original von Jan
    das geht sicher nicht in 10 min..^^ jedenfalls nicht auf legalem wege


    Ich sag ja, dafür muss man dieses Item vermehren, dass jeweils ein Level dazugibt. Geht nur in der blauen und roten Edition. Man fliegt auf diese Insel und surft dann so am Rand bis man auf das Misingnon oder wie das hieß trifft und dann ist das 16. (oder andere Zahl) Item das man dabei hat plötzlich um die 100x oder so vorhanden...das kennt doch jeder?!^^


    ja, klar kenn ich das.. wollts ja nur mal anmerken, dass man das in 10 min jedenfalls nicht auf legalem weg schaffen kann


    wie gesagt, mit entwicklung abbrechen schon. und das ist ja wohl legal..
  • Original von Tolginho91
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:


    Neid :P^^

    Super Rennen mal wieder vom ihm.Ohne die Defekte wäre er schon lange Weltmeister von daher auch völlig verdient.Ferrari hätte es auch nicht verdient gehabt durch die Stallorder am Ende den Titel zu holen.Alonso hat mal wieder gezeigt dass er der unsportlichste Fahrer in der F1 ist deswegen wars noch schöner zu sehen wie er am Ende traurig auf der Treppe saß xD

    Rundum gelungenes Wochenende :grins:
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Tolginho91
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:


    Neid :P^^

    Super Rennen mal wieder vom ihm.Ohne die Defekte wäre er schon lange Weltmeister von daher auch völlig verdient.Ferrari hätte es auch nicht verdient gehabt durch die Stallorder am Ende den Titel zu holen.Alonso hat mal wieder gezeigt dass er der unsportlichste Fahrer in der F1 ist deswegen wars noch schöner zu sehen wie er am Ende traurig auf der Treppe saß xD

    Rundum gelungenes Wochenende :grins:


    Was für ne Stallorder? Warum ist der Alonso eig. so unsympathisch?

  • Original von Tolginho91
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:


    ich denke dass die meisten hier, wie ich, schon lange für ferrari oder mclaren waren bevor mit red bull dieser hässliche konzern in die formel 1 eingestiegen ist. desweiteren ist das bei vettel so eine sache, die einen lieben ihn die anderen finden ihn unsympatisch. ich find ihn wie lena mayer-landrut.. ziemlich scheisse.
  • Original von triplem
    Original von Tolginho91
    Was habt ihr eigentlich alle gegen Vettel? :watt:


    ich denke dass die meisten hier, wie ich, schon lange für ferrari oder mclaren waren bevor mit red bull dieser hässliche konzern in die formel 1 eingestiegen ist. desweiteren ist das bei vettel so eine sache, die einen lieben ihn die anderen finden ihn unsympatisch. ich find ihn wie lena mayer-landrut.. ziemlich scheisse.


    Die meisten waren für Schumacher und sind jetzt für den deutschen "Nachfolger"..