X-Box360 FIFA 09 TURNIER!

• Original von GZ CrazyCrusher
    Das wird wohl nix, außer mir, Arilac und anscheinend dir hat hier soweit ich weiß keiner ne Xbox 360, ob Arilac online spielt und dann auch noch Fifa glaub ich auch nicht^^

Ja ich habe liebe Fußballspiele und habe seit dem ISS Pro 98 Jahr für Jahr Fußballspiele gespielt.
    Ja ich habe Fifa 09.
    Online habe ich Fifa nur 2 Mal gespielt wegen des 1 Sieg Erfolges welcher ich beim 1sten Mal promt bekam und 1 Mal 10vs10 Erfolg.

Hat sonst niemand eine Xbox 360 hier außer 3 Leuten?

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
    Na dann, wollte nichts falsches behaupten, hatte das nur nicht mitbekommen bisher... ich wüsste keinen mehr der eine hat, hier kaufen sich ja alle lieber die PS 3... dieses typische "wenn's teurer ist, muss es besser sein"-Denken...

Hinzu kommt das leidige Schema: Ps2 war gut also ist Ps3 gut
    Xbox kenne ich nicht also scheiße.

• Original von Arilac
    Original von GZ CrazyCrusher
    Na dann, wollte nichts falsches behaupten, hatte das nur nicht mitbekommen bisher... ich wüsste keinen mehr der eine hat, hier kaufen sich ja alle lieber die PS 3... dieses typische "wenn's teurer ist, muss es besser sein"-Denken...

denke eher das solche die ne Ps2 hatten auch ihre alten Spiele noch benutzen wollen^^

naja ich hab auch ne XBox 360 mit meinem Cousin zusammen...

leider gamen wir da nur Halo online :grins:
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Arilac

denke eher das solche die ne Ps2 hatten auch ihre alten Spiele noch benutzen wollen^^

Das kann man nicht mehr mit der aktuellen Generation der Ps3. Nur die 1ste Generation mit 60GB Festplatte konnte das und die ist nicht mehr im Handel erhältlich.

• Original von Arilac
    Original von PGerber0
    Original von Arilac

Das kann man nicht mehr mit der aktuellen Generation der Ps3. Nur die 1ste Generation mit 60GB Festplatte konnte das und die ist nicht mehr im Handel erhältlich.
    das ja kacke xD

naja... dann würde ich noch eher ne XBox kaufn :grins:
    Amunt Valencia!
    hier kaufen sich ja alle lieber die PS 3... dieses typische "wenn's teurer ist, muss es besser sein"-Denken...

Falsch ich hab die gekauft weil meine Leuts ne Ps 3 haben.... Was bringt es mir dann ne Xbox zu kaufen? ICh will lieber gegen meine freunde als gegen irgendwelche Leute spielen ;)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Eintrachtler91
    Wie sagte doch Cisu neulich so schön (als S06 Fan)

Euer Neid ist unsere Annerkennung :D
    Müsste sich nurnoch was finden worauf 360 User neidisch sein könnten.... xD

Es gibt nicht, absolut gar nicht, worauf man als Xbox-Benutzer neidisch sein müsste, was die Playstation betrifft. Höchstens Killzone 2, dafür ham wir Gears of War :freu:

Edit: Und halt das Blu-Ray-Laufwerk, aber wer sowas unbedingt braucht, holt sich eh die Playstation, sonst müsste man schon sehr verklatscht sein^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

Das wird wohl nix, außer mir, Arilac und anscheinend dir hat hier soweit ich weiß keiner ne Xbox 360, ob Arilac online spielt und dann auch noch Fifa glaub ich auch nicht^^

Hier. :welcome: Hab Fifa zwar seit Monaten net mehr gespielt, wär aber wohl dabei... Muss nur bald mal wieder XBoxLive verlängern.