[PD8] 15. Spieltag | 23.03.2009

• [PD8] 15. Spieltag | 23.03.2009

15. Spieltag Primera Division | Season 8

Deportivo de La Coruna (6.) - FC Barcelona (1.)
    FC Villarreal (7.) - Real Madrid (2.)
    UD Las Palmas (14.) - Real Betis Sevilla (3.)
    Espanyol Barcelona (4.) - Celta Vigo (12.)
    Real Valladolid (10.) - Atletico Madrid (5.)
    Getafe CF (8.) - CD Numancia (16.)
    Valencia CF (11.) - Deportivo Xerez (9.)
    Athletic Bilbao (15.) - FC Sevilla (13.)

Barca hat es an diesem Spieltag in der Hand, die Winterpause auf Platz 1 zu überstehen, La Coruna ist jedoch ein ernstzunehmender Gegner. Schließlich hat sich das Team um Trainer Zent stetig hochgekämpft und steht mittlerweile auf Platz 6 mit Anschluss an Platz 4.
    Real Madrid muss dagegen auf einen Ausrutscher von Barca hoffen und natürlich selbst einen Dreier gegen Villarreal einfahren. Villarreal würde die passable Hinrunde gerne mit einem Sieg beenden, die weiterhin andauernde Niederlagen-Serie macht da aber wenig Hoffnung.
    Betis Sevilla liegt nach der Hinrunde voll im Soll, der Cl-Platz ist gesichert und man hat sogar den Anschluss an die Top 2 halten können, mit einem Sieg gegen Las Palmas will man die Hinrunde perfekt beenden. Las Palmas wird jedoch nochmals alle Kräfte mobilisieren, um eventuell auf einem Nicht-Abstiegsplatz zu überwintern.
    Auf einem CL-Platz würde sehr gerne Espanyol überwintern, nach der Niederlage gegen Barca wird dies jedoch wieder ziemlich knapp, mit einem Sieg gegen Vigo hat man jedoch alles in eigener Hand.
    Von Espanyol abhängig ist dagegen Atletico Madrid, welche mit Valladolid jedoch selbst gegen eine Mannschaft spielen, die man nicht unterschätzen sollte, will das Team um Trainer Nope doch den Anschluss an die UC-Plätze nicht verlieren.
    Eine Niederlagen-Serie hat Getafe am letzten SPieltag gestoppt, gegen das Schlusslicht der Liga soll nun eine Sieges-Serie angefangen werden.
    Im Kampf um die UC-Plätze braucht Xerez einen Sieg gegen Valencia, doch Valencia will ebenso den Anschluss nicht gänzlich verlieren, will man doch nächste Saison wieder International spielen.
    Das würde der FC Sevilla auch sehr gerne, nach der Niederlage gegen Las Palmas ist die 2. Liga jedoch viel näher als UC und CL. Will man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern, ist ein Sieg gegen Bilbao Pflicht. Doch Bilbao will es Las Palmas gleich tun und einen Sieg gegen Sevilla einfahren.

Viel Erfolg

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • mal wieder ein Top vorbericht..Gratu dazu... :welcome:

unangenehmes Auswärtsspiel...gegen Depor ist es nicht einfach zu spielen...
    Punkt wäre schon ok...mal schauen, was wird...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Gegen Barca hab ich eigentlich nichts zu verlieren, da sie ganz klar die bessere Mannschaft sind, also gehe ich beruhigt in diese Partie. Ein Unentschieden wäre für mein Team ein sehr gutes Ergebnis, mal gucken was sich machen lässt.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Javeed
    3Pkt sind möglich :up:

Viel Glück! ;)

Nach dem Weiterkommen im UEFA Cup gilt es nun, diese Leistungen auch auf die Liga zu übertragen, somit sind gegen Xerez drei Punkte eigentlich Pflicht! :anfeuer:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Mertinho94
    Werde offensiv spielen. :grins:
    Devensiv hat ja nichts bewirkt.

Ich wünsche dir da viel glück,hoffe du verlierst nicht,aber bei mir brachte offensiv garnichts gg Palmas,nur eine niederlage...Hoffe mal gg Bilbao auf einen sieg,ich änder mal meine aufstellung,mal sehen was passiert
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«