Nainggolan kann wechseln!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Juvo schrieb:
Bei Juve würde ich den nichtmal nehmen, wenn du mir 10Mio geben würdest...Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Arwen schrieb:
Selbst ein Witzangebot machen und dann anderer Leute Deals werten, die von vornherein ein anständiges Angebot machen.... das nenn ich mal Doppelmoral
Weinachtsmann schrieb:
Hab mir zwei AV mit Perspektive gegönnt und bin Cutrone los geworden, an den ich nicht mehr wirklich glaube. Allerdings stärketechnisch erst mal nen großer Nachteil... da ich aber zZ 4-5-1 spiele wird das nicht wirklich groß ins Gewicht fallen.
AV habe ich jetzt etwas zu viele, aber egal.. finde 4er Ketten solider und halte die deshalb für ziemlich wertvoll.
UncleDrew schrieb:
Finde den deal gut für Manchester. Der Wert von dubois geht hier in der Sim gegen null.
In meinen augen keine 12 mio wert.
und MS sind einiges wertvoller als AV. Kommt drauf an wie sich cutrone noch macht aber ist ja noch jung
Weinachtsmann schrieb:
Wieso soll Dubois wert gegen Null gehen? das ist ein franz. nationalspieler im besten alter ich glaube sein wert wird eher wieder steigen..UncleDrew schrieb:
Finde den deal gut für Manchester. Der Wert von dubois geht hier in der Sim gegen null.
und MS sind einiges wertvoller als AV. Kommt drauf an wie sich cutrone noch macht aber ist ja noch jung
Wieso sollen MS wertvoller als AV sein? Es gibt zig gute MS und nur wenige gute AV, das macht AV für mich viel wertvoller.. vor allem sobald einige kapieren dass sie sich mit ihren 3er-Ketten viel mehr Tore fangen, als mit 4er Ketten.
Cutrone is ziemlich untalentiert, wurde nur gehyped, weil er so jung in der 1. Mannschaft war. Bei Milan waren die froh den los zu sein und seitdem reißt er weder in England noch in Florenz irgendwas..
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wieso soll Dubois wert gegen Null gehen? das ist ein franz. nationalspieler im besten alter ich glaube sein wert wird eher wieder steigen..UncleDrew schrieb:
Wieso sollen MS wertvoller als AV sein? Es gibt zig gute MS und nur wenige gute AV, das macht AV für mich viel wertvoller.. vor allem sobald einige kapieren dass sie sich mit ihren 3er-Ketten viel mehr Tore fangen, als mit 4er Ketten.
Cutrone is ziemlich untalentiert, wurde nur gehyped, weil er so jung in der 1. Mannschaft war. Bei Milan waren die froh den los zu sein und seitdem reißt er weder in England noch in Florenz irgendwas..
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
deswegen owne ich ja auch alle mit meinem kackteam xDCastro90 schrieb:
Es spielt kaum jemand mit 4er Kette.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
3 Besucher