Ihr dürft mir auch gerne mal für Alexander-Arnold, Declan Rice oder jemand anders so ein krankes Angebot machen...

Kooperation mit

xxkjanzxx schrieb:
Schendelaar wird von Leeds (Uncle Drew) an Neapel verkauft und 4 Tage später geht er an Köln (Uncle Drew)
Gibt es hier keine Regelung bei solchen Interim-Haupteam-Dreierdeals?
UncleDrew schrieb:
das kann ich aufklären.xxkjanzxx schrieb:
Schendelaar wird von Leeds (Uncle Drew) an Neapel verkauft und 4 Tage später geht er an Köln (Uncle Drew)
Die Leeds Deals wurden intern besprochen. Keinen der Deals habe ich auf eigene Faust gemacht, da Leeds nicht mein Team ist/war aber innerhalb kürzester Zeit Geld brauchte.
Du hast aber kein Gebot abgegeben?^^Warwick schrieb:
also den Betrag hätte ich auch noch gezahltUncleDrew schrieb:
das kann ich aufklären.Die Leeds Deals wurden intern besprochen. Keinen der Deals habe ich auf eigene Faust gemacht, da Leeds nicht mein Team ist/war aber innerhalb kürzester Zeit Geld brauchte.xxkjanzxx schrieb:
Laxs schrieb:
Den Deal hätte man machen können, sobald sich Jovic bei Real durchgesetzt hat^^
Aber ist okay, da die Talente mMn. (bis auf Aarons und evtl James) alle overrated sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Und warum? Butland kickt in der 2. englischen Liga, während bei Lopes zum zeit des deals ne aufwertung im raum stand, wodurch er dann nen 85er potenzial gehabt hätte. Das die schlussendlich nicht durchkam ist dann reines pech.Schnix schrieb:
Eher müsste Geld für Inter drauf und nicht für Arsenal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
also ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt.Schnix schrieb:
Ich will hier keinesfalls Spieler madig reden, aber ein genauer Blick auf beide Spieler beantwortet die Frage ganz genau!![]()
Spekulationen schön und gut, aber für meinen Geschmack ist er aktuell bei seinem (Marktwert-)Maximum angekommen, während Butland halt den "England-Bonus" vorweisen kann. Im Zweifel würde ich mich ebenfalls für den englischen Nationalspieler entscheiden.
Klaus schrieb:
also ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt.Schnix schrieb:
Ich will hier keinesfalls Spieler madig reden, aber ein genauer Blick auf beide Spieler beantwortet die Frage ganz genau!![]()
Spekulationen schön und gut, aber für meinen Geschmack ist er aktuell bei seinem (Marktwert-)Maximum angekommen, während Butland halt den "England-Bonus" vorweisen kann. Im Zweifel würde ich mich ebenfalls für den englischen Nationalspieler entscheiden.
lopes ist seit jahren ein top 3 Keeper in frankreich und unangefochtener nationalkeeper von portugal.
butland einer der zahlreichen fliegenfänger die sich in englands tor abwechseln. dazu kickt butland zweite liga und wurde mal ne zeit lang gehypted. diesen hype hat er aber nie durch leistung bestätigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Klaus schrieb:
lopes ist seit jahren ein top 3 Keeper in frankreich und unangefochtener nationalkeeper von portugal.
butland einer der zahlreichen fliegenfänger die sich in englands tor abwechseln. dazu kickt butland zweite liga und wurde mal ne zeit lang gehypted. diesen hype hat er aber nie durch leistung bestätigt.
Schnix schrieb:
Den ersten Satz nicht gelesen und gleich ins Fettnäpfchen getreten. Stark.Klaus schrieb:
also ganz ehrlich, ich weiß auch nicht was es da zu diskutieren gibt.lopes ist seit jahren ein top 3 Keeper in frankreich und unangefochtener nationalkeeper von portugal.Schnix schrieb: