naja kaka ist ne wundertüte. Wenn er bei Real bleibt wird er kein einzig Spiel spielen, laut Mou! Wenn er zurück nach Mailand geht haste n guten Deal gemacht. Aber wehe er geht zurück nach Brasilien dann stehste dumm da. Vom mw her wird er dir natürlich weiterhelfen.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
-
-
ich hoffe einfach er geht zurück nach milan.. rossi ist ja auch ne wundertüte.. ob ers nach zwei kreuzbandrissen nochmal zurück schafft..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
vielleicht macht Kaka ja auch einen auf Beckham und geht in die USA! xD
-
Nach 2 Kreuzbandrissen wieder zu kommen, ist nahe zu unmöglich ... vor allem, da er sich beide Male das gleiche Kreuzband gerissen hat ...
-
Original von Max
Nach 2 Kreuzbandrissen wieder zu kommen, ist nahe zu unmöglich ... vor allem, da er sich beide Male das gleiche Kreuzband gerissen hat ...
naja unmöglich nicht, aber fraglich..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
kannst du das medizinisch belegen, oder laberst du einfahc nur, max? weil nach einem kreuzbandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)
-
Original von Weinachtsmann
kannst du das medizinisch belegen, oder laberst du einfahc nur, max? weil nach einem kreuzbandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB) -
Original von Max
De Wit hatte schon 3 Kreuzbandrisse und spielt immer noch Fussball.
-
Original von Juvo
kannst du das medizinisch belegen, oder laberst du einfahc nur, max? weil nach einem kreuzbandriss kommen viele spieler rel. schnell und unbeschadet wieder raus... zB kenne ich einige talente, die mit 18/19 schon nen kreuzbandriss hatten und nen halbes jahr / 1 jahr später schon wieder in topform waren und dann noch richtig gut wurden (phil jones zB)
ja, klar ist einer was anderes als 2...
aber wenn so viele fußballer schon so locker einen kreuzbandriss überstanden haben, dann müssen 2 doch nich auch unbedingt das ende der karriere bedeuten! -
Original von Juvo
aber wenn so viele fußballer schon so locker einen kreuzbandriss überstanden haben, dann müssen 2 doch nich auch unbedingt das ende der karriere bedeuten!
Dass er weiterspielen kann denke ich schon. -
Original von Juvo
Original von Juvo
aber wenn so viele fußballer schon so locker einen kreuzbandriss überstanden haben, dann müssen 2 doch nich auch unbedingt das ende der karriere bedeuten!
Dass er weiterspielen kann denke ich schon.
denke schon dass er es werden kann. vllt hat es ihm die weltklasse karriere verbaut, aber für milan wirds reichen^^ -
Falcao komplettiert meinen Sturm
Zwar bisschen viel, aber schlussendlich wäre jeder dieser Spieler nie in meiner ersten Mannschaft gelandet.. passt also^^Amunt Valencia! -
falcaooo
war klar dass sich valencia den schnappt.... verstehe den transfer aus sicht der kickers nicht so, in der breite ist man doch bereits top besetzt und genug MW für die zweite liga hatte man auch... der kader war eigentl. bereits rel. perfekt^^ -
geiler transfer-real madrid-
-
Falcao hätte ich auch echt gerne gehabt
-
Falcao..
Fisch, Fisch, Fisch...
Laxs schrieb:
-
glw Resi
-
Wie "dumm"
... gibt Messi ab, um ihn dann wieder zu holen ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch