Ottl ist genau sowas, was ich nicht brauche. Nicht wirklich gut, unsympathisch, etc.^^
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
thomy holt viele graupen zu einem graupenverein^^ klar sind sie sympathisch... aber das bringt dem team in zukunft wenig -.-
naja er wird ja wohl immerhin paar gute leute scouten und freiburg auf dem weg ne zukunft geben..
edit: ok sehe den transfer jetzt erst, der ottl transfer geht ok.. die 5 mio hätte man sich vllt noch sparen können. -
Original von Thomy_Riddle
Mit Ottl ne riesen Mw-Kante geholt und ich mag den total, der war auf meinem ersten Trikot hinten drauf und war ne Zeit lang mein Lieblingsspieler. xD
Ich mag Ottl auch -
Ich hab jetzt genug Mw zusammen um die Mehrzahl der Spiele in der kommenden Saison zu gewinnen, in Verbindung mit dem riskanten Sponsor, wird der SC diese Saison gut cashen. Geld hab ich auch noch einiges übrig, was ich nun in jüngere, RL-stärkere Spieler stecken werde.
-
So jetzt auch noch einen neun stürmer.
-
Bei Barrios brauch ich nicht so auf den Marktwert schaun, wird nächste Saison mein dritter Stürmer hinter Etoo und Nilmar.. irgendwie aber cooler als Briand, auch wenn der jetzt wieder mehr bei Lyon spielt^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Toll, ich hätte für Barrios viel Geld bezahlt, da ich einen coolen Stürmer für Gignac bräuchte. -.-
-
Original von Schnix
Toll, ich hätte für Barrios viel Geld bezahlt, da ich einen coolen Stürmer für Gignac bräuchte. -.-
Meld dich bei mir, brauch ihn ja nicht unbedingt als 3ten Stürmer^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Original von Schnix
Meld dich bei mir, brauch ihn ja nicht unbedingt als 3ten Stürmer^^
Auch für Geld?^^ -
Original von Schnix
Original von Leno
Original von Schnix
Auch für Geld?^^
Japp.. wäre auch was möglich. Einfach mal anschreiben und deine "viel" Summe nennenLaxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von Schnix
Original von Leno
Original von Schnix
Auch für Geld?^^
Japp.. wäre auch was möglich. Einfach mal anschreiben und deine "viel" Summe nennen
Naja, jetzt nicht soviel mehr als HG. xD Ich meld mich demnächst mal bei dir, erstmal muss ich Walter und Gignac loswerden.^^ -
wtf wieviel gerber für bruma bekommt -.-
ich hab ihm boilesen für 40 oderso verkauft - und der is viel geiler -
Oh, hat sich ali Fer wieder zurückgeholt:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Quatsch, Bruma ist um Klassen besser als Boilesen...
-
Original von Johnny
Quatsch, Bruma ist um Klassen besser als Boilesen...
ich weiß ja net... beim HSV hat der bisher noch net so überzeugt...
boilesen is das neue vt-talent von ajax.. nachfolger von verthongen, vermaelen und heitinga.. -
Bruma hat sau viel Potential. Aber habe genügend Defensivtalente die mir sympathisch sind...Amunt Valencia!
-
Ich mag sie beide
@Bennet: naja, aber unvk. ist er nicht, falls du ein gutes Angebot machst. xD
-
Zu dir passt er sicher auch am besten hier in der Sim xDAmunt Valencia!
-
polnischer Schweini
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
polnischer Schweini
oh shit, ich wusste gar nich dass der schon in der sim ist.. den wollt ich eigentl. auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc