UncleDrew schrieb:
Tor und MF verschlechtert, Abwehr ungefähr gleich, Militao weg war schon happig.
Sturm ungefähr gleich, Abraham wird nie ein 92er bei Rom
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
UncleDrew schrieb:
Tor und MF verschlechtert, Abwehr ungefähr gleich, Militao weg war schon happig.
Sturm ungefähr gleich, Abraham wird nie ein 92er bei Rom
Tor stimm ich dir zu, aber ich finde Lafont nicht schlecht. Der reicht mir fürs erste, daher ist es ok für mich.
Abwehr Militao und Tapsoba weg, Guehi, Mendes und Porro drauf
Find die Abwehr ist nicht nur besser, sondern auch Sympathischer geworden
MF find ich fast gleich, weil mit Oyarzabal und Torres viel Qualität weggegangen, aber dafür mit Reyna viel Potenzial gekommen ist
ST find ich ebenfalls gleich, weil Vlahovic und Osimhen ähnlich sind und Abraham aktuell sogar gute Chancen auf 92er Pot in nem halben Jahr hat, wenn er denn weiterhin so ScoredDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Über die Außen dann Kamp und Giuliano? Trübt das ganze schon etwas Aber Ich meinte eigentlich vor deiner Übernahme im Vergleich zu jetzt. Die beiden von dir vorgestellten finde ich vom Material her ähnlich, aber aufgrund der Umstellung von Dreier- auf Viererkette schon eher eine Schwächung. Aber vielleicht bekommst du es ja hin eine konstant gute 4er Kette Taktik zu zu entwickeln
-
Achso trotz des leichten Aufschwungs von Kumbulla, finde ich den Transfer mit Betis deutlich besser für Bayern. Die Talente die Waldi da abgibt erscheinen mit derzeit auf den ersten Blick nahezu wertlos (kann mich aber auch täuschen) und Tapsoba wird mir hier in letzter Zeit zu schlecht bewertet...
-
Laxs schrieb:
Über die Außen dann Kamp und Giuliano? Trübt das ganze schon etwas Aber Ich meinte eigentlich vor deiner Übernahme im Vergleich zu jetzt. Die beiden von dir vorgestellten finde ich vom Material her ähnlich, aber aufgrund der Umstellung von Dreier- auf Viererkette schon eher eine Schwächung. Aber vielleicht bekommst du es ja hin eine konstant gute 4er Kette Taktik zu zu entwickeln
Haha nein über Außen aktuell Di Maria und ein Leihspieler
Aber ja, da muss ich mal schauen das ich was gescheites kriege
4er Kette ist mir wirklich lieber, weil die IV Suche auf Dauer ganz nervig sein kann -
@Laxs: Öh ja, definitiv…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Wenn Tapsoba im Sommer nicht weiter abgewertet wird, dann war das ein guter Deal für mich, denke ich auch. Allerdings haben Otasowie und Gallegos durchaus Talent; Otasowie hat ein paar Anlaufschwierigkeiten bei Brügge, ist aber laut dem Trainer nah dran, und Gallegos wurde auch schon von Bayern und Barca beobachtet. Wenn einer von den beiden was wird, hat Castro seinen nächsten US-Star.
Und sollte Tapsi mehr als 5 Mio. fallen, hat er das gleiche Potenzial wie Kumbulla... -
2 Talente mit Entlassungspotential, die von Waldi gut gepusht wurden
und ein Kumbulla
gegen Tapsoba (der deutlich im Aufwschung steht)
Fazit: Unkown errorLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Waldi schrieb:
Wenn Tapsoba im Sommer nicht weiter abgewertet wird, dann war das ein guter Deal für mich, denke ich auch. Allerdings haben Otasowie und Gallegos durchaus Talent; Otasowie hat ein paar Anlaufschwierigkeiten bei Brügge, ist aber laut dem Trainer nah dran, und Gallegos wurde auch schon von Bayern und Barca beobachtet. Wenn einer von den beiden was wird, hat Castro seinen nächsten US-Star.
Und sollte Tapsi mehr als 5 Mio. fallen, hat er das gleiche Potenzial wie Kumbulla...
-
Resi schrieb:
die von Waldi gut gepusht wurden
-
Waldi schrieb:
Resi schrieb:
die von Waldi gut gepusht wurden
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, mark den Beitrag und wenn die in 2 Jahren brutal krass geworden sind, ist alles gut und ich bin der depp!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Der Experte fürs Pushen meinte ich. Aber gut lassen wir das Markier den Beitrag und in zwei Jahren sprechen wir uns erneut
-
Waldi schrieb:
Der Experte fürs Pushen meinte ich. Aber gut lassen wir das Markier den Beitrag und in zwei Jahren sprechen wir uns erneut
Laxs schrieb:
-
Bei Tapsoba mehren sich die Gerüchte, dass er nächstes Jahr zu Atlético Madrid wechselt. Ein erster Ablösevorsxhlag i.H.v. circa 40 Mio. soll bereits abgelehnt worden sein…
-
Schnixi schrieb:
Bei Tapsoba mehren sich die Gerüchte, dass er nächstes Jahr zu Atlético Madrid wechselt. Ein erster Ablösevorsxhlag i.H.v. circa 40 Mio. soll bereits abgelehnt worden sein…
Spaß beiseite, finde den Deal auch deutlich pro Bayern, ehrlich gesagt. Wobei sich Kumbulla auch weiter nach oben Entwickeln kann, wenn er sich mal richtig fest Spielt. Aber die Talente sind nicht so lecker -
Arsenal kriegt mal wieder Geschenke verteilt, während ich alles opfern muss
Das Leben ist einfach ungerecht... -
ruffy250 schrieb:
Arsenal kriegt mal wieder Geschenke verteilt, während ich alles opfern muss
Das Leben ist einfach ungerecht...
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Schade fast hätte ich das Rennen Um Griezmann gewonnen, dass er jetzt bei der Konkurrenz aus Köln spielt tut weh.
-
Ich finde den Transfer eher gut für Köln. Griezmann als HS mit top Stärke noch mit gutem Wert wohingegen ich Musah für ziemlich overrated halte. Zumindest als RM hat er mir bei Valencia gar nicht gefallen.
-
Ich hab langsam das Gefühl, Köln will Meister werden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-