naja sympathietransfer, aber ganz schön teuer... da felipe DA ist, halte ich ihn doch für deutlich wertvoller...
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja aber wie du sagst sympathietransfer
-
Raul ist zwar cool, aber Felipe ist viel besser und dazu noch DA.
Top-transfer für Deportivo.Amunt Valencia! -
Alter Schwede... Oo
1. Wie viel Geld hat Derby eg?
2. Kloppo, würdest du den Abstieg in Kauf nehmen um dann mit deinen Jungsstars durchzustarten? Das ist übel, dass du jetzt auch noch Kehl in die Wüste schickst. -
Original von Johnny
Alter Schwede... Oo
1. Wie viel Geld hat Derby eg?
2. Kloppo, würdest du den Abstieg in Kauf nehmen um dann mit deinen Jungsstars durchzustarten? Das ist übel, dass du jetzt auch noch Kehl in die Wüste schickst.
nein, aber ich weiß schon was ich tuh ;)....mach dir keine sorgen"> -
Ich mach mir keine Sorgen. Ich finds bloß krass wie jung dein Team mittlerweile ist und deine Talente sind auch nicht unbedingt Graupen. Wie bist du eg an Macheda gekommen?^^
-
Original von Johnny
Ich mach mir keine Sorgen. Ich finds bloß krass wie jung dein Team mittlerweile ist und deine Talente sind auch nicht unbedingt Graupen. Wie bist du eg an Macheda gekommen?^^Amunt Valencia! -
Original von Johnny
Ich mach mir keine Sorgen. Ich finds bloß krass wie jung dein Team mittlerweile ist und deine Talente sind auch nicht unbedingt Graupen. Wie bist du eg an Macheda gekommen?^^
dakader hat ihn für 45mio oder so ersteigert und mir für 50mio verkauft^^
bei wigan bleib ich lang....hab schon viel dran gemacht, da vorher ja nix da war^^...vor allem als ich die übernahm, waren 11 abwehrspieler da^^...ich dachte, was hat der vorgänger vor gehabt^^"> -
Original von Johnny
bei mir sinds auch langsam fast alles 20 jährige bei Everton (für viele unsympathisch weil es Italiener sind xD).. zwar MW verlust und 2-3 graupen aber lohnt sich am ende^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Besser als die ganzen Spanier ist es schon, aber ein paar (fast alle^^) find ich ziemlich graupig^^
-
Original von Johnny
Besser als die ganzen Spanier ist es schon, aber ein paar (fast alle^^) find ich ziemlich graupig^^
naja alle sinds nicht.. Pazzini--Okaka....De Ceglie sind schon top.. die anderen eher talente^^ aber wie du schon sagst, besser als Spanier und RL ist es mir nicht mehr so wichtig wie die sindVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
ich frag mich acuh wieviel,geld derby eigentl hat, die müssen ja extrem reich sein... oke das team ist auch noch total leer und übelster schrott.... oO
jo wigan hat paar coole talente, aber auch sehr teure wohl (wertvolle wie macheda und djuricic, oke den hat er wohl von der tauscbörse^^) - aber naja so hammer ist das team noch net... sind 2 leihen und einige gute spieler wieder verkauft... da fehlt noch einiges an substanz in dem team. -
Was habt ihr denn gegen Spanier, die spielen doch viel besser als die ItalienerAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Was habt ihr denn gegen Spanier, die spielen doch viel besser als die Italiener
die können nur schneller rennen, das ist alls, dafür sind sie dümmer xD -
naja, auf jedenfall sind sie nicht schlecht. Und Arteta, Cazorla und Albiol waren sicher besser als die momentanen Italiener. Achja, Xavi auch xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
naja, auf jedenfall sind sie nicht schlecht. Und Arteta, Cazorla und Albiol waren sicher besser als die momentanen Italiener. Achja, Xavi auch xD
ich find die italiener besser xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
naja, auf jedenfall sind sie nicht schlecht. Und Arteta, Cazorla und Albiol waren sicher besser als die momentanen Italiener. Achja, Xavi auch xD
ich find die italiener besser xD
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
-
wtf?!? was ein transfer von modena
ist silvestri RL? nie von dem gehört.. -
Find ich krass.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4