vor allem bei Puig 150 erwarten wegen einer guten Halbserie im absoluten Chaos-Barca, aber gleichzeitig Lopez, der regelmäßig Spielzeit bekommt, für 55 als Riesenproblem sehen ihr seid schon alle witzig
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beeblebrox schrieb:
vor allem bei Puig 150 erwarten wegen einer guten Halbserie im absoluten Chaos-Barca, aber gleichzeitig Lopez, der regelmäßig Spielzeit bekommt, für 55 als Riesenproblem sehen ihr seid schon alle witzig
Das witzige dran ist, vor 2 Monaten haben Sie alle die Finger geleckt um Puig zu kriegen und jetzt reden Sie ihn schlecht
Die sind alle in der Tat witzig und nicht ernst zu nehmen -
ruffy250 schrieb:
das witzige dran ist, vor 2 Monaten haben Sie alle die Finger geleckt um Puig zu kriegen
-
find die 55 schon viel, viel Spielzeit sieht er gerade auch nicht..
letzte Saison auch so gut wie nichts, in Spanien reichen halt ein paar Spiele für 7,5 Mio MW.
Die spanische u21 war schon mal anders aufgestellt.
30-35 wären angemessen.-real madrid-
-
Der junge Spanier ist schon ok, ist aber mit 55 gut bezahlt und hilft Manu aktuell wenig weiter...
Bei Puig halt schwer, aktuell wird da wohl keiner über 80 bezahlen...
Hätte den aber nach wie vor gerne xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Jo, 42 Mio. für einen bald 33-Jährigen auszugeben, der bei Inter Miami spielt, ist halt... xD
Würde mich interessieren, wer da das im Thread genannte HG mit 40 hatte -
Wahrscheinlich auch Drehstuhl beim hg xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ist ja nur meine Meinung, sehe es aus Drehstuhl seiner Perspektive:
Chill gg Lopez + Higuain + Geld-real madrid-
-
nein.
Aber immerhin herrscht mal wieder Aktivität
Leider auf meine Kosten -
Iaqu schrieb:
letzte Saison auch so gut wie nichts, in Spanien reichen halt ein paar Spiele für 7,5 Mio MW.
-
Ich hatte übrigens auch deutlich höhere Angebote für Higuain bekommen
-
Bei den halkins und Co für 50 Mio hätten wir dann aber wieder einschreiten müssen xD
Laxs schrieb:
-
Ach ich kann eure Kritik verstehen. Scheiße passiert. Da muss man zu stehen und das beste draus machen.
-
Das Problem ist, dass sobald Knalli Geld hat, er es unbedingt innerhalb der nächsten 2-3 Tage wieder loswerden muss. Wen oder was er da kauft, ist dann erstmal nebensächlich - Hauptsache die vermaledeite Kohle ist wieder weg
-
stimmt nicht ganz aber egal.
-
Laxs schrieb:
Das Problem ist, dass sobald Knalli Geld hat, er es unbedingt innerhalb der nächsten 2-3 Tage wieder loswerden muss. Wen oder was er da kauft, ist dann erstmal nebensächlich - Hauptsache die vermaledeite Kohle ist wieder weg
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
vielleicht beruflich bedingt
-
Immer raus mit der Kohle xD
Laxs schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Er arbeitet beim Bau, soweit ich in Erinnerung habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-