General Kenobi schrieb:
Ich finds voll okIaqu schrieb:
Ja immer vorher groß reden der ist sein Geld schon wert Freunde
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
General Kenobi schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Der ist in einem Jahr mehr wert als bellingham und diallo zusammen...General Kenobi schrieb:
Schnix schrieb:
Wirtz kostet dann um die 400 Mio. Ich hasse euch ausnahmslos alle.
Ok. Außer Ace, aber das versteht sich von selbst.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
General Kenobi schrieb:
Find den eigentlich ok. Ceballos kommt kaum zum Zug und wird das 85er Pot wohl nicht mehr lange halten können und wsh auch nicht mehr zurückbekommen. Sabitzer ist da mMn schon nen anderes Kaliber.
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
du bist jetzt der dritte in kurzer Zeit, der behauptet Ceballos würde kaum zum Zug kommen..General Kenobi schrieb:
Find den eigentlich ok. Ceballos kommt kaum zum Zug und wird das 85er Pot wohl nicht mehr lange halten können und wsh auch nicht mehr zurückbekommen. Sabitzer ist da mMn schon nen anderes Kaliber.
Dani Ceballos - Leistungsdaten 20/21 | Transfermarkt
joa, er stand ja nur so ziemlich jedes Spiel in der Startelf und hat die meisten Spiele durchgespielt
letztes Spiel war er Verletzt nicht im Kader^^
Laxs schrieb: