Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      der Transfer ist lustig... bei mir (& anderen^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...

wlcher?
      der maicon scheiss da^^

wtf.. was soll daran unfair sein?
      weltstar gg obergraupe die keiner will :D

so unsympathisch ist die graupe ja net und halt noch sehr jung.. geld kriegt er auch noch drauf.. früher wäre der transfer in anderer richtung verboten worden^^ als sypathie noch nicht soo extrem zählte xD
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      der Transfer ist lustig... bei mir (& anderen^^) wäre der schon nach 10sekunden geclosed worden, weil er unfair ist...

wlcher?
      der maicon scheiss da^^

so unsympathisch ist die graupe ja net und halt noch sehr jung.. geld kriegt er auch noch drauf.. früher wäre der transfer in anderer richtung verboten worden^^ als sypathie noch nicht soo extrem zählte xD
      johnny versucht laudrup schon seit langer, langer zeit an den mann zu bringen.. aber kein mensch will den. warum wohl? genau, weil er ne totale obergraupe ist.
      aber macht halt was ihr wollt, johnny ist ja admin...
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

wlcher?
      der maicon scheiss da^^

johnny versucht laudrup schon seit langer, langer zeit an den mann zu bringen.. aber kein mensch will den. warum wohl? genau, weil er ne totale obergraupe ist.

also verbieten kann man das garantiert nicht, der is von den werte her viel besser + er kreigt noch geld^^ maicon is schon 29.. also ich hätte an dem keine interesse mehr^^
    • Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0
      Original von PGerber0

wlcher?
      der maicon scheiss da^^

man kanns auch übertreiben :D

• Original von Johnny
      wenn sogar pax das sagt, dann ist da absolut nichts dran^^
      für pax sind solche transfers ja normal - da er eh nur welche macht, wenn er davon zu 100% profitiert.

juve-fan ist erst seit kurzem dabei und wusste nicht, dass laudrup so wenig wert ist (hab ich von ihm erfahren, nach dem ich ihn gefragt hab was er mit laudrup will).
      wäre es ein deal zwischen 2erfahrenen usern - okay-. so ist es aber nicht...
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Johnny
      für pax sind solche transfers ja normal - da er eh nur welche macht, wenn er davon zu 100% profitiert.

juve-fan ist erst seit kurzem dabei und wusste nicht, dass laudrup so wenig wert ist (hab ich von ihm erfahren, nach dem ich ihn gefragt hab was er mit laudrup will).

Juve ist schon ewig da und erst seit kurzem bei Stoke...
    • Original von Johnny
      Original von PGerber0
      Original von Johnny

Juve ist schon ewig da und erst seit kurzem bei Stoke...
      juve war lange zeit weg? ich hab den jedenfalls länger nicht gesehen. und erfahren ist er nicht, aber ich gebs auf.... hab ja schon am anfang gesagt da es eh durch geht, du bist ja admin.
      btw werde ich jetzt (genau darum) nicht mehr darauf antworten -.-
      Amunt Valencia!
    • Original von Weinachtsmann
      ich finds bisschen schade, der tranfermarkt ist irgendwie eingeschlafen, hab ich das gefühl..^^ liegt wohl auch daran dass kaum jemand geld hat, aber ka..
      gibt halt einige mit sehr viel geld, aber die meisten anderen sind bei etwa 0mio und wollen halt nicht pleite sein xD

aber der markt ist schon lange eingeschlafen... :/
      Amunt Valencia!
    • Schon 2 Leverkusner verkauft (Friedrich + Kadlec) zwar viel bekommen, aber bei Kadlec tut es im herzen dann doch schon ein bisschen weh, immerhin hatte ich vor ihn aufzubaun, aber das wird jetzt Hyypiä, nachdem er um ein weiteres Jahr bei Leverkusen verlängert hat, spielt er im RL noch 2 Jahre und das reicht um ihn in der WP und am SE in haufen Dubai Tls zu schicken^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Johnny
      Das liegt auch an Managern wie euch beiden, die kaum Spieler abgeben :D

Nein, das liegt eher daran das es keine Abnehmer für 30-jährige 15mio Spieler oder Spielern mit ähnlichen Spielern gibt, da die meisten dritt und auch zweit Ligateams unbesetzt sind.