jetzt sollte ich langsam mal aufs geld schauen
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schade um Krkic aber musste sein..^^-Judas-
-
teuer aber perfekter stürmer für BMG
-
sehr teuer.
-
Original von MaSTaR
teuer aber perfekter stürmer für BMG
ist nur die frage ob er auch weltklasse wird... bisher siehts nich so danach aus. sonst würde barca den ja auch net so billig abgeben... und bei rom spielt der bisher alles andere aös überzeugend. lamela zB is dort schon deutlich besser^^
deswegen war mir der mit 400 dann doch zu teuer..
auch wenn ich unbedingt nen topstürmer für die zukunft brauche.. -
würde mich schon wundern wenn bojan noch explodiert. wenn er es aber tut haste nen topdeal gelandet, anlagen wie er haben nur wenige spieler...Amunt Valencia!
-
Ich hätte den niemals verkauft wenn ich meine Schulden nicht tilgen hätte müssen.
Ich glaub (leider) das der noch explodiert.^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Ich hätte den niemals verkauft wenn ich meine Schulden nicht tilgen hätte müssen.
Ich glaub (leider) das der noch explodiert.^^
schulden tilgen tut man normalerweise nicht mit dem wertvollsten spieler xD
dann hast du iwas falsch gemacht^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Ich glaub (leider) das der noch explodiert.^^
schulden tilgen tut man normalerweise nicht mit dem wertvollsten spieler xD
dann hast du iwas falsch gemacht^^
Ja zum großen Teil die Schulden aber jetzt hab ich auch endlich mal Geld für Scoutings,Auktionen etc.-Judas- -
Willst du ein Altersheim aufmachen ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Wieso verakufst du nicht Giovani dos Santos, für den hatte ich schon ~200 Mio geboten?! Bojan verkaufen.. soweit hats damals noch nicht gefeid.. in Dortmund wird einfach zu wenig gemacht, bzw. hatte ich zu viel in die Zukunft geplant und das wurde halt nicht weitergeführt.. damals war Dortmund noch leicht besser, jetzt können die nirgends mehr mit Leverkusen mithalten..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Wieso verakufst du nicht Giovani dos Santos, für den hatte ich schon ~200 Mio geboten?! Bojan verkaufen.. soweit hats damals noch nicht gefeid.. in Dortmund wird einfach zu wenig gemacht, bzw. hatte ich zu viel in die Zukunft geplant und das wurde halt nicht weitergeführt.. damals war Dortmund noch leicht besser, jetzt können die nirgends mehr mit Leverkusen mithalten..
Du bist halt einfach der King da kann ich nicht mithalten.
Ich weiß schon was ich mache keine Sorge-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Leno
Du bist halt einfach der King da kann ich nicht mithalten.
Ich weiß schon was ich mache keine Sorge
War klar das wieder sowas kommt.. dummes geschwafel.. ich kanns nicht verstehen, es kann ja damals nicht soweit gefeid haben, weil ich einen Schuldenplan abliefern musste.. und das du lieber Krkic als Giovani verkaufst.. aber naja, wenn du weiß was du mcahst.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Weinachtsmann
fana du h#ttest echt giovani für 200 verkaufen sollen^^
ich glaub ich hatte ihm max .230 geboten xD das war als ich jonathan hatte und die brüder haben wollte^^Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Wäre wahrscheinlich die bessere Entscheidung gewesen.
Außerdem hättest du bestimmt 260 von Resi rausholen können. -
und woher hätte ich dann nen guten Stürmer bekommen ?
-
Hätte wenn und aber. Was zählt ist die Gegenwart und in der ist dos Santos eben immernoch bei Dortmund und Krkic nichtmehr.
Wie schon gesagt nun hab ich endlich mal großen Spielraum beim Budget und kann z.b das Scouting verbessern und die Jugend noch ein bisschen aufpeppen.-Judas- -
Forssell wäre zu haben gewesen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Tags