.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Adler
Stecke ich dann gleich mal in TLs damit er ganz groß wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von t_k
Original von Resident
Adler
Stecke ich dann gleich mal in TLs damit er ganz groß wird
+40 Mio war aber mal krass übertrieben xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Original von t_k
Original von Resident
Adler
Stecke ich dann gleich mal in TLs damit er ganz groß wird
+40 Mio war aber mal krass übertrieben xD
jaah..
Aber sonst wärs nichts geworden, bzw hätte ich noch warten müssen, und das kann ich nicht, morgen hätte ich es mit den 40 Mio nicht mehr gemacht
Original von Hitzfeld
omg
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von t_k
Original von Resident
Original von t_k
Original von Resident
Adler
Stecke ich dann gleich mal in TLs damit er ganz groß wird
+40 Mio war aber mal krass übertrieben xD
jaah..
Aber sonst wärs nichts geworden, bzw hätte ich noch warten müssen, und das kann ich nicht, morgen hätte ich es mit den 40 Mio nicht mehr gemacht
Heute besoffen oder wie? xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resident
Original von Hitzfeld
omg
Original von Hitzfeld
Original von Resident
Original von Hitzfeld
omg
ja top transfer für dich aber man sieht jetzt schon der pgerber0 die falsche wahl war... - leider
Original von Hitzfeld
Original von Resident
Original von Hitzfeld
omg
ja top transfer für dich aber man sieht jetzt schon der pgerber0 die falsche wahl war... - leider
Original von Hitzfeld
Original von Resident
Original von Hitzfeld
omg
ja top transfer für dich aber man sieht jetzt schon der pgerber0 die falsche wahl war... - leider
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
17 Besucher