ja stimmt, nicht gut für milan
-real madrid-

#Original von sergey_4_eva
Mandanda ist cool![]()

Original von Cesc
Original von PGerber0
cooler Transfer von Juventino![]()
![]()
aber hallo![]()

Original von Weinachtsmann
Original von Cesc
Original von PGerber0
![]()
aber hallo![]()
omg er hat ja nichtmal mehr geld draufgegeben...angeblich sollte er no 25mio draufzahlen
nur wegen sergeys dummer liebe zu dem hässlichen mandanda.
Ich hab ihm Consigli (mit 11mio. am SE!) + Burdisso (AB, 21, am SE 7,5mio.) geboten gegen albertazzi + etw. geld..
aber nee gibt halt lieber iaquinta ab weil der angeblich schlecht sei -.-
schlimmster transfer für mich überhaupt.... juventino, gibts irgendwelche spieler die du noch mehr liebst als albertazzi? ich hol dir jeden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

Original von dakader
Super Transfer für Milan, da hat sich unsere Entscheidung schon ausgezahlt.![]()
Original von dakader
Super Transfer für Milan, da hat sich unsere Entscheidung schon ausgezahlt.![]()
albertazzi war das beste was milan hatte. hätte ich milan bkeommen, ich hätte mir abate und zigoni noch dazugeholt und hätte auf die 3 gebaut... und lieber paar nrls abgegeben anstatt gute leute wie iaquinta.

Original von sergey_4_eva
Original von Cesc
Original von PGerber0
![]()
aber hallo![]()
omg er hat ja nichtmal mehr geld draufgegeben...angeblich sollte er no 25mio draufzahlen
nur wegen sergeys dummer liebe zu dem hässlichen mandanda.
Ich hab ihm Consigli (mit 11mio. am SE!) + Burdisso (AB, 21, am SE 7,5mio.) geboten gegen albertazzi + etw. geld..
aber nee gibt halt lieber iaquinta ab weil der angeblich schlecht sei -.-
schlimmster transfer für mich überhaupt.... juventino, gibts irgendwelche spieler die du noch mehr liebst als albertazzi? ich hol dir jeden.
Nach Mailand: Mandanda(17,1mio|24|Tw) & Vargas(26,2Mio|26|Ab) + 27Mio
fail ?
Deine beiden waren nicht Milan würdig![]()
echt hart... er wäre mein nesta nachfolger gewesen

Original von sergey_4_eva
Deine beiden waren nicht Milan würdig![]()
joa, musste eben auch lachen xDOriginal von Thomy_Riddle
xD Und schon ist Albertazzi net mehr sooooooo toll.^^ Das "Ich gebe dir jeden für den" war taktisch vllt. bissl unklug.^^
Original von Thomy_Riddle
xD Und schon ist Albertazzi net mehr sooooooo toll.^^ Das "Ich gebe dir jeden für den" war taktisch vllt. bissl unklug.^^

Original von Juventino
joa, musste eben auch lachen xDOriginal von Thomy_Riddle

Original von PGerber0
Und Mandanda ist bestimmt nicht scheisse, der ist ja die franz. Nummer 1 und das ist man ned einfach so.
4 Besucher