Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Und Mandanda ist bestimmt nicht scheisse, der ist ja die franz. Nummer 1 und das ist man ned einfach so.

also was ich in den letzten jahren an franz. torwärten gesehen hab, ist es jedenfalls um EINIGES leichter als italiens Nummer 1 zu werden. Wahrsch sogar leichter als Italiens U21 Nummer 1 zu werden -.-
      aha :D Bei Italien ist es zZ eh unmöglich Nr.1 zu werden, Buffon ist da einfach gesetzt. Naja jetzt wo du den Spieler nicht hast regst du dich auf und redest alle Spieler (ausser deine) schlecht, finde ich amüsant :grins:
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Und Mandanda ist bestimmt nicht scheisse, der ist ja die franz. Nummer 1 und das ist man ned einfach so.

also was ich in den letzten jahren an franz. torwärten gesehen hab, ist es jedenfalls um EINIGES leichter als italiens Nummer 1 zu werden. Wahrsch sogar leichter als Italiens U21 Nummer 1 zu werden -.-
      aha :D Bei Italien ist es zZ eh unmöglich Nr.1 zu werden, Buffon ist da einfach gesetzt. Naja jetzt wo du den Spieler nicht hast regst du dich auf und redest alle Spieler (ausser deine) schlecht, finde ich amüsant :grins:

ne iaquinta ist gut und albertazzi ist ein cooles talent. aber er ist mir halt vor allem sehr symparthisch. ob er jetzt ein toptalent ist, kann man bei nem verteidiger no längst net sagen wegen den kurzen auftritten...soo top stand die ital. defensive ja net grad bei dem turnier.. und das trotz fiorillo im tor der auch sehr gut war.

ich find den transfer von milan unglücklich, wenn man sieht dass er mit etwas warten von mir sicher besseres bekommen hätte.. bzw. ja sowieso.. aber er findet diese zweitligatauglichen spieler ja gut, dann soll er sie halt nehmen.

und natürlich kotzt es mich an, albertazzi war wie gesagt mein wunschspieler in der verteidigung. ich hab eben vor allem sehr viele offensivtalente und leider kaum tolle defensivtalente, außer tuia und der ist lazio-spieler -.- deswegen net so sympathisch... und polenta aber da will ich no warten wie der im RL sich entwickelt.. und da ich bald nen nesta-nachfolger benötige.... ists halt schon wichtig. sonst muss das wohl doch erstmal maggio machen.

und irgendwann ist buffon zu alt und man braucht nen achfolger und dann ist consigli genau im richtigen alter. auch wenn dahinter schon fiorillo und dann perin kommen....^^
    • Original von Thomy_Riddle
      Oh, Buffon ist ja erst 31...hatte den älter eingeschätzt. Dann ist das ja krasse Zukunftsmusik.^^ Vllt. spielt Buffon ja noch 10 Jahre wie der Zoff.^^

4-5 wird er schon noch machen können. und dann ist consigli eben in dem alter wo jetzt marchetti und amelia sind...und die beiden sind in dem alter wo jetzt buffon ist^^
    • Original von dakader
      Wer ist denn bitte Albertazzi? Der neue Messi oder was? :D

idiot.

das ist ein ital. U20 verteidiger. bzw. der abwehrchef von denen... ich find ihn sehr cool, wollte dass er neben andreolli und santacroce meine ital. U23 AB komplettiert. naja...

ist eigentl. auch schade für italien bei SC; weil albertazzi wäre bei mir innerhalb 2 saisons oderso zum nationalspieler aufgestiegen... bei lecce wird er wahrsch. kaum erstklassigkeit bekommen, das könn die sich doch gar net leisten, jetzt wo sie net mal mehr nen Torwart haben....
      Original von dakader

idiot.

das ist ein ital. U20 verteidiger. bzw. der abwehrchef von denen... ich find ihn sehr cool, wollte dass er neben andreolli und santacroce meine ital. U23 AB komplettiert. naja...

ist eigentl. auch schade für italien bei SC; weil albertazzi wäre bei mir innerhalb 2 saisons oderso zum nationalspieler aufgestiegen... bei lecce wird er wahrsch. kaum erstklassigkeit bekommen, das könn die sich doch gar net leisten, jetzt wo sie net mal mehr nen Torwart haben....
      er hat leoni :grins:
      Amunt Valencia!
      Original von dakader

idiot.

geh doch weinen weiil du nen spieler ned kriegst^^ :rolleyes:
      Original von dakader

idiot.

Und weil du ihn cool findest, ist der Transfer schlecht? Nur weil du ihn nicht bekommen hast. ;)

• Original von PGerber0
      Original von dakader

idiot.

er hat leoni :grins:

er tauscht nen zweitklassigen gegen nen drittklassigen TW aus der net mal im RL was drauf hat...? oke^^ immerhin hat er iaquinta bekommen...

@juventino: ich wusste eh schon dass du ihn bekommst, weil sergey deine spieler unbedingt wollte. hätte auch mehr bieten können, aber mein angebot war eh schon viel zu gut...da hab ich ihn aufgegeben, deswegen kommt das nicht überraschend. aber es ärgert halt.... vor allem weil sogar die meisten anderen user hier finden, dass es ein fehler von milan war, dieser transfer.

ich weiß jetzt halt net wen ich in der zukunft aufbaue hinter nesta... hatte da schon so einen tollen plan von meiner zukünftige mannschaft - und jetzt ist die wichtigste stelle wieder total offen...die des abwehrchefs. hätte ihn wahrsch sogar noch stärker als andreolli gemacht^^
    • Original von dakader
      Original von dakader

idiot.

Und weil du ihn cool findest, ist der Transfer schlecht? Nur weil du ihn nicht bekommen hast. ;)

der transfer ist doch für beide seiten scheiße. milan verliert viel zu viel an MW für ein topteam...und das wo sie wenn sie ihre NRLs aufgeben, eh noch ganz schön schwächer werden müssen! Iaquinta ist ein großer Star hier in der sim und im RL, der ist viel besser für milan als für lecce...die verlieren zwei wichtige stützen in AB und TW position, die sie erstmal ersetzen müssen... (ok für lecce geht der transfer noch)