Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

• Original von Weinachtsmann
      omg :rolleyes:

superfabi würd jetzt sogar ICH bannen. verstehe gar nicht wo johnnys beliebtheit und autorität plötzlich hin ist, vor kurzem war er noch so ein angesehener admin.. typisch sc..

diese dummheit hier nervt langsam

omg weini omg omg

Ich sage nur was ich davon halte...Johny hat sich nicht erst einmal im Ton vergriffen und komische Entscheidungen gefällt vllt. ist da seine Beliebtheit hin?

Ich habe nichts gegen ihn nur muss ich mich nicht von ihm ständig angreifen lassen ;)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
    • Original von superfabi
      Original von Weinachtsmann

superfabi würd jetzt sogar ICH bannen. verstehe gar nicht wo johnnys beliebtheit und autorität plötzlich hin ist, vor kurzem war er noch so ein angesehener admin.. typisch sc..

omg weini omg omg

Ich sage nur was ich davon halte...Johny hat sich nicht erst einmal im Ton vergriffen und komische Entscheidungen gefällt vllt. ist da seine Beliebtheit hin?

Ich habe nichts gegen ihn nur muss ich mich nicht von ihm ständig angreifen lassen ;)

es geht um deinen letzten beitrag der einfach dumm und unnötig war. johnny hat hier im thread deutlich dargelegt was sache ist und der transfer wird sowieso geprüft. was wollt ihr ihm vorwerfen? dass er einen geilen transfer ausgehandelt hat? er hat sicher niemanden verarscht oder betrogen, immerhin ist panza schon lange dabei und auch sicherlich kein schlechter gewesen (als er werder bekam waren alle noch total glücklich!)
    • Original von superfabi

omg weini omg omg

Du fragst noch warum du angegriffen wirst? Du bist so lächerlich manchmal und das nicht erst seit gestern. :rolleyes:
      Und macht ruhig weiter, wenn Johnny jetzt auch noch die SC-Spitze verlässt wird's richtig eng. Für einen alleine ist das zu viel Arbeit und so eine Riesenauswahl an Nachfolgern gibt's da nun auch noch nicht.
      Der Transfer ist zwar nicht fair aus der Sicht vieler hier, aber unfair nun auch nicht. Capoue gleicht den Verlust bei Misimovic <-> Pjanic von den Daten nahezu aus und Sympathie bei RL-Bremer und RL-Bayer ist da auch so ne Sache.

• Original von alemanne
      Original von superfabi

omg weini omg omg

Du fragst noch warum du angegriffen wirst? Du bist so lächerlich manchmal und das nicht erst seit gestern. :rolleyes:
      Und macht ruhig weiter, wenn Johnny jetzt auch noch die SC-Spitze verlässt wird's richtig eng. Für einen alleine ist das zu viel Arbeit und so eine Riesenauswahl an Nachfolgern gibt's da nun auch noch nicht.
      Der Transfer ist zwar nicht fair aus der Sicht vieler hier, aber unfair nun auch nicht. Capoue gleicht den Verlust bei Misimovic <-> Pjanic von den Daten nahezu aus und Sympathie bei RL-Bremer und RL-Bayer ist da auch so ne Sache.

Danke Danke =)

Naja selbst ich als Bayern HASSER finde einen Arjen Robben cool und mag ihn..denke das geht auch einigen so !

• Original von Weinachtsmann
      ansonsten würde ich auch für "verbieten" plädieren.

so ist richtig.. er würde allein von mir für Pjanic viel kriegen und für Robben erst recht.. Misimovic wird er nicht so leicht wieder los

Original von superfabi
      Wenn das freigegeben wird ist es echt ein Skandal !

Da hast du auch recht, wen das durchgeht, kann man ja gleich jeden tranfser freigeben, also freier markt dann^^
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• Original von Mourinho
      ansonsten würde ich auch für "verbieten" plädieren.

so ist richtig.. er würde allein von mir für Pjanic viel kriegen und für Robben erst recht.. Misimovic wird er nicht so leicht wieder los

So schlecht ist Misimovic doch gar nicht? Einer der besten, wenn nicht der beste Spielmacher der BuLi. Letzte Saison war der hier total beliebt, hab ihn zur vierten TP noch voll überteuert wg. der großen Nachfrage verpflichtet, danach dann an Johnny weitergetauscht und plötzlich ist der total unbeliebt weil keiner mehr so viel bietet, wie der Markt damals hergab? Das ist doch auch völliger Quatsch.
      Pjanic gegen Misimovic + Capoue ist als Tausch doch gar nicht mal soo schlecht, vorrausgesetzt er will unbedingt Misimovic. Hab damals auch für Misimovic (+ 130 Mio) Farfan bekommen, der von den Werten her klar besser ist als Pjanic. Und Özil gegen Robben passt so grad, wenn man bedenkt, dass Panza Werderfan ist.

@Mourinho: Der Trend hier geht auch zum freien Markt. Das Team schreitet doch eh fast nur noch bei neulingen, und da völlig zurecht (!), ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• freie markt ist es hier nicht.. bei mir wurden auch 2-3 transfer annulliert.. bei sergey glaub auch..bei gerber usw.. nur bei besonderen Usern nicht^^

und Misimovic kriegt er nie los, wie auch glaub du es schwer hattest und Johnny hatte kaum ein gutes angebot bekommen, musste thread immer wieder pushen
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Original von superfabi

Die Entscheidungen sind Teamentscheidungen. Ich als Admin verkünde diese. Wieso bin ich dann das Arschloch? Eigentlich ist mir egal was die anderen meinen und über mich denken, aber das geht zu weit.
    • Original von Johnny
      Original von superfabi

Die Entscheidungen sind Teamentscheidungen. Ich als Admin verkünde diese. Wieso bin ich dann das Arschloch? Eigentlich ist mir egal was die anderen meinen und über mich denken, aber das geht zu weit.

Nein du bist doch nicht das Arschloch...nur manchmal begegnest du mir in einem recht forschen Ton ;)

• Original von Mourinho
      freie markt ist es hier nicht.. bei mir wurden auch 2-3 transfer annulliert.. bei sergey glaub auch..bei gerber usw.. nur bei besonderen Usern nicht^^

und Misimovic kriegt er nie los, wie auch glaub du es schwer hattest und Johnny hatte kaum ein gutes angebot bekommen, musste thread immer wieder pushen

Wie gesagt, neue User abziehen sollte weiter verboten werden. Und das ist das was bei dir und sergey verboten wurde.

Ich hatte es nicht sonderlich schwer, musste ihn damals ja auch nicht loswerden und mir hatte halt kein Angebot gefallen. Johnny musste halt immer wieder pushen, weil die Forderungen schon hoch waren.
      Wie gesagt, ihr überseht Capoue, der ist auch viel wert.

• misimovic nie mehr loswerden ist doch lächerlich. ist halt etwas älter (27 xD) - und kein toptalent oder superstar.. aber ein bl-star und gehört dort zu den besten spielern.. gut tauschen kann man ihn also schon, aber eben nicht auf topniveau - für Real Madrid war er einfach ne nummer zu klein, das war johnnys problem mit ihm.. dennoch bleibt er ein beliebter/wertvoller spieler für teams die vllt nicht grad zu den top4 des landes gehören..
    • Original von sergey_4_eva
      Johnny du bist einfach nur lächerlich, zu meinen Preston Transfer sagen er ist unfair und jetzt so ein Ding rauszuhauen. :rolleyes:

Um das hier nochmals klarzustellen.

1. Verkündet Johnny die Meinung und Entscheidungen des Teams und an denen beteiligen sich Mastar Bennet iceman GZ ich etc. einfach alle. Johnny hier irgendwas in die Schuhe zu schieben ist absolut unfair.

2. Kann man diesen Transfer nicht mit deinem vergleichen. Du hast einen neuen User ausgenommen und hier stehen sich zwei erfahrene Manager gegenüber. Wir, das Team, lassen eh ziemlich viel durchgehen, was grenzwertig ist. Wenn wir sehen, dass da zwei erfahrene Manager verhandelt haben ist das ok für uns.

3. Du solltest aufpassen wie du dich gegenüber einem Simleiter äußerst, der sich sehr viel Mühe gibt und viel Zeit in diese Sim investiert.

• Original von Leon
      Original von sergey_4_eva
      Johnny du bist einfach nur lächerlich, zu meinen Preston Transfer sagen er ist unfair und jetzt so ein Ding rauszuhauen. :rolleyes:

Um das hier nochmals klarzustellen.

1. Verkündet Johnny die Meinung und Entscheidungen des Teams und an denen beteiligen sich Mastar Bennet iceman GZ ich etc. einfach alle. Johnny hier irgendwas in die Schuhe zu schieben ist absolut unfair.

2. Kann man diesen Transfer nicht mit deinem vergleichen. Du hast einen neuen User ausgenommen und hier stehen sich zwei erfahrene Manager gegenüber. Wir, das Team, lassen eh ziemlich viel durchgehen, was grenzwertig ist. Wenn wir sehen, dass da zwei erfahrene Manager verhandelt haben ist das ok für uns.

3. Du solltest aufpassen wie du dich gegenüber einem Simleiter äußerst, der sich sehr viel Mühe gibt und viel Zeit in diese Sim investiert.

:grins: :grins:Stark Leon ich weiß schon warum ich dich für den besten im Team halte

so muss sich erstmal einer einsetzten
      Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)