Original von PGerber0
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
jetzzt wo es diesen thread gibt, eher unwahrscheinlich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
eis ich schonOriginal von Weinachtsmann
naja, hättest eher andere verkaufen sollen...
Original von PGerber0
aber wer kauft schon die älten Säcke xD
Baltes ist jetzt leider auch kein Allrounder mehr
Baltes kreig ich los, dann noch Geld von Adler... Jugend verkauf ich ehOriginal von Weinachtsmann
Original von PGerber0
aber wer kauft schon die älten Säcke xD
Baltes ist jetzt leider auch kein Allrounder mehr
na dann sind 100mio. oke wenn er kein allrounder mehr ist^^
allrounder bringens eh nicht, bis auf tskitishvilli wurden die alle irgendwann zu DAs oderso umfunktioniert, also bleiben nie wirklich Allrounder über nen längeren zeitraum...mein helquvist auch, kurz nachdem ich ihn hatte wurde er zum DA gemacht. -.-
finde spieler sollten so bleiben wie sie in der Sim geholt wurden, sie sollten einen Eintrag DA/OA bekommen und das sollte dann für immer gelten.. wobei das ja auch den nachteil hat, dass leute wie og und borussi ankommen und ihre spieler bei tm.de zu OAs pushen, kurze zeit reicht da ja schon und schon ham sie für immer nen OA, naja ka -.-
eehm.. zurück zum thema: Versuch doch balle für geld anzubieten, kriegst sicher viel geboten. und deine ganze non-rl jugend würd ich in der WP an die bank verticken!
Original von PGerber0
dazu sag ich nixOriginal von Ace
35 Mio
ja, wollte dne jetzt dringend loswerdenOriginal von Sosa
Original von PGerber0
dazu sag ich nixOriginal von Ace
35 Mio
Und verkauft ihn dann für 40?
Super, Hitzfeld! Das ist der Aufstieg.
Original von Hitzfeld
van Buyten
Pizarro
Gueye
Makaay
Aufstieg damit so gut wie sicher..
Bevor jetzt jemand wieder mit "Hitzi kauft nur alte Säcke" ankommt sollte man sich die Spieler erstmal anschauen... van Buyten ist mit 45 Mio n Schnäppchen, ebenso wie Makaay für 40... Gueye ist 23 und Pizarro kriegt man auch nicht mehr so billig... Außerdem habe ich jetzt die perfekte Mischung und kann die jungen wie Rivas, Baretto, Gulan und Acquafresca aufbauen
Original von Weinachtsmann
jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD
Original von Mourinho
jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD
hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld
Original von Mourinho
hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld
Original von Sosa
Original von Mourinho
hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?
Original von Mourinho
Original von Sosa
Original von Mourinho
hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?
ja aber 2 liga musste billiger gehen
5 Besucher