Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      naja, hättest eher andere verkaufen sollen...
      eis ich schon

      aber wer kauft schon die älten Säcke xD

      Baltes ist jetzt leider auch kein Allrounder mehr :eek:


      na dann sind 100mio. oke wenn er kein allrounder mehr ist^^

      allrounder bringens eh nicht, bis auf tskitishvilli wurden die alle irgendwann zu DAs oderso umfunktioniert, also bleiben nie wirklich Allrounder über nen längeren zeitraum...mein helquvist auch, kurz nachdem ich ihn hatte wurde er zum DA gemacht. -.-
      finde spieler sollten so bleiben wie sie in der Sim geholt wurden, sie sollten einen Eintrag DA/OA bekommen und das sollte dann für immer gelten.. wobei das ja auch den nachteil hat, dass leute wie og und borussi ankommen und ihre spieler bei tm.de zu OAs pushen, kurze zeit reicht da ja schon und schon ham sie für immer nen OA, naja ka -.-

      eehm.. zurück zum thema: Versuch doch balle für geld anzubieten, kriegst sicher viel geboten. und deine ganze non-rl jugend würd ich in der WP an die bank verticken!
    • Original von Weinachtsmann
      Original von PGerber0
      Original von Weinachtsmann
      naja, hättest eher andere verkaufen sollen...
      eis ich schon

      aber wer kauft schon die älten Säcke xD

      Baltes ist jetzt leider auch kein Allrounder mehr :eek:


      na dann sind 100mio. oke wenn er kein allrounder mehr ist^^

      allrounder bringens eh nicht, bis auf tskitishvilli wurden die alle irgendwann zu DAs oderso umfunktioniert, also bleiben nie wirklich Allrounder über nen längeren zeitraum...mein helquvist auch, kurz nachdem ich ihn hatte wurde er zum DA gemacht. -.-
      finde spieler sollten so bleiben wie sie in der Sim geholt wurden, sie sollten einen Eintrag DA/OA bekommen und das sollte dann für immer gelten.. wobei das ja auch den nachteil hat, dass leute wie og und borussi ankommen und ihre spieler bei tm.de zu OAs pushen, kurze zeit reicht da ja schon und schon ham sie für immer nen OA, naja ka -.-

      eehm.. zurück zum thema: Versuch doch balle für geld anzubieten, kriegst sicher viel geboten. und deine ganze non-rl jugend würd ich in der WP an die bank verticken!
      Baltes kreig ich los, dann noch Geld von Adler... Jugend verkauf ich eh
      dann hab ich sogar genug Geld für barreto :)
      Amunt Valencia!
    • van Buyten
      Pizarro
      Gueye
      Makaay

      Aufstieg damit so gut wie sicher..

      Bevor jetzt jemand wieder mit "Hitzi kauft nur alte Säcke" ankommt sollte man sich die Spieler erstmal anschauen... van Buyten ist mit 45 Mio n Schnäppchen, ebenso wie Makaay für 40... Gueye ist 23 und Pizarro kriegt man auch nicht mehr so billig... Außerdem habe ich jetzt die perfekte Mischung und kann die jungen wie Rivas, Baretto, Gulan und Acquafresca aufbauen :grins:
      “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”


      ¯\_(ツ)_/¯
    • Original von Hitzfeld
      van Buyten
      Pizarro
      Gueye
      Makaay

      Aufstieg damit so gut wie sicher..

      Bevor jetzt jemand wieder mit "Hitzi kauft nur alte Säcke" ankommt sollte man sich die Spieler erstmal anschauen... van Buyten ist mit 45 Mio n Schnäppchen, ebenso wie Makaay für 40... Gueye ist 23 und Pizarro kriegt man auch nicht mehr so billig... Außerdem habe ich jetzt die perfekte Mischung und kann die jungen wie Rivas, Baretto, Gulan und Acquafresca aufbauen :grins:



      Finde hast gute transfers gemacht..genau wie PGerber...hilf beiden teams und Hoffenheim steigt mit sicherheit auf..finde es sind gute transfers
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

      José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Original von Weinachtsmann
      jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD



      hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld :grins:
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

      José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Original von Mourinho
      Original von Weinachtsmann
      jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD



      hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld :grins:


      aha oke ist zwar billig, aber 29jährige sind immer so nen riskio-kauf, da ihr marktwert im alter von 30 auf einmal sehr stark abfällt.
    • Original von Mourinho
      Original von Weinachtsmann
      jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD



      hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld :grins:


      hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?
    • Original von Sosa
      Original von Mourinho
      Original von Weinachtsmann
      jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD



      hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld :grins:


      hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?



      ja aber 2 liga musste billiger gehen :)
      VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

      José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
    • Original von Mourinho
      Original von Sosa
      Original von Mourinho
      Original von Weinachtsmann
      jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD



      hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld :grins:


      hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?



      ja aber 2 liga musste billiger gehen :)


      du hast hitzfeld rabatt gegeben, weil er in der zweiten liga spielt? xD