Pauli bräuchte auch Rabatte xD
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Mourinho
Original von Sosa
Original von Mourinho
jo also der van buyten kauf war auf jeden fall geil. makaay is glaub auch ok für den preis... und piza kenn ich die daten und die ablösesumme net^^ aber gueye ist unsympathisch xD
hab pizza für glaub ich 50 verkauft,war also sehr billig da er 22 Mio MW hat und 29 jahre alt ist,aber war ja für Hitzfeld
hö? Ich hab dir sogar mehr geboten?
ja aber 2 liga musste billiger gehen
du hast hitzfeld rabatt gegeben, weil er in der zweiten liga spielt? xD
1.guter manager....2. in die 2 liga gewechselt (braucht also hilfe für aufstieg)..3 wenig geld..und Hoffenheim sympatischVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
ich wär jetztt 15 mio. im minusn
kann mir einer helfen XD
für janot und den briten mach ich das
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich bin mit almeria über 80 mio. im minus... kommt vor sowas^^
werde wohl die jugendarbeit in almeria von napoli aus subventionieren müssen. aber denke das zahlt sich noch aus..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
bis eben noch ca 100mio im minus
jetzt nur noch ca 50mio
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Speede
bis eben noch ca 100mio im minus
jetzt nur noch ca 50mio
Bitte xD:) -
-
t_k zahlt immer ganz schön hohe preise...
mir solls recht sein
@t_k: thx
:nein:Coventry City
R.I.P. -
t_k zahlt immer ganz schön hohe preise...
Ich hab keine Lust zu verhandeln, ich will die Spieler xD:) -
hö? Was soll das bitte?
-
Original von Sosa
hö? Was soll das bitte?
Was? -
Für diese Frage sollte man dir jetzt schon den Urlaub gönnen - ich denke du weisst selbst was das soll...
-
Original von Jerry
Für diese Frage sollte man dir jetzt schon den Urlaub gönnen - ich denke du weisst selbst was das soll...
Äh, nein? Ich hab Harry auch mal Geld geschenkt (3,3 Mio!) und das hatte noch nicht mal einen Grund. Also, bitte durchführen. Danke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
-
@Cisu/Team: Warum wird der Transfer nicht genehmigt? Bitte nur ernste antworten und nicht so´n kindisches getue mit Urlaub usw. Danke:)“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Sosa
Original von Jerry
Äh, nein? Ich hab Harry auch mal Geld geschenkt und das hatte noch nicht mal einen Grund. Also, bitte durchführen. Danke.
Wenn du es so wolltest, warum formulierst du es dann nicht vernünftig? -
Original von Cisu
Original von Sosa
Original von Jerry
Äh, nein? Ich hab Harry auch mal Geld geschenkt und das hatte noch nicht mal einen Grund. Also, bitte durchführen. Danke.
Wenn du es so wolltest, warum formulierst du es dann nicht vernünftig?
Hab ich doch? -
Sinnlos seit ihr beiden. Witzbolde.
-
Original von Sosa
Original von Cisu
Original von Sosa
Original von Jerry
Hab ich doch?
Nennst du sowas sinnvoll? Wenn Hitzfeld nur ernste Antworten möchte, dann will ich sie von euch auch. -
Original von Cisu
Original von Sosa
Original von Cisu
Original von Sosa
Original von Jerry
Hab ich doch?
Nennst du sowas sinnvoll? Wenn Hitzfeld nur ernste Antworten möchte, dann will ich sie von euch auch.
Ich schenke ihm eine halbe Mio.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
-
Bannt die Idioten doch einfach.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen