Ihr habt natürlich recht, aber ich bin jetzt erstmal froh, dass ich Westermann habe. Sagt das mal der Lütte, die denkt das der jetzige Transfer noch immer nicht fair ist für sie.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da überwiegt bei Cisu wahrscheinlich dieSympathie, außerdem ist Bülow doch in echt wirklich voll die Graupe.^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Ja und!? Was hat das RL mit der Sim zu tun^^?...
Bülow ist jünger, stärker und DA....aber naja....ich finds klasse bei Cisu seinen nächsten Schalker hat :] -
Original von Borusse
Da überwiegt bei Cisu wahrscheinlich dieSympathie, außerdem ist Bülow doch in echt wirklich voll die Graupe.^^
-
Original von Max
Bülow ist jünger, stärker und DA....aber naja....ich finds klasse bei Cisu seinen nächsten Schalker hat :]
Würdest du bei Soccercraft Westermann gegen Bülöw tauschen, wenn du Westermann hättest? Es wird doch zurzeit nurnoch nach der Bekanntheit des Spielers geschaut, Spieler mit geringer Bekanntheit (fängt ja schon mit dem MW auf TM.de an, wenn der niedrig ist, ist die Chance auch automatisch kleiner, den Spieler erfolgreich zu verkaufen/tauschen) haben einen drastischen Wertverlust erlitten.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Max
Bülow ist jünger, stärker und DA....aber naja....ich finds klasse bei Cisu seinen nächsten Schalker hat :]
Würdest du bei Soccercraft Westermann gegen Bülöw tauschen, wenn du Westermann hättest? Es wird doch zurzeit nurnoch nach der Bekanntheit des Spielers geschaut, Spieler mit geringer Bekanntheit (fängt ja schon mit dem MW auf TM.de an, wenn der niedrig ist, ist die Chance auch automatisch kleiner, den Spieler erfolgreich zu verkaufen/tauschen) haben einen drastischen Wertverlust erlitten.
Stimmt schon, ich hab ja auch nichts GEGEN den Transfer gesagt....ich habe nur etwas fest gestellt^^ -
-
-
Original von Max
Original von Borusse
Original von Max
Stimmt schon, ich hab ja auch nichts GEGEN den Transfer gesagt....ich habe nur etwas fest gestellt^^
also ich würd westermann gegen bülow sofort tauschen... finde bülow viel cooler -
Für De Jong gätte ich 75 bezahlt
-
Original von Ace
Ich konnte den nicht gut einsetzten, also hab 9ich ihn verkauft. Jetzt kann ich mir dafür andere holn... -
Original von Juventino
Original von Ace
Ich konnte den nicht gut einsetzten, also hab 9ich ihn verkauft. Jetzt kann ich mir dafür andere holn...
Hast du keine U23?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Warum jetzt erst? Wir stabden per PN in Kontakt^^
-
Original von Stern des Südens
Original von Juventino
Original von Ace
Ich konnte den nicht gut einsetzten, also hab 9ich ihn verkauft. Jetzt kann ich mir dafür andere holn...
Hast du keine U23? -
damit hätte sich dann ja johnson und damit dein bester ab erledigt... na ja, wer nicht warten kann...
-
Ersatz-TWs sind halt zurzeit rar gesät, natürlich nicht billig, aber ohne geht ja auch nicht.
De jong ist aber echt übel billig verkauft worden, als Allrounder!!Nationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
Original von Flixo
Ersatz-TWs sind halt zurzeit rar gesät, natürlich nicht billig, aber ohne geht ja auch nicht.
De jong ist aber echt übel billig verkauft worden, als Allrounder!!
jah weil ich alle ersatz-tws horte xD ne spaß, aber der preis is übelkrank. er hätte sich mal bei mir umschauen können....^^ also wenn man das jetzt für seine ersatz-tws bekommt, dann verkauf ich bei mir auch mal wieder en paar^^ -
Naja, der hat ja heute Geburtstag und war bis heute noch seinen doppelten MW wert. Hat Juventino halt nich genau hingeschaut, naja habs selbst erst gerade gesehen, umso besser, dass der Transfer schon bestätigt wurde.^^
Aber eig. kanns ihm auch egal sein, er hat ja anscheinend ordentlich Geld und ohne Ersatz-TW gehts einfach net in der Liga, war ja sonst nix auf dem Markt und da musste er eben zuschlagenNationaltrainer von Tschechien
:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:
-
-
Original von Flixo
Naja, der hat ja heute Geburtstag und war bis heute noch seinen doppelten MW wert. Hat Juventino halt nich genau hingeschaut, naja habs selbst erst gerade gesehen, umso besser, dass der Transfer schon bestätigt wurde.^^
Aber eig. kanns ihm auch egal sein, er hat ja anscheinend ordentlich Geld und ohne Ersatz-TW gehts einfach net in der Liga, war ja sonst nix auf dem Markt und da musste er eben zuschlagen
egal wie viel geld man hat, man sollte trotzdem nicht übertrieben viel bieten, iwann ist das geld eh wieder weg. also das ist kein argument.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc
- insiderwissen
- werimglashaussitzt
- sommerloch