Ne der war letzte saison schon stark ging nur völlig unter…
Das kommt nicht aus dem nichts allein schon wie er die Tore macht…
Das kommt nicht aus dem nichts allein schon wie er die Tore macht…
-real madrid-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Da wurde ich wohl wieder gedrewt
Nein alles gut, ich hab das selbst so angeboten, natürlich ist es viel, aber vielleicht wird der Gift ja noch ne richtige Kante
Resi schrieb:
Da wurde ich wohl wieder gedrewt
Nein alles gut, ich hab das selbst so angeboten, natürlich ist es viel, aber vielleicht wird der Gift ja noch ne richtige Kante
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Waldi schrieb:
Resi wird wohl langsam altersmilde!
UncleDrew schrieb:
ne er fuckt ab. Früher hat er wenigstens gegönnt, jetzt nicht mehr. Hier geht es aber auch um den HSV und nicht um Arsenal. Für das BKT ist der Deal gut, vom Potenzial her sehe ich am meisten bei Orban. Wäre es mit Arsenal gewesen, hätte ich den mit dem meisten Potenzial gehalten.Waldi schrieb:
Resi wird wohl langsam altersmilde!
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Schnixi schrieb:
Archer finde ich schon deutlich spannender als Orban..
Schnixi schrieb:
UncleDrew schrieb:
ich finde dich spannenderSchnixi schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
kann man hier auch ma nen transfer machen ohne angekackt zu werden?
3 Besucher