guter transfer für beide seiten, ich finds iwie cool...
gerber macht voll das real-team auf
gerber macht voll das real-team auf

Weinachtsmann schrieb:
guter transfer für beide seiten, ich finds iwie cool...
gerber macht voll das real-team auf![]()
Max schrieb:
Und jetzt hol Dir Messi zurück!

PGerber0 schrieb:
Max schrieb:
Und jetzt hol Dir Messi zurück!
ich bezweifle dass weini den abgeben will. v.a hab ich eher spanische spieler die er eh ned mag^^

Max schrieb:
Und für nen Italo Star? Ach ja, da gibt es keinen auf der Stufe![]()
Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
es gibt allgemein keinen spieler auf der stufe von messi..![]()
Max schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
es gibt allgemein keinen spieler auf der stufe von messi..![]()
Beste Aussage von Dir, die es jemals gab, gibt oder geben wird!
Messi ist der König!

Max schrieb:
In meinen Augen ist in Hinsicht auf Fußball Fachwissen so... aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung, deswegen kann eine Meinung ja nie falsch sein ...
Weinachtsmann schrieb:
was für ironie?
ey gerber, du musst mir mal iwie marchisio + vidal für moutinho + x geben... der portugiese passt besser zu deiner truppe + die markise + vidal wären geil bei napoli^^

Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
In meinen Augen ist in Hinsicht auf Fußball Fachwissen so... aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung, deswegen kann eine Meinung ja nie falsch sein ...
zZ gibt es keinen der auch nur annähernd auf mesis level spielt, aber wer maradona gesehen hat, weiß, dass es noch eine stufe über überirdisch gibt^^
PGerber0 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
was für ironie?
ey gerber, du musst mir mal iwie marchisio + vidal für moutinho + x geben... der portugiese passt besser zu deiner truppe + die markise + vidal wären geil bei napoli^^
klar, und du gibst mir messi für carlos eduardo
Max schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
zZ gibt es keinen der auch nur annähernd auf mesis level spielt, aber wer maradona gesehen hat, weiß, dass es noch eine stufe über überirdisch gibt^^
Du kannst Messi und Maradona nicht vergleichen ... der Fußball zu Maradonas Zeit war anders, als der heute ... einen von beiden als höher anzusehen, kann man nicht ... beide sind/waren gut ... zur heutigen Zeit wäre ein Maradona nichts, aber ob ein Messi damals auch so gut gewesen wäre? Es wird auch wieder Zeiten geben, wo sich der Fußball ändert und ein neuer Überkrasser Welt-Mega-Star aufem Platz steht ...
es gibt sogar viele experten die sagen, dass er taktisch heutzutage viel besser funktionieren würde, weil er hammer in die zwischenräume starten kann und niemand dass dribbeln in den richtigen raum so behrrscht wie er.. Weinachtsmann schrieb:
PGerber0 schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
was für ironie?
klar, und du gibst mir messi für carlos eduardo
moutinho ist doch wertvoller als marchisio... jünger und viel mehr MW, gleich viel sterne... die ganzen juve-fanboys, die den immer auf tm.de hochpushen werden auch mal an ihre grenzen kommen^^

4 Besucher