freigeben bitte!
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
da hat Charlton mMn zu wenig rausgeholt^^ Carvajal passt gut zu Gerber.. hätte ihn sicher auch holen können, aber iwie finde ich den nich soo toll.. denke der hat nich lange 5*, aber mit seinem hohen MW is das auch nich unbedingt nötig^^
-
kapinos wollte ich eigtl. ned abgeben, habe fast gar keine guten torhüter xD
muss da mal irgendwie einen holen dann^^
carvajal spielt jetzt bei real - sein mw kann also durchaus nochmal steigen^^Amunt Valencia! -
carvajal ist bei real bislang gar nicht gut. der ist sogar schlechter als arbeloa und ich dachte bislang, dass das gar nicht möglich sei oO
-
jo, vllt setzt er sich nichtmal durch und geht nach leverkusen zurück.. wobei ich davon jetzt noch nich ausgehen würde^^
-
ne davon kann man nicht ausgehen, aber ich hab das gefühl, dass real im nächsten jahr nen richtigen top-rv für viel geld holt und seine tage bei real dann auch wieder gezählt sind. wobei real ja eher dazu tendiert viel geld für die offensive auszugeben.
-
sehe derzeit keinen passenden rv für real.. carvajal hat erst paar spiele gemacht und wird sich sicherlich noch steigern. arbeloa ist defensiv eigtl. immer verlässlich, aber nach vorne halt ned zu gebrauchen^^
ich persönlich würde ja einen IV holen und ramos auf RV setzenAmunt Valencia! -
hast du arbeloa mal öfter bei real gesehen? der war echt die achillisferse der mannschaft, hat sich immer überlaufen lassen etc. und das war schon in der meistersaison so, als real eig. ziemlich stark war. der ist einfach kein real-würdiger spieler. ramos ist defensiv halt stark aber der hat mich mit seinen vorstößen immer richtig genervt, der denkt dann iwie immer, dass er RA und nicht RV ist^^ na mal sehen, wie es weitergeht, real hat ja auch noch junge spieler wie nacho oder osede in der hinterhand, die sich natürlich noch entwickeln müssen, aber durchaus potential haben, irgendwann in reals iv zu spielen. ich hoffe aber v.a. dass varane sich mal endlich in der ersten elf festspielt.
-
ich habe real viel gesehen und fand er kam immer zu schlecht we. klar hat er nicht die qualität der anderen spieler bei real aber als solider rv reicht er für die liga mMn aus. in der CL ist das ne andere sache^^
ja, darum spielt ramos wohl auch RV.. ich glaube kaum dass marcelo und ramos als av gut kommen würde xDAmunt Valencia! -
für die liga auf jeden fall, da hast du recht, aber real hat ja andere ansprüche. und in der cl hätte ich echt heulen können, wenn ich gesehen hab, wie der einfach gar nicht klar kam^^
oooh ja marcelo und ramos als AV... glaub, da würden dem ancelotti noch mehr adern in den augen platzen, als ohnehin schon xD (sieht btw echt gruselig aus oO ) -
naja arbeloa ist so bisschen wie pedro.. in der natio spielt er jeweils viel stärker und schaltet sich sogar (gut) in die offensive ein. nur flanken wird er wohl nie können^^
wird jese jetzt eigtl. zu malaga verliehen?Amunt Valencia! -
wenn bale wirklich kommen sollte, geht er ein jahr nach malaga. aber da der deal immer noch nicht durch ist, hängt auch jese im moment ein bisschen in der luft. ohne bale könnte ich mir vorstellen, dass er in dieser saison auf ein paar minuten kommt. würde ihn aber lieber regelmäßig in malaga spielen sehen.
-
-
er denkt, er sei es^^ deshalb nervt es ja auch so, wenn er als rv spielt.
-
carvajal wollte ich auch unbedingt haben aber leider hat Lippi mir über den Chat statt PN geantwortet. Sonst wäre er bei mir gelandet
-
kannst gerne was bieten für ihn^^
btw, seit wann werden für so spieler (die von weini) 3mio lg bezahlt? -
Ne der zug ist jetzt scheinbar abgefahren. suche Spieler, die sofort wechseln können
-
als ob es gross was ändert wenn die bisschen später wechseln. aber scheinbar willste ihn ja doch ned so dringend xD
-
Doch ich will ihn schon haben. Er ist mir sehr sympathisch. Ich suche Aktuell auf vielen Positionen Spieler
-
Resi, ich dachte du seist verschuldet.. und dann wirfst du so Geld ausm Fenster?! xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc