Dembele ist eh dauerverletzt, Lindström muss man abwarten ob es für ganz oben reicht, ist vllt. bisschen zuviel, aber Adeyemi ist seit der Rückrunde extrem im Aufwind und scheint das zu bestätigen, was man ihn ihm gesehen hat. Kann sich noch auszahlen, definitiv.
Angepinnt Der offizielle "Transfer-Talk"-Thread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gravenberch und Rutter fand ich da nicht verkehrt für Caicedo wenn ich sehe für was er wechselt
-
-
ruffy250 schrieb:
Gravenberch und Rutter fand ich da nicht verkehrt für Caicedo wenn ich sehe für was er wechselt
-
Bin zufrieden bisher mit der TP-real madrid-
-
Laxs schrieb:
ruffy250 schrieb:
Ja alles gut, fand meins halt nicht so schlecht und da hätten wir durchaus noch weiterhandeln können -
bin auch zufrieden mit TP
Pavlovic mit Todibo ersetzt
Gravenberch und Locatelli mit Thuram und Kökcü ersetzt
Pino und Adeyemi mit Martinelli und Kulusevski ersetzt
Und Gallagher und Fabio Silva mit Gakpo und Openda ersetzt
Bin im großen und ganzen sehr zufrieden und mit 92er gut verstärkt, ohne das Team dabei zu störenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
Bin auch zufrieden, aus 70 Mio habe ich nun 2 Kader mit je 16 Spielern und aktuell steht mir noch genug Geld zur Verfügung um den Kader zu stärken, mal sehen ob es nötig ist....
MFG -
Soweit kann ich mit dem Transferfenster auch ganz gut leben. ASM verstärkt direkt die erste Elf und Adli sowie Schade können kurzfristig ebenfalls schon eine sehr gute Rolle einnehmen. Ansonsten wurde der Kader sehr gut entschlackt.
Bei Brighton hingegen ging bisher...nix. -
-
leider coole Talente abgegeben, aber ich hab auf zu hohen Fuß gelebt und musste wieder ins + kommen.-real madrid-
-
Da waren schon einige dabei die man jetzt noch zu Geld machen kann, später aber nicht mehr
sehe das bei einigen anderen auch noch so
Tzolis und Sima sehe ich keine großartige Entwicklung für die nächsten Jahre
Beitrag bitte merken und ggfls draufhauenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Tzolis und Sima sehe ich keine großartige Entwicklung für die nächsten Jahre
Beitrag bitte merken und ggfls draufhauen
-real madrid-
-
Den Schalke Deal verstehe ich nicht. Klar CR7 hätte ich auch gerne Mal im Kader gehabt aber dass wäre mir zu viel gewesen.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ruffy250 ()
-
-
Was will Köln denn mit Aubameyang und Ramos?
-
Waldi schrieb:
Was will Köln denn mit Aubameyang und Ramos?
-
Ach so ich vergaß, zumindest Ramos ist ja Weltklasse
-
vllt für die Reserve so wie Giroud bei dir?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags
- dasistnichtmehrmeinsc