10. Spieltag Premier League (2.6.2006)

• 10. Spieltag Premier League (2.6.2006)

10. Spieltag
    2.6.2006, 18.30 Uhr

Manchester United - FC Middlesbrough
    FC Liverpool - Blackburn Rovers
    Aston Villa - Manchester City
    Charlton Athletic - Arsenal London
    FC Portsmouth - Birmingham City
    FC Fulham - Newcastle United
    Tottenham Hotspur - West Ham United
    West Bromwich Albion - FC Everton
    Bolton Wanderers - Chelsea FC

Das Topspiel Tottenham gg. West Ham:
    Wer von beiden kann oben dran bleiben, wer fällt im Meisterschaftskampf weiter zurück?
    Wird Arsenal die Tabellenführung weiter ausbauen können oder kommen der FC Liverpool und der CFC wieder näher ran?
    Und wird Portsmouth im Abstiegsduell gegen Birmingham endlich den ersten Dreier holen?

:fans:

Sry, hab im Moment keine Zeit für ausführliche Vorberichte. Kommen vielleicht nachträglich noch.
  • Charlton ein härter Gegner als zuletzt FC Fulham, jedoch sollten 3Punkte drin sein.

West Ham jetzt schon das vierte mal Topspiel vlt will Abu auch ma endlich ein Topspiel gewinnen^^

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Charlton ein härter Gegner als zuletzt FC Fulham, jedoch sollten 3Punkte drin sein.

ich hab i-wie ein gutes gefühl, denn du kannst ja nicht für immer ungeschlagen bleiben, i-wann reist jede serie mal^^
    also ich wäre mit na punkteteilun gegen diese Topmannschaft zurfrieden

nc...
  • Original von Nordkurve
    Original von Javeed
    West Ham jetzt schon das vierte mal Topspiel vlt will Abu auch ma endlich ein Topspiel gewinnen^^

Ja, sry das ergibt sich halt so :P... welches hättest du denn als Topspiel genommen?

ne ist schon die richtige wahl, nur irgendwie lustig, das West Ham ein Spitzenspiel nach dem anderen hat;)

Visca el Barca
  • Original von masterr
    Original von Javeed
    Charlton ein härter Gegner als zuletzt FC Fulham, jedoch sollten 3Punkte drin sein.

ich hab i-wie ein gutes gefühl, denn du kannst ja nicht für immer ungeschlagen bleiben, i-wann reist jede serie mal^^

da muss deine Abwehr aber einen richtigen glückstag haben, das sie direkt Henry --klose und Luca Toni in schacht halten können :king2:

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von masterr
    Original von Javeed

da muss deine Abwehr aber einen richtigen glückstag haben, das sie direkt Henry --klose und Luca Toni in schacht halten können :king2:

hochmut kommt vor dem fall javeed.

gegen middlesbrough wirds hart,aber 3punkte sollten es schon sein

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Original von Javeed
    Original von masterr
    Original von Javeed

danke für den tipp^^
    ändere gleich mal meine formation

nc...
  • Original von Javeed
    Original von Nordkurve
    Original von Javeed

Ja, sry das ergibt sich halt so :P... welches hättest du denn als Topspiel genommen?

ne ist schon die richtige wahl, nur irgendwie lustig, das West Ham ein Spitzenspiel nach dem anderen hat;)

ja lustig ist es schon^^

aber nich lustig ist das ich nur eins dieser Topspiele gewonnen habe und ich jetzt schon wieder auf zwei Spieler verzichten muss -.-
    Ich muss definitiv meinen Kader vergrößern, ansonsten werd ich wegen zu wenig Spielern noch disqualifiziert^^
  • Original von Abu
    Original von Javeed
    Original von Nordkurve
    Original von Javeed

ja lustig ist es schon^^

aber nich lustig ist das ich nur eins dieser Topspiele gewonnen habe und ich jetzt schon wieder auf zwei Spieler verzichten muss -.-
    Ich muss definitiv meinen Kader vergrößern, ansonsten werd ich wegen zu wenig Spielern noch disqualifiziert^^

ja und dieses spiel hast du gegen mich gewonnen^^ :crying2: :crying: :cry: :cray:

nc...
  • 4:0 gewonnen :fans:, aber dafür im entscheidenen Spiel gegen die Reds fehlt mein abwehr spezialist Cole :(

Visca el Barca