West Bromwich Albion ~ Beförderung

• West Bromwich Albion ~ Beförderung

West Bromwich Albion ist wieder frei!

Bei dem englischen Aufsteiger spielen bekannte Spieler wie Pablo Aimar, Johan Djourou und Sidney Govou.

Link zum Kader: *hier*
    Link zur U23: *hier*

Wer den Verein übernehmen möchte (und sich schon bei einem Verein hier in der SIM ausgezeichnet hat = Beförderung) postet hier einfach kurz rein und schreibt warum gerade ER Manager von West Bromwich Albion werden möchte.

Bewerbungsschluss ~ Mittwoch - 01.04.2009 | 23:59Uhr.
    [list]
    [/list]

• Ich hätte riesent interesse den Englischen 1. Ligisten. Meine Erfahrung bei Online Sims is eig groß und oft war ich sehr erfolgreich. Bei einem besseren Team könnte ich beweisen, dass ich ein guter Trainer bin. West Brom wäre super dafür. Sie haben einen tollen Kader. Ich hoffe Trainer von West Bromwich Albion zu werden, um voll durchzustarten.

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von sergey_4_eva
    ich möchte gerne noch was mit dem kader machen ^^
    könnt ihr euch bis zur rückrunde entscheiden ? :anfeuer:

seh ich uach so :anfeuer:

P.S. Osasuna is jetz auhc ohne mich für die rückrunde bereit zu gewinnen ;)

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Wir haben eine Entscheidung getroffen und diese lautet, wir werden die Frist weiter verlängern und schauen ob sich ein anderer Manager finden läßt für West Bromwich Albion.

Grund:
    - sergey_4_eva ist uns noch zu neu.
    - Cesc, dir haben wir schon mal gesagt, dass du erst Osasuna wieder aus dem Tabellenkeller holen sollst.
  • Original von Cisu
    Wir haben eine Entscheidung getroffen und diese lautet, wir werden die Frist weiter verlängern und schauen ob sich ein anderer Manager finden läßt für West Bromwich Albion.

Grund:
    - Cesc, dir haben wir schon mal gesagt, dass du erst Osasuna wieder aus dem Tabellenkeller holen sollst.

beseutet da, wenn ich unten raus bi n, dass ich sie dann bekommen könnte ????

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Original von Cesc
    Original von Cisu
    Wir haben eine Entscheidung getroffen und diese lautet, wir werden die Frist weiter verlängern und schauen ob sich ein anderer Manager finden läßt für West Bromwich Albion.

Grund:

um unten rauszukommen würde ich Emerson verpflichten :grins: xD
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Cesc
    Original von Cisu

Grund:

um unten rauszukommen würde ich Emerson verpflichten :grins: xD

:eek:

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Original von Cesc
    Original von Cisu

Grund:

Ja, zeig uns erstmal eine Zeit lang, dass du mit Osasuna da unten raus WILLST.
  • Original von Cisu
    Original von Cesc
    Original von Cisu

Grund:

Ja, zeig uns erstmal eine Zeit lang, dass du mit Osasuna da unten raus WILLST.

bin dabei (sieh dir mal die Transfers an ;))

Gomis - Mbokani
    Assmann
  • Wir haben uns Intern lange besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass Il Bomber West Bromwich Albion als 2 Team bekommt.
    Il Bomber ist zwar noch recht neu, aber besonders alemanne der Vortrainer von WBA stimmte unser Entscheidung zu und traut Il Bomber eine ordentliche Sache zu.

Wie heißt dein 2 Account im Websoccer?
  • Original von Cisu
    Wir haben uns Intern lange besprochen und sind zu der Entscheidung gekommen, dass Il Bomber West Bromwich Albion als 2 Team bekommt.
    Il Bomber ist zwar noch recht neu, aber besonders alemanne der Vortrainer von WBA stimmte unser Entscheidung zu und traut Il Bomber eine ordentliche Sache zu.

Wie heißt dein 2 Account im Websoccer?

Danke an alemanne und den Rest des Teams.

2. Account -> Bomber :cool:
  • hmm schon komisch..cesc und sergey wollten wechseln,dabei ist cesc kein neuling durften nicht,aber ein neuling der sich noch nciht gezeigt hat bekommt ein 300 mio team als 2 team,ist schon echt komisch hätte ein anderer der ein top manager hier ist,sich lange zeit gezeigt hat wie gut der ist,die bekommen,dann würde ich es verstehen,aber ein neuling bei sc der seit kurzem WOB hat,sofort ein 2 team bekommt und noch ein 300 mio team :rolleyes:
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    hmm schon komisch..cesc und sergey wollten wechseln,dabei ist cesc kein neuling durften nicht,aber ein neuling der sich noch nciht gezeigt hat bekommt ein 300 mio team als 2 team,ist schon echt komisch hätte ein anderer der ein top manager hier ist,sich lange zeit gezeigt hat wie gut der ist,die bekommen,dann würde ich es verstehen,aber ein neuling bei sc der seit kurzem WOB hat,sofort ein 2 team bekommt und noch ein 300 mio team :rolleyes:

Ich kann dich verstehen.

Cesc - Haben wir deutlich zum Ausdruck gebracht, warum er das Team NOCH nicht bekommen hat
    sergey - Er ist genau wie Il Bomber neu hier und am Ende blieben uns nur noch er und il Bomber, dabei hat uns il Bomber noch eine kurze Bewerbung zukommen lassen
  • Original von Mourinho
    hmm schon komisch..cesc und sergey wollten wechseln,dabei ist cesc kein neuling durften nicht,aber ein neuling der sich noch nciht gezeigt hat bekommt ein 300 mio team als 2 team,ist schon echt komisch hätte ein anderer der ein top manager hier ist,sich lange zeit gezeigt hat wie gut der ist,die bekommen,dann würde ich es verstehen,aber ein neuling bei sc der seit kurzem WOB hat,sofort ein 2 team bekommt und noch ein 300 mio team :rolleyes:

sehe ich genauso. Lächerlich ihm das team als zweitteam zu geben. Westbrom ist kein zweitteam mehr.. und erstteammanger sollten immer vor zweitteammanager kommen, vor allem wenns dann noch neue zweitteammanger sein sollen :rolleyes:

nix gegen il bomber, scheint nen guter aktiver manager bei WOB zu sein, aber ist einfach der situation gar nicht angemessen, diese entscheidung. und das sag ich net weil ich wie mourinho vllt. einen freund lieber mit WestBrom gesehen hätte, sondern weil ich das wirklich so meine. (denke aber trotz mourinhos motiv meint er es auch so, siene argumente sind ja gut genug.)