Lecce <-> Real Valladolid
-
-
Stimmt
Garcia <33 -
brauchst du so einen hässlichen spieler für deine natio? stehts so schlecht um die? xD
-
Höh wieso?
Ist halt nen Argentinier, damit sehr sympathisch.
Ich kann Luis Garcia nicht mehr abhaben, der hat diese Saison voll die Krise, hoffentlich schießt er bei Lecce wieder Tore...
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
-
Original von ~Nope~
Erhöhst du deine Summe noch nen bisschen? Der MW Unterschied ist jetzt nochmal um 1mio auf 4,5mio gewachsen
Vllt so 9-10mio an Geld.
Bin mit allen Transfers & so sowiso scho extrem knapp bei Kasse... -
-
Original von ~Nope~
Ja ok, sagen wir einfach 8mio statt 5.
3mio mehr....ist fair oder? -
Also?
8mio fände ich sehr fair.
Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins:
-
Ok, wir haben uns auf 8mio geeinigt, ist oben editiert.
Bitte freigeben.
-
Bestätigung von Juventino?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Oh mein Gott.
Juventino, bestätige halt nochmal.
-
stimmt, sry
-
Frei
-
abgeschickt
-
angenommen + abgeschickt
-
fertig
-
---> Archiv
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher