Manager der Hinrunde [Serie A]

• Manager der Hinrunde [Serie A]

Wahl zum Manager der Hinrunde in der Serie A

Medea

Weinachtsmann

triplem

Borusse

Prämien:

1. Platz: 8.000.000 €
    2. Platz: 6.000.000€
    3. Platz: 4.000.000€

Umfrage endet am 9. April 2008 ; jeder User hat eine Stimme!
    Um für eure/n Favoriten/in zu stimmen, postet ihr bitte in diesen Thread!

MfG
    alemanne

• Original von Weinachtsmann
    borusse, weil ers mit dem besten kader noch knapp auf platz 2 geschafft hat? xD

Höh? Ich habe genau mein Saisonziel erreicht, zweitbestes Team, zweiter Tabellenplatz. :watt:

Schon allein wegen diesem Kommentar wähle ich mich selbst, was ich bisher noch nie getan habe.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    borusse, weil ers mit dem besten kader noch knapp auf platz 2 geschafft hat? xD

Er hat das gleiche geschafft wie du. xD Die einzig wahren Kandidaten aus der ganzen Liga sind triplem und natürlich Medea, die auch meine Stimme erhält! :up:

ahja, triplm erntet eigentlich nur meine früchte oder wie dieser spruch heißt.. xD

und was ich? ich bin eigentl. nur 5. bestes team der liga, nur damit dus weißt. und zwar in konkurrenz mit vielen anderen teams..

hab nur so einen dicken kader grade, desweg. ist mein gesamt-mw etwas hoch. Also bitte, mein 3. Platz kann man schon noch als Erfolg ansehen ;)

//oke will triplems arbeit net schlecht machen, er hat auch gute arbeit geleistet, dadurch dass er so weit oben steht, das erwartet man vom kader eigentl. auch nicht...
    und klar falle ich etwas zurück im gegensatz zu medea, die mit einem schlechteren kader mehr erreicht hat, aber immerhin hab ich milan, inter und florenz hinter mir gelassen, die haben alle ne bessere erste elf als ich. lazio und juve ähnlich stark glaub...

für mich gehört aber vor allem die arbeit aufm transfermarkt zur bewertung dazu, aber da hat niemand großes geleistet, naja nur ich, was aber bisschen unfair ist, da ich nur nen großen transfer mit mir selber gemacht hab (vicenza) xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von alemanne
    Du bist ja auch nominiert. ;) Nur ist es auch nicht mehr so ein Kunststück Neapel auf Platz 3 zu führen, wenn die großen Teams straucheln, wie es das vor 2-3 Spielzeiten war, dafür hast du deinen Kader zu gut verstärkt. ^^

behaupte ich ja au net, sag nur was gegen den vorwurf ich hötte genauso wenig erreicht wie sampdoria diese saison. ich war die meiste zeit vor sampdoria und sampdoria hatte teilweise sogar ne krise. ich stell die beste offensive der liga und hab nach rom sogar das zweitbeste torverhältnis, im grunde war ich in der hinrudne genauso stark wie sampdoria und ich glaube zwischen den beiden kadern ist schon noch ein kleiner unterschied, oder? ;)

also das borusse sich selber wählt ist damit umso lächerlicher, denn verdient hat er es diesmal auf keinen fall. mich nervts nur dass er jede saison zur wahl steht... obwohl er fast noch NIE mehr erreicht hat als sein kader hergibt. Die Zeiten wo er großes mit Sampdoria geleistet hat sind wohl auch vorbei... damals hättet ihr ihn gerne ständig zum Manager der Saison wählen können (ist wahrsch auch meist so geschehen falls es das da shcon gab - da war ich noch in liga2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Höh warum ist die Zeit vorrüber? Jetzt gehts erst richtig los mein Lieber...lange sonnt sich Rom nicht mehr auf dem ersten Platz.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    @Weini: Borusse ist nur nominiert, weil ich einen Vierten nominieren wollte und da war er der geeigneteste Kandidat, denn der Rest der Liga spielt meist unter seinen Möglichkeiten. ;)

jah wenn mourino noch da wäre, hätte man ihn und siena nominieren können.. ansonsten hast du recht, da sticht niemand heraus, höchstens knallhard, aber da reichts schon dass er die kohle bei spanien2 mit malaga in den arsch geschoben kriegt :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    @Weini: Borusse ist nur nominiert, weil ich einen Vierten nominieren wollte und da war er der geeigneteste Kandidat, denn der Rest der Liga spielt meist unter seinen Möglichkeiten. ;)

jah wenn mourino noch da wäre, hätte man ihn und siena nominieren können.. ansonsten hast du recht, da sticht niemand heraus, höchstens knallhard, aber da reichts schon dass er die kohle bei spanien2 mit malaga in den arsch geschoben kriegt :D

Der ist auch "nur" 9. mit dem 10. besten Kader. Chievo wäre noch eine Möglichkeit gewesen von der Platzierung, aber dafür ist redwhite zu kurz im Amt.

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne

Der ist auch "nur" 9. mit dem 10. besten Kader. Chievo wäre noch eine Möglichkeit gewesen von der Platzierung, aber dafür ist redwhite zu kurz im Amt.

jah sind eher die transfers bei ihm ;) Und er hat sein team ja auch nach oben geführt...nach ersten anfangsschwierigkeiten...egal