Ich suche Spieler düe ein MW über 10 mios haben die ich Leihen kann und Spieler über 5 Mio die ich für Geld kaufen kann, am liebsten gerade für den MW und alter spielt keine Rolle.
Fulham sucht
-
-
ich kann dir V.Gadjev MF 21 4.5mio, wird noch aufgewertet, wenn es mal gemacht wird
aber net für mw"> -
N`Doye kann evt. geliehen werden.Amunt Valencia!
-
was würdest du für ihn hier bieten ?
-
Türkeri - ST - 22 - 7,3 Mio.
Wird noch ein wenig aufgewertet auf ca. 7,6 - 8 Mio.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
N. Zymolvic (AB / 18 Jahre / 8,5 Mio.)
Dürfte nach der MWA so ~ 10 Mio. haben. Kann für etwa 35 - 40 Mio. wechseln, notfalls auch in Raten bis SE.
Ansonsten hätte ich noch:
É. Gaorgoav (AB / 20 Jahre / 4,2 Mio.)
Dürfte nach der MWA so ~ 5,5 Mio. haben. Kann für etwa 15 - 20 Mio. wechseln.
-
Jerry kann ich nicht leisten
cesc ist mir zu viel mitem 50 mio kann ich nie im leben besorgen
der rest bitte noch schreiben was ihr für forderungen habt
pgobero brauche daten noch von ihm -
für gadjev müssten schon 30mio drin sein, da er noch sehr jung ist und bei der mwa so um die 5 mio mw hat">
-
Original von Tuncay
pgobero brauche daten noch von ihm
naja... ich brauch sie auch i-wie ... außerdem dann verkaufste ienfach einen Spieler....
von mir aus auch nur 45
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
ich hab mal erst 17-18 mio geld xD naja auch wenn ichs ungern sage, sry kann die nicht kaufen ich bräuchte schon eine leihe die gratis ist eure spieler bekommen ja bei mir praxis über.. von dem her
-
Original von Stern des Südens
30 Mio.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Tuncay
ich hab mal erst 17-18 mio geld xD naja auch wenn ichs ungern sage, sry kann die nicht kaufen ich bräuchte schon eine leihe die gratis ist eure spieler bekommen ja bei mir praxis über.. von dem her -
schau halt im WS nach^^
glaube so 9mio|mf|24^^Amunt Valencia! -
Streller kann für Geld gehen.
-
Original von Tuncay
pgobero brauche daten noch von ihm
Würde wie bereits erwähnt auch Ratenzahlung akzeptieren, 15 Mio. jetzt und 22-25 Mio. zum SE.
-
30 Mio.
Ratenzahlung is auch möglich^^
VP mit Menez (FC Cadiz)
naja egal ich bleibe dan mal so bis zum ende
closen pls -
D. Cimen 24 4.654.000
S. Monsoreau 28 5.700.000
beide DA...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher