Entbannung (von Weinachtsmann)

• Original von Pepe
    du bist so süchtig das du nicht mal ein paar tage ohne CN kannst... :rolleyes:

wer sagt, dass ich das nicht kann? du bist echt der einzige der bei einem forum von sucht sprechen kann und das auch noch ständig tun muss :rolleyes:

bald ist theoretisch die MWA und ich hab danach viel vor mit meinen teams, darum gehts mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• was zum teufel soll da geahndet werden?
    mir kommt hier derzeit die gesamte userschaft wie ein haufen rivalen vor, die möglichst schnell verwarnungen und banns für die anderen seiten haben wollen, sich nur noch kebbeln (anders kann man es nicht nennen, das erinnert mich an balgende kindergartenkinder) und sich möglichst danebenbenehmen wollen.

zu weinachtsmann: du bzw dein bann wird intern disktuiert, ich würde da am besten abwarten. zu dem bann an sich sag ich nichts. mit medeas account rumlaufen ist auf jeden fall nicht der sinn.

• laufe nicht mit ihrem account rum, hab nichts gepostet sonst. außer einmal aus versehen, aber auch gleich editiert^^

ich hab nur nach 2 tagen mal diesen thread aufgemacht, weil ich wissen wollte was los ist, da ich keine information eines teammitglieds bekommen habe und es keien thread zu meinem bann (wie sonst üblich) gab, ich konnte einfach plötzlich nichtmehr ins forum..

deshalb bin ich jetzt nach ner weile eben mit medeas acc rein um nachzufragen...

ist doch irgendwie verständlich, oder?^^

edit: im icq hab ich bisher nur daki erreicht, der meinte ich sei doof und er hat ka und ich muss mich da an goaly wenden etc. naja egal^^

• einfach nur lächerlich

Weini weil er es mal wieder übertrieben hat, aber mit nem freifahrtschein kann man das machen

Team/ Goaly weil ihr einfach nur dumm seid, ihr gebt ihm hier wieder die bühne die er braucht, anstatt zu closen und ihn zu informieren warum und so, aber nein ihr eiert ja lieber noch ein wenig mit ihm rum :rolleyes:

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    Weini weil er es mal wieder übertrieben hat, aber mit nem freifahrtschein kann man das machen

irgendwie kein sinn dein beitrag in diesem thread, oder? aber wahrsch. hast ihn gar net gelesen..

wisst ihr, ich muss mir jeden tag solche kommentare von speede und co anhören, sieht man ja in meinem thread wieder. da gibts paar leute die mich dank der vergangenheit nicht leiden können und deswegen ständig solche dummen sprüche rauslassen.. da ists doch klar, dass es mir ab und zu auf die nerven geht und ich dann auch etwas wortgewaltiger werde..

soll jetzt keine entschuldigung für mein verhalten sein, sondern nur eine erklärung. hat natürlich nichts mit der entbannung zu tun, wollte das nur mal loswerden...damit man mich vllt auch versteht. du, goaly, reagierst auch anders wenn du so genervt wirst und bei dir erlaubt sich das ja echt kaum einer, weil du hier admin bist und keiner bock hat gebannt zu werden^^

PS: natürlich kann man den thread jetzt schließen, wurde ja alles gesagt. werde auch im forum nichts mehr mit medeas account posten, solang es net direkt um mich und meinen bann geht, in einem thema wie diesem..