Herzlich Willkommen zur Anmeldung zum 1. Offiziellen Projekt
Fussballsimulation/Internet - TH Pokerturnier 2009
Gespielt wird mit folgeder Software:
Zum Projekt - gesucht seit Ihr!
Das ganze ist recht einfach, ich suche die verschiedensten aktiven User aus den verschiedensten Fussballsimulationen im Internet und habe vor ein großes Pokerturnier zu veranstalten. Gespielt wird je nach Anfrage an Tischen mit jeweils 7 Personen. Die Anmeldung erfolgt per ICQ bei mir persönlich, meine ICQ Nummer werde ich in diesem Schreiben noch notieren. Ich hoffe das sich viele Anmelden, umso mehr Leute, umso größer der Spaßfaktor. Die genauen Termine werde ich euch dann per ICQ übergeben, das Turnier wird wohl gegen Anfang Mai starten, auch das hängt davon ab wieviele sich Anmelden. Wie oben gesagt suchen wir aktive, flexbible User.
Wie könnt ihr Helfen?
Damit es auch viele Teilnehmer werden, müssen natürlich viele Fussballsimulationen mitmachen. Da ich selbst nur in wenigen bin, könntet ihr mir Adressen von Sims geben, die keine Werbung für das Turnier bisher besitzen. Oder am einfachsten wäre diesen Link hier in anderen Sims zu posten. Es wäre eine große Hilfe, und schonmal eine Dankeschön im vorraus von mir.
Hier noch zu meiner ICQ Nummer: 479925427
Ich bedanke mich herzlich für euer Interesse und hoffe auf viele Anmeldungen.
Bei Fragen stehe ich in ICQ gerne zur Verfügung.
Euer Turnierleiter, Resi.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()