Offizielles zur WP / MWA

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    Original von Stefanito
    Also das ist ja echt blöd. Habe einige schwächere Spieler wie Shishkin und Hünemeier während der Saison ins Trainingslager geschickt und viele Millionen investiert. Als sie aus dem TL zurückkamen wurden sie auch etwa 5 Mio. stärker doch nach der MW-Anpassung wurden diese Spieler wieder heruntergestuft. Das finde ich voll scheiße. So gesehen die Millionen aus dem Fenster geschmissen.

das hättest dir aber schon vorher denken MÜSSEN :rolleyes:

Richtig. Das ist klar und war schon immer so. Wäre es nicht so, wäre es ein extremer Vorteil für "reiche" Vereine, die sich solchen Luxus leisten könnten. Schickt man Spieler während der Saison ins TL muss man sich sicher sein, dass sie dennoch genügend Spiele absolvieren. ;)

@Weini: Hast definitiv Recht, muss ich zugeben. xD

Edit: Hab's mal nachgeguckt. Bei Las Palmas beträgt die Jugend-Aufwertung auch 800-900k...

jah und jetzt? goaly scheint dazu nichts mehr beitrragen zu wollen...?

find ich echt scheiße... bei almeria sind stammspieler meiner jugend, sogar mit ganz guter DN nur um 100k-300k gestiegen -.- soccercraft.de/spieler.php?id=11668 er zB
  • Mein Zweiteam wurde geradezu ignoriert in Sachen Aufwertung?!

TW Leoni (24) 26 Spiele DN: 3,37 von 4,8 Mio. auf 5,0 Mio.
    V Terzi (24) 20 Spiele DN: 3,66 // 4,6 Mio. --> keine Aufwertung!
    M Zambrella (23) 21 Spiele DN: 3,57 // 5,2 Mio. -> keine Aufwertung!
    S Bernacci (25) 12 Spiele DN: 2,84 // 8,6 Mio. -> keine Aufwertung!
    -> Aber der blöde Lokvenc mit seinen 35 Jahre, ner Dn von 3,04 und 2 Spielen mehr kriegt ein 800k-Up?^^

Alles nur exemplarische Werte, könnte die Liste weiterführen, klar ist die DN net so pralle. Aber das sind halt die Daten eines Abstiegskandidaten, dem mit der Aufwertung alle Chancen genommen werden.
  • Original von Thomy_Riddle
    Mein Zweiteam wurde geradezu ignoriert in Sachen Aufwertung?!

TW Leoni (24) 26 Spiele DN: 3,37 von 4,8 Mio. auf 5,0 Mio.
    V Terzi (24) 20 Spiele DN: 3,66 // 4,6 Mio. --> keine Aufwertung!
    M Zambrella (23) 21 Spiele DN: 3,57 // 5,2 Mio. -> keine Aufwertung!
    S Bernacci (25) 12 Spiele DN: 2,84 // 8,6 Mio. -> keine Aufwertung!
    -> Aber der blöde Lokvenc mit seinen 35 Jahre, ner Dn von 3,04 und 2 Spielen mehr kriegt ein 800k-Up?^^

Alles nur exemplarische Werte, könnte die Liste weiterführen, klar ist die DN net so pralle. Aber das sind halt die Daten eines Abstiegskandidaten, dem mit der Aufwertung alle Chancen genommen werden.

Jo, bei Bari is es das gleiche..
    :)