24 Jahre - 21 Mio € - für Geld
-
-
Pasquale Iadaresta
23 (17.03.1986) also grade erst 23 geworden
11.590.000
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Würde mit Las Palmas ja unter Umständen bieten, hab aber kein Geld. xD schau einfach mal in den Kader, auch wenn du eh nichts findest.
-
Original von Menez
Pasquale Iadaresta
23 (17.03.1986) also grade erst 23 geworden
11.590.000
Nope, genauso unsympathisch.
@Alemanne: Das stimmt wohl, außer die beiden geliehenen käme höchstens der Johnson in Frage, aber das ist auch nicht das Wahre^^ -
Claudio De Sousa 23 Jahre 15.403.000 vllt?
-
Auch nicht. Was Nationen betrifft, sind vor allem folgende "sympathisch": Deutschland, Spanien, England, Frankreich, Irland; können auch andere sein, aber es sollten halt auch keine RL-Graupen sein, sonst bevorzuge ich eben das Geld.
Aktuelles HG: 42 Millionen Euro (Bank) -
ok,leider hab ich kaum was ausser Cameron Jerome der ist aus England
-
Ist auch nicht das Wahre, sorry.
-
evtl Borowski?
-
Nein, der ist auch nicht schwächer und jünger. Geld...
-
Lagos 23 mw 20 mio
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Auch nicht sympathisch.
-
55mio mit Mallorca.
-
Original von PaX
55mio mit Mallorca.
Schönes HG, spätestens morgen Abend wird er für's HG wechseln, hast gute Chancen -
56 vielleeeicht..
interesse an polyanskiy (23 jahre seit paar tagen, mf, 6mio. MW)?!?
würde ihn + 35 bieten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
56 vielleeeicht..
würde ihn + 35 bieten.
Eher nicht, generell noch relativ sympathisch, aber für das Alter deutlich zu schwach. Da bevorzuge ich reine Geldangebote. -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von Weinachtsmann
56 vielleeeicht..
würde ihn + 35 bieten.
Eher nicht, generell noch relativ sympathisch, aber für das Alter deutlich zu schwach. Da bevorzuge ich reine Geldangebote.
aber ca. 20 mio. ist er doch wert
vllt auch 40 + ihn. aber mehr nicht.. -
Es spielt nicht immer nur der Wert eine Rolle. Wenns um bloße Sympathien geht, würd ich Jonathan 1:1 gegen den Eugen tauschen. Ein Tausch würde mir insgesamt vllt etwas mehr Geld bringen, wenn ich Polanski dann weiterverkaufe, aber auch unnötigen Aufwand, den ich bei den ganzen anderen Trotteln, die noch zu verkaufen sind, nicht gebrauchen kann.
-
Gibts nen mini SK?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Stefanito hat den mit 18 Mio MW für 80 Millionen Euro gekauft, wenn ich nur ansatzweise so viel wiederbekommen würde, wäre das klasse, ansonsten bin ich ab jetz auch mit jeder Summe über dem HG zufrieden. Direkt nen SK gibts nicht, ich sag einfach ma 100^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher