suche jugendspieler jung real wenig MW fuer Geld ...
SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Original von alemanne
Smrekar -> hat noch WS, genauso wie Maloca, da bis zur TP höchstwahrscheinlich aber nur vier Jugendspiele sein werden, hast du vllt dennoch Interesse? Radovanovic wäre sofort zu haben, ist dir aber wahrscheinlich zu teuer.
Original von mike2905
Jan-Philipp Kalla, 22 Jahre, MW: € 342.114
SK: 4 Mio.
Oleg Samsonov, 21 Jahre, MW: € 2.637.844
SK: 22 Mio
Original von g-unit
OA REAL SPIELER aber da muss schon ne summe kommen!
Original von carolinffm
Original von alemanne
Smrekar -> hat noch WS, genauso wie Maloca, da bis zur TP höchstwahrscheinlich aber nur vier Jugendspiele sein werden, hast du vllt dennoch Interesse? Radovanovic wäre sofort zu haben, ist dir aber wahrscheinlich zu teuer.
die 2 ersten haette ich gerne kann auch warten bis zur naechsten TP aber muss dann sicher sein was willste denn fuer beide?
Original von alemanne
Original von carolinffm
Original von alemanne
die 2 ersten haette ich gerne kann auch warten bis zur naechsten TP aber muss dann sicher sein was willste denn fuer beide?
Naja, der AB ist 19 und hat schon knapp 1,5 Mio €. Der Stürmer ist nicht ganz so gut, etwas älter und schwächer, aber du hast nen etwas besseren für 9 Mio verkauft. xD Biet einfach mal was - ich will schon keinen 10fachen MW. xD
Original von carolinffm
Original von mike2905
Jan-Philipp Kalla, 22 Jahre, MW: € 342.114
SK: 4 Mio.
Oleg Samsonov, 21 Jahre, MW: € 2.637.844
SK: 22 Mio
kalla wuerd ich nehmen aber fuer weniger als 4mil der is ja schon 22.... den muss ich durchspielen lassen das er noch steigt....
Original von carolinffm
Original von alemanne
Original von carolinffm
Original von alemanne
Naja, der AB ist 19 und hat schon knapp 1,5 Mio €. Der Stürmer ist nicht ganz so gut, etwas älter und schwächer, aber du hast nen etwas besseren für 9 Mio verkauft. xD Biet einfach mal was - ich will schon keinen 10fachen MW. xD
Ab wird 20 naechste woche lol aber das pascht schon so.... ja so 15mil.....
Original von carolinffm
mehr als 2 zahl ich net wenn das fuer dich ok is koennen wer gleich aufmachen
Original von mike2905
okay
Original von Tolginho91
Torwart S. Kirintili | 24 | 1.551.800
Abwehr M. Kalkan | 22 | 602.905
Abwehr B. Lebbihi | 19 | 390.238 [DA]
Mittelfeld P. Thomik | 24 | ~2.500.000
Sturm C. Pagenburg | 22 | 5.705.422
Sturm Bryan Ruiz | 23 | 3.339.500 [OA]
Sturm A. Rukavina | 22 | 3.305.000