Man könnte doch bei allen Spielern außer bei der Bundesliga Spielerbilder wie *hier* hinzufügen. Diese müsste man jedoch Spieler für Spieler hinzufügen und so bräuchten wir einige Mods, die mit anpacken.
Spielerbilder
-
-
von mir aus gerne!
-
ich wäre auch dabei!Hätte morgen früh viel zeit^^Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Jap, würd natürlich auch helfen
-
Ich denke nicht dass es nötig wäre dass zu machen. Außerdem ist's dumm, wenn die Bundesligaspieler dann keine Bilder haben. Aber wenns gemacht wird, würde ich trotztdem helfen.
-
ja ich helfe, keine frage. Aber ich bin der Meinung das dieses feature nicht unbedingt notwendig ist.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
ich denke auch dass es unnötig ist, vor allem weil die BuLi spieler keine bilder hätten
Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua -
die idee ist ein lustiges feature aber nur wenn man auch überall bilder macht und wenn man die buli weg nimmt wegen der dfl dann ist es dumm anonsten wäre es cool. helfen würd ich auch hab heute ein wenig zeit, bin aber nicht dafür.
Adios.
FM ist back.
-
Bin dafür, für die Jugend hätte ich nen Face-Generator rumliegen, mit den man Gesichter für die Jugend erstellen könnte...
Naja, wäre als Mod dabei...
Progger -
Original von Programmierer
Bin dafür, für die Jugend hätte ich nen Face-Generator rumliegen, mit den man Gesichter für die Jugend erstellen könnte...
Progger
Schick' mir den bitte mal! -
Original von Programmierer
Progger
wenn wir's machen schick ihn mir bitte auch
-
Ok, bin gerade nicht bei mir on, stelle den dann heute abend on, damit den dann alle Haben, das Problem ist, das man noch ne Lizenz braucht und die kann ich euch nicht geben, weil die auf meine IP abgestimmt ist..
Progger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0