Udinese Calcio zur Beförderung!

• Udinese Calcio zur Beförderung!

Udinese Calcio ist wieder frei!

Bei dem italienischen erstligist spielen bekannte Spieler wie Wayne Michael Bridge, Dennis Aogo, Deco und Jermaine Pennant.

Link zum Kader: *hier*
    Link zur U23: *hier*

Wer den Verein übernehmen möchte postet hier einfach kurz rein und schreibt warum gerade ER Manager von Udinese Calcio werden möchte.

Bewerbungsschluss ~ Dienstag - 28.04.2009 | 23:59Uhr.
    [list]
    [/list]
  • Ich hätte Interesse Udinese zu Coachen....
    Ja, ich weiss dass ich noch nich vom Abstiegsplatz runter bin aber ihr werdert sehn... nach 5 Spielen bin ich da unten raus...

Außerdem bin ich recht erfahren (1.Jahrestag :grins: )
    und sehr aktiv....
    bitte habt dsa vertrauen, dass Osasuna da unten raus kommt...
    und gebt mir bitte Udinese Calcio

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cesc ()

• Original von Johnny
    Als Zweitteam würde ich Villa gerne behalten, aber ich würde gerne wechseln.

Hast du mir vor paar Tagen nich noch gesagt, wie wenig du in Zukunft Zeit hast? xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich hätte auch großes Interesse Udinese Calcio zu übernehmen...

Ich finde ich habe MSV Duisburg jetzt für den Abstiegskampf gerüstet und bin bereit für die nächste Herausforderung.

Ich bin sehr aktiv und habe sehr viel Spaß an SC.
    Über genügend Erfahrung, Udinese Calcio zu managen, besitze ich auch.
    Ich würde viel an diesem Team tun und denke, dass es noch den einen oder anderen Tabellenplatz gut machen könnte.
    Leider sieht die Zukunft von MSV Duisburg nicht sehr gut aus und daher möchte ich ein Team, das sich sehr gut weiter entwickeln kann.
    Udinese Calcio ist genau dieses Team!

Mein Wünsch wäre es auch MSV Duisburg als Zweitteam zu behalten.
  • würde auch wechseln

Über mich:
    Name: Osman Vejzovic
    Hobbys: Sims, Fussball, Hinterm Sofa an der Front , GFX, Computer/Konsolen Spiele ...

Meine Erfahrung:
    FT: Bin dort seit Dezember und bin vor dem Ende einer denkwürdigen Saison:
    Bin momentan 10ter Ziel war 6ter Platz, und muss im Halbfinale der Coppa Italia gegen Florenz spielen.
    Die hälfte meines Teams ist unter 24 unter anderem die Talente Jose Angel Crespo, Evans, Sears, Vaughan und Alfaro.
    Mein bester Spieler ist dort Zarate und ein Bent ist bei Wigan in Leihe ( ruethys Club.
    Da bleibt nur zu sagen, dass das mit denkwürdig Ironie war ^^.

ASL:
    Die Sim die sich Action Soccer League schimpft, ist 2 mal kurz vor der Eröffnung geschlossen worden.
    In beiden Fällen habe ich ein bemerkenswertes Team aufgebaut z.B. spielten bei Portsmouth so einige Stars wie Mikel und Srna.
    Im ersten Turnier kam ich ins Halbfinale doch musste mich Real Madrid geschlagen gaben.

MLS:
    Auf mein Team hier bin ich besonders Stolz, es heisst Sporting Lissabon und ist mein bisher bestes Team.
    Hier spielen Internationale Stars wie Carceres, Fazio, Boateng, Gago, Love, Cavani, Brown, Mc Gaedy, Thiago Silva uvm.
    In der ersten Saison bin ich Prompt in die erste Spielklasse aufgestiegen mom habe ich die wenigsten gegentore in der ganzen SIM, aber dafür auch die 2 wenigsten tore in der EL1, trotzdessen verweile ich in der Winterpause auf Platz 5.

ITM: Hier trainiere ich Benfica Lissabon habe bisher 3 Siege in 3 Spielen auf dem Konto, doch die sim wird neugestartetwas mir eigentlcih auch recht ist da ich mit der Jugend etwas übertrieben habe da meine Viererkettte nur aus 19 Ja7ährigen Talenten wie Kjaer und Sidney besteht.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!