Lok 21 Jahre 2,2 Mio
weschelt für 5 Mio nach Osasuna
weschelt für 5 Mio nach Osasuna
Original von marclemke
Welchen Club hat der Cesc den nun ?![]()
![]()
Original von Cesc
ich brauch ihn jezt nicht mehr...
den hatte ich bei Osasuna gebraucht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marclemke ()
Original von alemanne
Ähm, Marc, der Spieler wechselt nach Osasuna. Der folgt nicht einfach dem Manager, sondern wechselt weiterhin nach Osasuna. Neuer Manager von Osasuna ist glaub ich Jaiden, sag dem mal Bescheid.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()
Original von marclemke
Original von alemanne
Ähm, Marc, der Spieler wechselt nach Osasuna. Der folgt nicht einfach dem Manager, sondern wechselt weiterhin nach Osasuna. Neuer Manager von Osasuna ist glaub ich Jaiden, sag dem mal Bescheid.![]()
Alemane er zieht den SK den muss ich hier bald nach 1 Woche selber aufmachen in der anderen Transferphase hätte der Deal über die Bühne gehen könne.
Original von alemanne
Original von marclemke
Original von alemanne
Alemane er zieht den SK den muss ich hier bald nach 1 Woche selber aufmachen in der anderen Transferphase hätte der Deal über die Bühne gehen könne.
Ja, mag ja sein. Kann ich doch jetzt nicht ändern, oder?^^ Schick den Spieler nach Osasuna, schreib Jaiden eine PN und gut ist's.![]()
![]()
Original von marclemke
Original von alemanne
Original von marclemke
Original von alemanne
Ja, mag ja sein. Kann ich doch jetzt nicht ändern, oder?^^ Schick den Spieler nach Osasuna, schreib Jaiden eine PN und gut ist's.![]()
![]()
Ne schuldigung du kannst ja nichts dafür bloss wen jemand den Sk ziehen tut den ist auch fest.
Werde den Jaiden nun mal anschreiben Bloss das Kauf/Verhandlung Verhalten von Cesc ist unter aller Sau.
Original von Cesc
Original von marclemke
Original von alemanne
Original von marclemke
Original von alemanne
![]()
Ne schuldigung du kannst ja nichts dafür bloss wen jemand den Sk ziehen tut den ist auch fest.
Werde den Jaiden nun mal anschreiben Bloss das Kauf/Verhandlung Verhalten von Cesc ist unter aller Sau.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Ich hab den vergessn...
2. Kann ich was dafür dass ich jetz nimmer bei Osasuna bin ???!?!?!?!?!?!?!
3. Bei Osuasna hätte ich ihn angenommen...
4. Das einzige was unter aller Sau ist ist dein Verhalten...![]()
1 Besucher