Florenz <<>> CA Osasuna

• Original von Cesc
    ich brauch ihn jezt nicht mehr...

den hatte ich bei Osasuna gebraucht

SO NUN PLATZT MIR Hier Auch mal der DER KRAGEN

Erstmal ZIEHST du den SK den dauert es bald 1 Woche bis du den hier mal bestätigst in der Zeit hätte ich den schon längst in der Andern Transphase verkaufen können.

Sk ist Sk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• :stop: :stop: :stop: :stop: :stop: hallo ?!?!

Ich hatte das nicht gesehn und da war ich Osasuna und habe ihn dringend gebraucht... frag doch Jaiden ob er ihn brach

reg dich nich so auf :rolleyes:

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von alemanne
    Ähm, Marc, der Spieler wechselt nach Osasuna. Der folgt nicht einfach dem Manager, sondern wechselt weiterhin nach Osasuna. Neuer Manager von Osasuna ist glaub ich Jaiden, sag dem mal Bescheid. ;)

Alemane er zieht den SK den muss ich hier bald nach 1 Woche selber aufmachen in der anderen Transferphase hätte der Deal über die Bühne gehen könne.In der Zeit war er noch bei Osasuna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marclemke ()

• Original von marclemke
    Original von alemanne
    Ähm, Marc, der Spieler wechselt nach Osasuna. Der folgt nicht einfach dem Manager, sondern wechselt weiterhin nach Osasuna. Neuer Manager von Osasuna ist glaub ich Jaiden, sag dem mal Bescheid. ;)

Alemane er zieht den SK den muss ich hier bald nach 1 Woche selber aufmachen in der anderen Transferphase hätte der Deal über die Bühne gehen könne.

Ja, mag ja sein. Kann ich doch jetzt nicht ändern, oder?^^ Schick den Spieler nach Osasuna, schreib Jaiden eine PN und gut ist's. :anfeuer: ;)

• Original von alemanne
    Original von marclemke
    Original von alemanne

Alemane er zieht den SK den muss ich hier bald nach 1 Woche selber aufmachen in der anderen Transferphase hätte der Deal über die Bühne gehen könne.

Ja, mag ja sein. Kann ich doch jetzt nicht ändern, oder?^^ Schick den Spieler nach Osasuna, schreib Jaiden eine PN und gut ist's. :anfeuer: ;)

Ne schuldigung du kannst ja nichts dafür bloss wen jemand den Sk ziehen tut den ist auch fest.

Werde den Jaiden nun mal anschreiben Bloss das Kauf/Verhandlung Verhalten von Cesc ist unter aller Sau.
  • Original von marclemke
    Original von alemanne
    Original von marclemke
    Original von alemanne

Ne schuldigung du kannst ja nichts dafür bloss wen jemand den Sk ziehen tut den ist auch fest.

Werde den Jaiden nun mal anschreiben Bloss das Kauf/Verhandlung Verhalten von Cesc ist unter aller Sau.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1. Ich hab den vergessn...
    2. Kann ich was dafür dass ich jetz nimmer bei Osasuna bin ???!?!?!?!?!?!?!
    3. Bei Osuasna hätte ich ihn angenommen...
    4. Das einzige was unter aller Sau ist ist dein Verhalten... :rolleyes:

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Cesc
    Original von marclemke
    Original von alemanne
    Original von marclemke
    Original von alemanne

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

1. Ich hab den vergessn...
    2. Kann ich was dafür dass ich jetz nimmer bei Osasuna bin ???!?!?!?!?!?!?!
    3. Bei Osuasna hätte ich ihn angenommen...
    4. Das einzige was unter aller Sau ist ist dein Verhalten... :rolleyes:

1. Ich habe dir net umsonst Pn gesendet

2 Dafür net

4

Meins überprüfe mal deins wen dein Alter wirklich stimmt 13.05.1945 (64 Jahre)

Den sollte man echt meinen das du weisst wie es läuft.

5. Könnt ihr das hier closen