Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Original von Tolginho91
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von Weinachtsmann
nicht dass der nachher ganz unerwartet wieder zu uns kommtdas wärs ja...omg^^ ne denke mal der wechsel zu schalke steht wohl schon so gut wie fest. wäre geil, wenn sie jetzt die meisterschaft verspielen, dann wird man die schuld komplett auf magath schieben^^
Wie präsentiert sich die Mannschaft in Spiel eins nach der geplatzten Bombe, die Felix Magaths (55) wahrscheinlichen Wechsel zu Schalke zum Vorschein brachte? Der VfL begann nervös, befreite sich aber und besiegte Hoffenheim mit 4:0. Ein Befreiungsschlag - vor allem für Magath. Denn wie der kicker erfuhr, hätte dem Trainer, Manager und Geschäftsführer bei einer Niederlage oder einem arg verunsicherten Auftritt seiner Mannschaft der sofortige Rausschmiss gedroht! Nun aber will man die Saison mit Magath zu Ende bringen, den Titel holen.
Original von sge_dennis
Sehr überraschend find ich![]()
Original von sge_dennis
ist das eigentlich ironie oder habt ihr die medien in letzter zeit nichtso beachtet??
Original von sge_dennis
ist das eigentlich ironie oder habt ihr die medien in letzter zeit nichtso beachtet??
Original von Borusse
Original von sge_dennis
Genau das wollte ich auch schon fragen, bei 2k ists wohl eher Ironie, bei dennis wissen wir's ja jetzt xD
1 Besucher