ManU-Ingolstadt

• ManU-Ingolstadt

Zu Manchester United:

TW Robert Green 29 Jahre 9.400.000
    ST Rubin Rafael Okotie 21 Jahre 684.881 €
    +25 mio am SE

Zu Ingolstadt:

TW Jasmin Buric 22 Jahre 11.830.000 €

Der wird auch nicht zu ManU wechseln wie in diesen transfer steht Sevilla --- ManU (1. TP)

sondern geht direkt nach Deutschland zu Ingolstadt :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho ()

• Ich verstehe ja, dass du deinem Zweitteam helfen willst, aber so geht das nicht. Der Transfer ist dermaßen unfair, und auch, wenn ManU das verkraften kann, ist es Wettbewerbsverzerrung. Vereine wie Duisburg, St. Pauli & Co. die keinen "Gönner" a la ManU haben, haben nicht die Chancen auf solche Deals, und da sollte schon Chancengleichheit für alle Teams im Abstiegskampf bestehen. ;)
    Green und Okotie sind zusammen maximal 35 Mio wert, Buric locker das doppelte.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    quatsch green und okotie sind höchstens 30 und buric ca 50-60 wert, übertreib mal nicht alemanne^^ aber sonst hast schon recht xD

Er hat doch genau das geschrieben? xD

nein, er sprach von 35 und mind 70.. und das ist meiner meinung nach etwas übertrieben^^ recht hat er mit der grundaussage xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    quatsch green und okotie sind höchstens 30 und buric ca 50-60 wert, übertreib mal nicht alemanne^^ aber sonst hast schon recht xD

nein, er sprach von 35 und mind 70.. und das ist meiner meinung nach etwas übertrieben^^ recht hat er mit der grundaussage xD

Dort steht locker und nicht mind., also das gleiche wie das Wort cirka :rolleyes:
    :)
  • Original von t_k
    Original von dakader

Dort steht locker und nicht mind., also das gleiche wie das Wort cirka :rolleyes:

locker ist eher das gleiche wie mind.^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von t_k
    Original von dakader

locker ist eher das gleiche wie mind.^^

Ich sagte ja, die beiden ersten MAXIMAL 35, also 30 als realistische Summe und Buric dann locker das doppelte, 60-70 sind schon realistisch. Aber ändert ja nichts an der Grundaussage, die Details hängen von der Marktlage ab. ^^

• Original von Mourinho
    gibt es da ne andere möglichkeit?? oder gib hilf du Weini,will Buric bei Ingolstatd haben :)

sry seh ich erst jetzt^^ naja kannst net viel machen außer mit razenzahlung dazubezahlen.. am SE muss ingolstadt das geld dann halt irgendwie auftreiben.. aber ist theoretisch immer ganz gut, so mach ichs auch gern mit meinen zweitteams.
  • RE: ManU-Ingolstadt

Original von Mourinho
    Zu Manchester United:

+25 mio am SE

Zu Ingolstadt:

Der wird auch nicht zu ManU wechseln wie in diesen transfer steht Sevilla --- ManU (1. TP)

ich glaub so wär es fair aber erst am SE sol Ingolstadt zahlen...danke auch für deine hilfe weini :)
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • RE: ManU-Ingolstadt

Original von Mourinho
    Original von Mourinho
    Zu Manchester United:

+25 mio am SE

Zu Ingolstadt:

ich glaub so wär es fair aber erst am SE sol Ingolstadt zahlen...danke auch für deine hilfe weini :)

@ Mourinho: wenn das dann so Klappt, dann brauchen wir doch nicht die TW annulieren oder?

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude: