preiswerte Maus gesucht

• preiswerte Maus gesucht

Hi, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich eine möglichst preiswerte Maus. Meine verschlingt Batterien wie sonst was und fängt neuerdings auch noch an rumzuzicken (funktioniert einfach nicht, nach 2Minuten gehts dann wieder).

einzige Bedingungen:
    entweder
    ziemlich langes Kabel
    oder
    Funkmaus mit Ladestation

Ich brauch auch keine Gamermaus oder i-sonen Tüntel^^

• Original von Junkman
    microsoft intelli 1.1

amazon.de/Microsoft-IntelliMou…-de&qid=1242561997&sr=8-5

habe ich und ist super.

über 15euro für ne Maus ist mir eigentlich viel zu viel, ich sag ja, ich will was preiswertes :/

wie sähe es denn da mitm Kabel aus? meine Schreibtisch-Situation etc. ist ungünstig, deshalb müsste das schon ziemlich lang sein, wenn ich keine funkmaus nehm..

edit: wenn man mal so bei Amazon guckt, schein ich etwas falsche vorstellungen bezüglich der preis gehabt zu haben^^
    hm.. doof..
    kann jemand was zu der sagen:
    amazon.de/Typhoon-Optical-schn…_ts_ce_97?ie=UTF8&s=ce-de
    ist zwar hässlich, aber erfüllt alle bedingungen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Original von Harry
    Original von Junkman
    kabel der intelli ist schon vergleichsweise lang.

und 15 € sollte man schon mind. in eine maus investieren, sonst kriegste nur müll

du hast nicht zufällig Lust, mal nachzumessen oder?^^

also das muss schon richtig lang sein, damit ichs gebrauchen kann.. meine alte Kabelmaus schaffts zB nicht..

hab die maus mal neben mir hochgehalten, während die am pc angeschlossen ist. ich bin 1.85 groß und die maus ist locker noch 2 köpfe größer, wobei das kabel nicht stramm ist. schätze mal so 2.2 m is das kabel lang

• Original von Junkman
    Original von Harry
    Original von Junkman
    kabel der intelli ist schon vergleichsweise lang.

und 15 € sollte man schon mind. in eine maus investieren, sonst kriegste nur müll

du hast nicht zufällig Lust, mal nachzumessen oder?^^

also das muss schon richtig lang sein, damit ichs gebrauchen kann.. meine alte Kabelmaus schaffts zB nicht..

hab die maus mal neben mir hochgehalten, während die am pc angeschlossen ist. ich bin 1.85 groß und die maus ist locker noch 2 köpfe größer, wobei das kabel nicht stramm ist. schätze mal so 2.2 m is das kabel lang

hört sich ja doch ganz gut an.. muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.. eigentlich mag ich Kabel nicht und eigentlich bin ich auch nicht bereit 15euro auszugeben xD naja, mal schauen.. bin weiter für vorschläge offen..

• RE: preiswerte Maus gesucht

Unter 15€ ist es fast unmöglich eine gescheite Wireless Maus zu bekommen. Nehme da lieber eine X beliebge mit Kabel. Genaue Empfehlungen sind wegen der KAbellänge etwas schwer zu machen. 15€ würde ich jedoch schon investieren.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • RE: preiswerte Maus gesucht

Microsoft Hardware ist von der Verarbeitung und der Qualität her eigentlich immer zu empfehlen. Besitzte selbst die Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0. Viel kann man nicht falsch machen zumal man für 15€ nicht viel besseres glaube ich findet.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“