Blitzauktion|Gai Assulin|OA

• ach er hat ja jetzt aston...osasuna genauso kaputtgemacht indem er als kleines zweitligateam teuer talente aus den auktionen geholt hat und jetzt wieder mit aston das gleiche (die sind eh schrott, spätestens nächste saison sind die dann auch absitegskandidat no. 1)... super managerleistung die du immer zeigst!

so überteuerte preise können sich eigentlich nur bonzenclubs wie neapel/west ham/bayern/sampdoria/köln etc. leisten^^
  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    glw cesc. steigst wohl eh ab und dann wird er neu versteigert :freude:

Nö, nicht unbedingt. Jugendmannschaften sind bislang immer bei Abstiegen erhalten geblieben. Gerade bei Vereinen wie Duisburg (oder dann auch Villa), die eh zu potenziellen Wiederaufsteigern zählen. ^^

jo, dachte eh er hat noch osasuna. aber ihr habt ihm ja tatsähclich die abgeben lassen :rolleyes: dachte er darf erst neues team holen wenn er die gerettet hat, danach siehts ja no net so aus...
  • Original von Weinachtsmann
    ach er hat ja jetzt aston...osasuna genauso kaputtgemacht indem er als kleines zweitligateam teuer talente aus den auktionen geholt hat und jetzt wieder mit aston das gleiche (die sind eh schrott, spätestens nächste saison sind die dann auch absitegskandidat no. 1)... super managerleistung die du immer zeigst!

so überteuerte preise können sich eigentlich nur bonzenclubs wie neapel/west ham/bayern/sampdoria/köln etc. leisten^^

freiburg vergessen xD

ich musste mit denen bieten, weil ich mir bei den i-wie viiieeel mehr Geld zusammengekratzt hab, als bei Real^^

• Original von Harry
    ach er hat ja jetzt aston...osasuna genauso kaputtgemacht indem er als kleines zweitligateam teuer talente aus den auktionen geholt hat und jetzt wieder mit aston das gleiche (die sind eh schrott, spätestens nächste saison sind die dann auch absitegskandidat no. 1)... super managerleistung die du immer zeigst!

freiburg vergessen xD

ich musste mit denen bieten, weil ich mir bei den i-wie viiieeel mehr Geld zusammengekratzt hab, als bei Real^^

lol^^ damit kannst aber auch besseres anfangen eigentlich xD von mir kreigst ja am SE auch noch geld ;)^^

naja.. bin natürlich sauer, weil medi den unbedingt wollte... aber was soll ich machen, wenn cesc kommt mit seinen kranken irrsinnigen geboten :rolleyes:

und goaly mit sackschnellem internet^^ mein pc/internet kannst für auktionen vergessen, ich brauch 5 sek um ne seite zu laden (bei auktionszeit) und mind. 5-10 zum abschicken^^ das timen auf die letzten paar sek ist natürlich verdammt schwer, deshalb hab ich auf ca 10 sek davor getimet^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von sergey_4_eva
    Original von PaX
    123

wolltest du das ernsthaft bieten ^^

bestimmt.. :rolleyes:

@cesc: wehe du baust nicht auf diesen spieler!

gugg ma in de TL thread von mir xD

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Cesc
    Original von PaX
    123

man muss ja nicht gleich übertreiben xD

schick ihn erstmal nach zypern und dann nach marokko und dann kann man gucken, ob sich dubai lohnt.. jetzt doch noch völlige geldverschwendung..

• Original von Harry
    Original von Cesc
    Original von PaX
    123

schick ihn erstmal nach zypern und dann nach marokko und dann kann man gucken, ob sich dubai lohnt.. jetzt doch noch völlige geldverschwendung..

meinste ???

dann änder ichs schnell xD

Blackburn Rovers Season 11

Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Cesc
    Original von Harry
    Original von Cesc
    Original von PaX
    123

meinste ???

musst du natürlich selber wissen.. auch der zeitpunkt jetzt ist nicht sonderlich clever.. lieber bis zum SE warten, die abwertung in kauf nehmen (bzw. kriegt er wahrscheinlich nicht mal eine, weil er ja kaum MW hat) und danach ins TL schicken, sonstz verpufft die wirkung total..

• Original von Harry
    Original von Cesc
    Original von Harry
    Original von Cesc
    Original von PaX
    123

meinste ???

musst du natürlich selber wissen.. auch der zeitpunkt jetzt ist nicht sonderlich clever.. lieber bis zum SE warten, die abwertung in kauf nehmen (bzw. kriegt er wahrscheinlich nicht mal eine, weil er ja kaum MW hat) und danach ins TL schicken, sonstz verpufft die wirkung total..

vllt kriegt er gar keine weil er erst jetzt ersteigert wurde??? oder er setzt ih halt 3 mal jugend ein...

schicm ihn nach dubai + lass ihn paar jugendspiele machen, das is am bestne ;)