balde ist viel zu teuer^^
Amunt Valencia! 

Original von Weinachtsmann
6 Insolvenzauktionen am Dienstag Abend, pünktlich zur 3. TP: Angeführt von 3 Verstärkungen für kleine Teams, kommt schon um 19:45 der erste Knaller mit einem 20mio Premier League AB Tony Hibbert. Ab 20.00 dann 3 Toptalente: Domogaj Vida, das kroatische Abwehrtalent aus Leverkusen. Fedor Smolov, das russische Stürmertalent sowie Batuhan Karadeniz, das 19jährige Toptalent aus der Türkei, der in der Süper Lig mit 19 Jahren bereits Stammspieler ist.
BSG Chemie Leipzig
FC Wacker InnsbruckOriginal von carolinffm
6 Insolvenzauktionen am Dienstag Abend, pünktlich zur 3. TP: Angeführt von 3 Verstärkungen für kleine Teams, kommt schon um 19:45 der erste Knaller mit einem 20mio Premier League AB Tony Hibbert. Ab 20.00 dann 3 Toptalente: Domogaj Vida, das kroatische Abwehrtalent aus Leverkusen. Fedor Smolov, das russische Stürmertalent sowie Batuhan Karadeniz, das 19jährige Toptalent aus der Türkei, der in der Süper Lig mit 19 Jahren bereits Stammspieler ist.
kannste net ma spieler versteigern wo die grossen vereine nicht mitbieten duerfen soviel geld haben wir eh nicht
BSG Chemie Leipzig
FC Wacker InnsbruckDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()
Original von carolinffm
ja is ok .... bei denen auktionen keine chance bei den anderen net wir halten uns weiter raus
man sollte ma einfuehren das man keine minus geschaefte machen kann da kann auch kein verein -200mio schulden haben ... aber hast schon recht ich weiss gar nich wieso ich mich schon wieder aufrege
BSG Chemie Leipzig
FC Wacker InnsbruckOriginal von Juvo
Wer ist Sonntag um 18:00 hier? XD
Könnte derjenige evtl. mit meinem Acc. mitbieten?^^
die Frage ist eher wer für mich bieten kann. Denn um 18:00 essen wir eig. meistOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
??!?!? sonntag sind doch die meisten on
Original von Juvo
die Frage ist eher wer für mich bieten kann. Denn um 18:00 essen wir eig. meistOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
??!?!? sonntag sind doch die meisten on![]()

Original von PGerber0
Original von Juvo
Original von Juvo
??!?!? sonntag sind doch die meisten on![]()
![]()
Original von Juvo

Original von alemanne
Original von Juvo
aber nicht an Halloween.![]()
Original von alemanne
Original von Juvo
wen interessiert halloween?! geht ihr etwa auf die strasse um süsses einzusammelnOriginal von Weinachtsmann
Original von alemanne
Original von Juvo
sry wusste nich das halloween und feiertag is^^ naja aber hab ja die auktionen größtenteils recht früh auslaufen lassen... so dass die die abends weg sind trotzdem noch die meisten erwischen müssten.