38. Spieltag | 3. Liga

• 38. Spieltag | 3. Liga

38. Spieltag | 3. Liga

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen II

SpVgg Unterhaching - VfR Aalen

SV Sandhausen - Carl Zeiss Jena

Jahn Regensburg - Eintracht Braunschweig

Erzgebirge Aue - Dynamo Dresden

Rot-Weiß Erfurt - Wuppertaler SV Bor.

Kickers Emden - 1. FC Union Berlin

Bayern München II - Kickers Offenbach

Wacker Burghausen - VfB Stuttgart II

Stuttgarter Kickers - SC Paderborn 07
  • auch hier wirds heute spannend!
    50.000 zuschauer in düsseldorf, die fortuna kann heute in die 2. bundesliga aufsteigen.
    union steht als aufsteiger fest, unterhaching und paderborn streiten sich um den relegationsplatz.

stutt. kickers sind schon abgestiegen, burghausen, jena, bremen II und aalen kämpfen noch um den klassenerhalt.

es wird sogar ne live konferenz im tv auf u.a. wdr geben.
  • Original von triplem
    auch hier wirds heute spannend!
    50.000 zuschauer in düsseldorf, die fortuna kann heute in die 2. bundesliga aufsteigen.
    union steht als aufsteiger fest, unterhaching und paderborn streiten sich um den relegationsplatz.

stutt. kickers sind schon abgestiegen, burghausen, jena, bremen II und aalen kämpfen noch um den klassenerhalt.

Jo aber nur von den Spielen von Paderborn, Düsseldorf und Haching.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    auch hier wirds heute spannend!

Jo aber nur von den Spielen von Paderborn, Düsseldorf und Haching.

auf mdr is auch konferenz mit jena, dresden usw.
  • Haching muss gewinnen, Düsseldorf und Paderborn patzen :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Iaquinta
    Original von Olympique-Gunner
    falls düsseldorf aufsteigt hol ich die mir als 2. verein aber leider ist das der tote hosne club deswegen möcht ich wohl eher berlin haben

Düsseldorf ist kein Tote Hose Club, ja einen der beiden hätt ich auch gern als zweitteam

OG meinte dass es der club der toten hosen ist^^
    ->