Alpenthread [Schweiz-Österreich]
-
-
-
Da wurde vorgeschlagen nen seperaten Thread für die Schweizer Liga zu öffnen. Und das hab ich halt gemacht.Amunt Valencia!
-
Naja, ich ließ so uninteressante Threads meist nicht. xD Dann mach aber auch 'nen kompletten Alpenfußball-Thread draus, so wie vorgeschlagen
Wobei mir das auch latte ist,.
-
Original von alemanne
Naja, ich ließ so uninteressante Threads meist nicht. ^
ahja? xD
finde dne thread acuh eher unnötig, jetzt gibts bald für jede popelliga nen eigenen threadxD
-
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Naja, ich ließ so uninteressante Threads meist nicht. ^
ahja? xD
Ups
-
-
der thread ist schwul:pfeiff: belassen wirs beim anderen^^
-
Original von Olympique-Gunner
nur weil beim anderen thread dein name im ersten post steht? :D:D
-
Original von Junkman
lol?! ne wegem ''alpen'' das hört sich kagge an und kann man auch in den anderen thread posten
und ich hab sicher keinen thread aufgemacht und ''europas kleien blabla..'' benannt
edit: war wohln böser mod der den thread umbenannt hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Junkman
lol?! ne wegem ''alpen'' das hört sich kagge an und kann man auch in den anderen thread posten
und ich hab sicher keinen thread aufgemacht und ''europas kleien blabla..'' benannt
nunja, wer den threadtitel so benannt hat weiß ich ja nicht, aber ich dachte nur so, dass vll auch unsere südlichen nachbarn nen nationalen thread haben wollen.
-
das ist doch blödsinn, wird nur unüberischtlicher
frühers wars so schön da gabs den bayern und bvb thread und noch par kleine threads aber mittlerweile irgendwie 10 unterforen usw. -.-
-
das ist doch blödsinn, wird nur unüberischtlicherfrühers wars so schön da gabs den bayern und bvb thread und noch par kleine threads aber mittlerweile irgendwie 10 unterforen usw. -.-
vll weil auch neue parteien dazukommen? müssen ja nicht alle bayern und bvb fans sein.
-
Sforza wird als Nachfolger für C. Gross gehandelt
Laute iner Online-Umfrage ist er mit 22% der Stimmen 1.
2. ist mit 17% Marcel Koller(kann ich mir nich vorstellen, war ja ma bei Gc^^)
könnt ihr alles hier nachlesen XD:sport.sf.tv/nachrichten/archiv…er_am_ehesten_eine_option -
toll, da steht auch was von Slomka xD
Weis auch ned wieso die Gross entlassen, der hat doch Spitzen Arbeit geleistet. Und nur weil er 2.wurde in der liga xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
toll, da steht auch was von Slomka xD
Weis auch ned wieso die Gross entlassen, der hat doch Spitzen Arbeit geleistet. Und nur weil er 2.wurde in der liga xD
Sforza wäre aber cool, der hat eig. gute Arbeit geleistet, beim FcL, ausser in der letzten Halbsaison^^ -
boykott post
-
-
Nushi zu Aufsteiger St. Gallen
Erster Neuzuzug für den ASL-Aufsteiger St. Gallen: Gemäss dem «St. Galler Tagblatt» hat Kristian Nushi bei den Espen einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Und: Der FC Winterthur hat einen neuen Trainer.
Der 27-jährige Mittelfeldspieler Nushi war in den letzten beiden Jahren beim FC Aarau engagiert. Sein Vertrag läuft auf Ende Juni aus.
Ein wichtiger Mann verlässt <Aarau>Amunt Valencia! -
Bei St. Gallen verdient er halt mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher