1860 - Das Löwenblatt

• 1860 - Das Löwenblatt

Superfabi unterschreibt in München

Seit gestern um 21:47 ist es amtlich, Trainer superfabi kümmert sich ab sofort um den Münchner Traditionsclub.

Aus Münchner Reihen kommt helle Begesteirung!Ob superfabi auch aus 1860 eine Mannschaft formt wie Getafe,dass jedoch im moment stark unter seinen Möglichkeiten spielt.

Superfabi selbst sagt:"Ich bin überglücklich,ich freue mich auf meine neue Aufgabe und werde alles tun was in meiner Macht steht.

4 Spieler aus Getafe im Gepäck

Superfabi selbst sagte: Ich konnte diese 4 Spieler einfach nicht dort lassen,Elano ist ein toller Spieler den jede Mannschaft gerne in seinen Reihen hätte,Arteta ist meine rechte Hand er wird als Kapitän in München auflaufen und Jonas Troest soll die Abwehr verstärken zudem ist der flexibell er kann Abwehr wie auch Mittelfeld spielen.

Soll auch in München superfabi's Rechte Hand sein-Arteta

Er ist ein Standartspezialist wird auch er sich in die Herzen der Löwen zaubern?

Auf Wunsch des Spielers KEIN BILD
    Junger,Flexibler Spieler der die Abwehr der Löwen stärken soll-Jonas Troest

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • 3 Neue für die Löwen

Erste Planungen für die nächste Saison (1.Bundesliga) machen sich rund um den TSV 1860 München bemerkbar. Trainer superfabi holte sofort 3 Spieler vom Englischen Erstligisten Tottenham Hotspurs.

Doch um das Team in der breite stärker zu machen musst Trainer superfabi den Publikumsliebling und Leistungsträger Phillip Tschauer abgeben,doch superfabi ist davon überzeugt mit Andrea Guatelli einen guten Torwart gefunden zu haben.

Stand schon bei einigen Top Clubs unter Vertrag(FC Bayern München,Tottenham) Andrea Guatelli, mit ihm plant Trainer superfabi für nächste Saison.

Ekotto nach Deutschland

Bundesliga Aufsteiger 1860 München sichert sich die Dienste von Verteidiger Ekotto der junge Kameruner kommt von Tottenham Hotspurs.

Auch aus Tottenham kommt Vladimir Bystrov der 25 Jährige Russe unterschrieb am Mittwoch abend einen 3 Jahresvertrag und wird laut superfabi eine feste Stütze des Teams.

Vorstand will Lövenkrands vor die Tür setzen

Gerade Peter Lövenkrands einer der Spieler,die eine überragende Saison spielen soll München verlassen.Der Verein baut auf junge Spieler und so ist laut Vorstand kein Platz mehr für den 29-Jährigen Offensiv-Allrounder.Man will den Spieler umgehend auf dem Transfermarkt anbieten!

• Kuyt kommt

Dirk Kuyt kommt nach dieser Saison aus Everton zum Müncher Traditionsverein.!Superfabi sagte:"Ich Bin sehr froh,dass ich mit Dirk einen Spieler gefunden habe der und nächstes Jahr auch mal allein Punkte holen kann." Der Trainer schwärmte schon lange vom 28-Jährigen Holländer der sehr flexibell im Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden kann. Dirk Kuyt selbst sagte: Ich bin froh wieder in Deutschland zu spielen und mit meinem gueten Freund Elano macht es sicher doppelt Spaß,"fügte der junge Holländer an.
    Dageben wird Arteta den superfabi aus Getafe mitgebracht hat den Verein verlassen,er kam in München nicht wirklich zurecht und lies dies schon nach 2 Spielen verlauten.Er war von anfang an viel umworben.Er wird sein Abschiedsspiel am letzen Spieltag geben und das Team als Kapitän aus Liga 2 und zum 2.Liga Meistertitel führen.

Wird ab dem Sommer für 1860 stürmer-Topstar Dirk Kuyt

• Elano setzt ein Zeichen

27-Jähriger Brasilianer verlängert Vorzeitig

Heute gegen 15 Uhr war alles Klar! Elano bleibt den Löwen treu! Es wurde viel spekuliert und es gab auch schon konkrete Angebote die Elano nach England geführt hätten,doch der 27-Jährige Spielmacher des TSV 1860 München bleibt für 2 weitere Jahre in Bayern.
    Elano selbst sagt:Ich habe in München noch großes vor und will mit dem Team nächstes Jahr in Liga 1 spielen!Superfabi war auch sichtlich erfreut,dass der Brasilianer den Vertrag annahm. Er sprach sogar von einem Segen ! "Ich weiß was Elano drauf hat,leider konnte er es bisher in München noch nicht zeigen,"sagte der Trainer des Traditionsvereins.

Auch im kommenden Jahr ein Löwe Spielmacher Elano

• Standpauke von Trainer superfabi zeigt Wirkung

Bereits vergangenen Donnerstag brannte in München die Luft,superfabi sah einen völlig lustlosen Auftritt seiner Truppe.Die Folgen? Freitag und Samstag Straftraining,dieses erfüllte seinen Zweck,die Löwen gewannen heute gegen Duisburg mit 4:1. Bereits nach 10 Minuten spielten die Löwen ihre überlegenheit gut aus und Raul Bravo traf zum verdienten 1:0 darüf folgte der zehnte Saisontreffer von Roland Linz(26.)! Zum perfeten Abschluss trafen noch Leihgabe Carlos Eduardo und der zum Saisonende den Verein verlassende Arteta.
    Superfabi sagte:"Ich bin zufrieden mit der Leistung,einzig der Platzverweiß von Roland ärgert mich sehr."
    Somit muss Getafe am Donnerstag gegen Paderborn auf Linz und Troest (Bänderzerrung) verzichten.

Noch 2 Neue für 1860

superfabi hat es geschafft

Es kommen noch 2 Neue Spieler zur nächsten Saison nach München. Darunter auch ein Ex-Schätzling von Trainer superfabi- Charles Kabore der 21 Jährige kommt für eine geschätzte Ablöse vvon 15 Millionen zum Münchner Club.

Der 21-Jährige kommt zum Saisonende und ist laut superfabi ein riesen Talent

Die Abwehr steht nun auch für die nächste Saison mit Glen Loovens kommt der zweite Niederländer in superfabis Team. Superfabi:"Glen ist ein beinharter Verteidiger er wurde bei den Rangers groß und weiß mit der härte auf der Insel umzugehen genau der richtige für unsere Abwehr!"

Der 25-Jährige Holländer soll die Münchner Abwehr stabilisieren

• SC Paderborn - 60 München

-

Vor dem letzten Auswärtsspiel unserer Löwen steht Roland Linz unser bester Torschütze nicht im Kader,er ist wegen einem brutalen Foulspiel für 2 Spiele gesperrt und wird somit diese Saison nicht mehr für 60 auflaufen.Doch superfabi ist der Meinung das Team kann diesen Rückschlag gut wegstecken:"Wir haben auch andere Spieler die mal ein wichtiges Tor machen können."Am heutigen Donnerstag bekommt Morimoto die Chance sich noch einmal in der Bundesliga zu präsentieren bevor er am Saisonende Richtung Crystal Palace seinen neuen Weg finden wird.Auch Arteta(FC Everton),Tschauner(Tottenham),Emnes(Arsenal),Adriano(Aston Villa) und Ghvinianidze(Tottenham) stehen heute zum vorerst Vorletzten mal im Kader des Münchner Traditionsclubs. Es zieht alle EX-Münchner nach England!
    Der Ex-Trainer der Löwen tippte das Spiel auf ein 3:1 zu gunsten seines Ex-Teams

Marat Izmailov bald ein Löwe?

Der 26-Jährige Russe,der noch bei Middlesbrough unter Vertrag steht wurde innerhalb der letzten 2 Wochen mehrmals in München gesehen.
    Trainer superfabi will sich zu einem möglichen Transfer nicht äußern,von Seiten der Engländer hört man,wenn Izmailov ein Löwe werden soll müsste Elano den Club verlassen!

vielleich bald ein Löwe? Marat Izmailov Russischer Nationalspieler

• Atouba - der letzte Einkauf des Sommers !

Auch der kameruner Timothee Atouba wird bis 2011 ein Löwe bleiben,der 27-Jährige Abwehrspieler der vom Ligakonkurenten Hamburger SV kommt soll mit Gleen Loovens und Ekotto die Abwehr der Münchner nun endgültig Bundesligareif machen.
    Superfabi sagte zu diesem Transfer:"Ich bin beruhigt,jetzt kann ich mich
    erstmal zurücklegen und den Urlaub genießen.Mit Timothee kommt der letzte Spieler ins Team den wir gerne haben wollten."

Verhandlungen um Izmailov geplatzt ?

Auf der letzten Pressekonferenz am vergangen Donnerstag lies man aus superfabis Worten raushören,dass sich Marat Izmailov nicht mehr für die Löwen interessiert.Superfabi sagt:"Er ist ein völlig unproffesioner Spieler und sein Berater ist eine Schande,wir standen kurz vor einem Ablschluss der Verträge da sprang er ab." Superfabi reagierte auf dieses Thema sichtlich gereizt

Marat Izmailov - Ihn wird man wohl nicht im Löwendress sehen!

• 1860 geht Vereinspartnerschaft mit Arsenal London ein

Seit heute ist es amtlich,1860 München und Arsenal London gehen eine Vereinspartnerschaft ein,die morgen mit einem Freundschaftsspiel in der Münchner Allianz Arena gefeiert wird ! Beide Trainer freuen sich auf das morgige Spiel,doch Trainer superfabi sagt realitätsnah:"Ich denke wir werden morgen nicht die geringste Chance auf einen Sieg haben." Die Mannschaft der Löwen zeigte sich in der letzten Woche gut aufgelegt, gegen St.Pauli feierte mam einen 3:0 Sieg (Kuyt,2x Jarvis)gegen Inter Mailand musste man sich jedoch mit 5:2 geschlagen geben (2xJarvis)! Das schönste Spiel wie superfabi es nannte war das 3:3 gegen seinen EX Club Getafe (Bystrov,Kuyt,Jarvis).

• Auch superfabis letzter Wunschsspieler kommt !

Der letzte Wunschsspieler der schon zu Getafezeiten auf superfabis Liste stand kommt nach München,die Medien überschlugen sich am Samstag förmlich nachdem der Transfer von beiden Seiten bestätigt wurde.Die Rede ist von Mourad Meghni , der 25 Jährige Algerier der in Vicenza eine tolle letzte Saison gespielt hat,soll den Löwen helfen die Klasse zu halten."Er ist ein Spieler mit individueller Klasse,er kann ein Spiel lesen und kämpft aufopferungsvoll für seine Mitspieler",sagte Trainer superfabi
    .Im selben Atemzug versprach Trainer superfabi,dass der Kader für
    die nächste Saison so bleiben wird und es keine weiteren Transfers geben wird.

Wird nächste Saison im Dress der Müncher Löwen auflaufen - Mourad Meghni

• 1860 mit breiter Brust nach Bremen

Trainer superfabi und seine Löwen müssen morgen zu einem der stärksten Teams der Liga,doch für Angst gibt es in München keinen Platz ! Trainer superfabi sagt:"Wenn wir angst hätten konnten wir zuhause bleiben und das Spiel mit 3:0 kamplos werten! Doch wir haben keine Angst,die brauchen wir auch vor keinem Gegner zu haben! Wir haben in München ein starkes Team geformt und auch die Sommerpause gut genutzt! Viele Neuzugänge haben sich als wahre "Glückgsgriffe" entpuppt,auch wenn wir sie über lange Zeit beobachtet haben,sind sie in München nun noch 10%besser!"
    Es ist auch schön zu hören das andere Trainer die arbeit von superfabi schätzen und dem Team den Klassenerhalt zutrauen!
    Wenn man solch euphorischen Stimmen aus München hört fragt man sich ob da überhaupt noch etwas schiefgehen kann.Morgen wird man sehen wie hart das Team von Trainer superfabi wirklich gearbeitet hat!Denn morgen um 17:30 geht es am Weserstadion in Bremen los! Dann rollt der Ball nach langer Pause wieder!

Mit neuen Mannschaftsbus an die Weser

Dank des Aufstiegs in der letzten Spielzeit und der gleichzeitigen 2.Liga Meisterschaft konnte sich der TSV 1860 einen neuen Mannschaftsbus gönnen! Mit diesem Bus werden die Löwen nun durch Liga 1 touren !

Bester Spieler der Vorbereitung

Bei dieser Frage muss Trainer superfabi nicht lange überlegen:"Es waren alle sehr gut,jeder hat im Training mitgezogen und gezeigt warum wir ihn zum TSV geholt haben! Doch ein Spieler hat sich besonders herausgehoben!"
    Mourad Meghni er kam als letzter Neuzugang von Italienischen Erstligisten Vicenza Calcio!

Spielte die Vorbereitung besonders gut - Mourad Meghni (25- OffensivAllrounder)

Wer wird Kapitän ?

Superfabi: Kurz und knapp! Es wird David Albelda,er hat mir im Training gut gefallen und hat die meiste Erfahrung!

David Albelda kam vom 2-Ligist Ingolstadt 09

• Erster Punkt gegen die großen Bremer

Heute um 17:30 war es so weit,der Ball rollte in Deutschlands höchster Spielklasse wieder! Und unsere Löwen trafen auf die Nordlichter aus Bremen! Das Spiel begann für unsere Löwen sehr gut,Ryan Jarvis erzielte das 1:0 im ausverkauften Weserstadion und machte somit sein erstes Tor in einem Pflichtspiel für die 60er! In Halbzeit zwei behielten die Löwen die Oberhand und Bremen kam nur durch Konter gefährlich vor der Gehäuse von Andrea Guatelli,jedoch währte die Abwehrmauer nur bis zur 72.Minute eher ein Bremer Angriff erfolgreich abgeschlossen wurde.So hieß es 1:1,dieses Ergebniss blieb dann auch bis zum Abpfiff bestehen.Superfabi sagte sofort nach dem Spiel: "Ich bin einfach stolz auf meine Jungs,wie sind aufgestiegen und holen am ersten Spieltag gegen Bremen einen Punkt das ist einfach grandios!" Auch über mangelnde Unterzützung kann sich der Trainer nicht beschweren,was unsere Fans heute in Bremen zustande gebracht haben ist toll! 10.000mitgereiste Löwenfans sahen ihr Team im Bundesland Bremen spielen!

Auf ihre Unterstützung kann man sich verlassen - 10.000 Löwenfans in Bremen

Bester Spieler des Spiels war Kapitän David Albelda

zeigte warum superfabi ihn zum Kapitän ernannt hatte - David Albelda

• Pazzini bald ein Münchner Löwe ?

Superfabi gab dazu kein Interview,warscheinlich ist ihm die ganze Angelegenheit noch zu unsicher! Doch bekannt ist,dass triplem und superfabi schon längere Zeit über einen möglichen Transfercoup verhandeln.Ob der 25-Jährige Italiener bald das Trikot der Löwen tragen wird ist noch ungewiss! Superfabi bemerkte:"Ich weiß,das triplem Ryan Jarvis schon lange Zeit beobachtet und viel von diesem jungen,torgefährlichen Spieler hält,also schließe ich einen Tausch mit Geldzulage unsererseits nicht aus."Nicht erst nach den sensationellen 4 Toren mit denen Pazzini Neapel quasi im alleingang abschoss ist er ins Visier der Münchner geraten."Wenn wir die Klasse halten wollen müssen wir immer auf dem Transfermarkt schauen und interessante Spieler beobachten",so superfabi zur Bild vor ca.2 Wochen.

Nach Andrea Guatelli der nächste Italiener in München?!

• Dagoberto ist ein Löwe

Dagoberto kommt vom Englischen erstligisten West Bromwich Albion an die Isar,der 26-jährige Brasilianer war schon zu seinen Zeiten in Aachen einer von Superfabis Wunschspielern."Ich bin froh,das wir nach einen holprigen Saisonstar einen Spieler wie Dagoberto holen konnten der uns sicher helfen wird die Klasse zu halten!
    Dafür musste der noch nicht richtig in München angekommene Russe Vladimir Bystrov das Aufgebot der Löwen verpassen,er gab am gestrigen Spieltag sein Abschiedsspiel!

Neuer im Dress der Löwen - Dagoberto

Verlässt Dirk Kuyt die Löwen nach nur 6 Spietagen?

Mehr dazu in der nächsten Ausgabe

• Rückblick

Tolle Hinrunde gespielt - aber dennoch muss der Erfolgscoach superfabi gehen.
    1860 München ist mit 14 Punkten aus 15 Spielen der beste Aufsteiger.
    Zudem hat man nach momentanen Stand das große Ziel Klassenerhalt erreicht.
    Besser hätte es doch eigentlich kaum laufen können?!
    Doch superfabi musste nach der Hinrunde trotzdem gehen.
    Wahrscheinlich liegt es an der hohen Verschuldung - man hat zwar mit Verteidiger Boulahrouz einen tollen Spieler verpflichtet, aber sich dabei um geschätzte 200 Mio € verschuldet.

neuer Trainer bereits vorgestellt

Doch 1860 München ist auf dem Trainermarkt schnell fündig geworden und hat bereits 1 Tag nach der Entlassung den neuen Trainer vorgestellt. Alex04 soll es nun richten - ein sehr unbekannter Trainer. Wahrscheinlich hat 1860 auch deshalb reagiert, weil sie die hohen Gehaltkosten von superfabi nicht mehr halten konnten. Alex04 wird zumindest sicherlich nicht so viel wie fabi verdienen. Im Gegenteil - laut kicker.de wird er wenig verdienen, um die Schulden schnell abzuzahlen. Aber wird München 60 dennoch die Klasse halten können und mit dem Neutrainer Erfolg haben?

Transfermarkt geöffnet

Es ist Winterpause.
    Das heißt, dass auch der Transfermarkt wieder offen ist.
    Aber wird München 60 auch wie in der Vorbereitung noch mal zuschlagen?
    Oder reagieren sie und verkaufen 1-2 Leistungsträger?
    Wir werden sehen...
  • erstes Interview mit Alex04

Alex04, bei Ihrer Vorstellung bei 1860 München hörte man raus, dass der ehemalige Trainer superfabi nur wegen den hohen Gehaltkosten entlassen wurde und sie nur aufgrund der geringen Gehaltvorstellungen eingestellt wurden.
    Nein, das ist nicht richtig.
    Mir wurde gesagt, dass superfabi wegen andere Gründe, die ich in der Öffentlichkeit nicht nennen möchte, entlassen wurde.
    Allerdings ist es richtig, dass ich das hier als Ehrenaufgabe ansehe und es nicht wegen dem Gelde mache.
    Sie übernehmen nun also keine einfache Aufgabe, denn die Erwartungen der Fans sind groß.
    Ja, superfabi hat hier gute Arbeit geleistet.
    Das Team hat sich weiterentwickelt und wir sind weit von einem Abstiegsplatz entfernt.
    Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir, dass wir weiterhin recht erfolgreich spielen und das Ziel so schnell wie möglich erreichen.

Heute Mittag haben Sie zum ersten Mal als Trainer der Löwen das Training geleitet.
    Was war das für ein Gefühl, denn dies ist ihre erste Station als Trainer?

Super.
    Es macht wirklich Spaß mit der Truppe.
    Jeder gibt Gas, denn alle wissen, das der Konkurrenzkampf groß ist.
    superfabi hat echte gute Arbeit geleistet.
    Anschließend habe ich noch mit einigen Spielern gesprochen.
    Es waren teilweise wirklich interessante Gespräche.

In den Medien wird ständig davon berichtet, das 1860 hoch verschuldet.
    Was ist daran dran?

Das ist totaler Unsinn.
    Der Transfer von Boulahrouz lief glatt über die Bühne und es gab keine Probleme.
    Wir haben keine Schulden.
    Allerdings stimmt es, dass das Geld auch bei uns knapp ist.

Also heißt das, das in der Winterpause nicht groß eingekauft wird?
    Das schließe ich nicht aus.
    Wir sind an mehreren Spielern dran, aber es ist noch nichts durch.
    In den nächsten Tagen wird sich das wohl entscheiden.

Vielen Dank!

Am Vormittag gab es die erste Trainingsheit des noch recht unerfahrenen 1860-Coach Alex04.
  • 1860 München bekommt Unterstützung

Der erste Arbeitstag von Alex04 ist beendet.
    In München hat sich allerdings schon einiges getan.
    Alex04 hat sich mit den Trainern München und Josslin von den großen Clubs aus England Manchester United und Arsenal London unterhalten.
    Sie haben beschlossen, die bisher erfolgreiche Vereinspartnerschaft weiterzuführen.
    "Momemtan seien beide Team zwar nicht bereit, bei der finanziellen Lage der Löwen zu helfen, aber das gehörte auch gar nicht zu der Vereinbarung", so Alex04.
    "Viel wichtiger wäre es, dass sie uns spielerisch weiterhelfen und das wollen sie in Zukunft tun", fuhr Alex04 fort.
    Desweiteren hat man schon am gestrigen Tag eine Vereinspartnerschaft mit Aston Villa (Cesc) beschlossen.
    Der vorerst letzte Partner ist FC Augsburg (Stefan_Raab), die am Mittag anfragten.
    "Wir haben 3 Partner, die uns unterstützen wollen. Aber uns war auch wichtig, dass wir jemanden hin und wieder helfen. Da war es natürlich selbstverständlich das Angebot vom abstiegsbedrohten Zweitligisten anzunehmen. Auch wenn es finanziell bei uns im Moment nicht so gut läuft", so der Coach.
    Doch das könnte eher schwer werden.
    FC Augsburg hat momentan nur 1 Punkt und ist von einem Nicht-Abstiegsplatz weit entfernt.

Testspiele

Die Winterpause nähert sich dem Ende zu.
    Doch die Löwen wollen die letzten spielfreie Tage nutzen und haben einige Testspiele vereinbart.
    Am Abend noch geht es gegen den englischen Zweitligisten Aston Villa.
    Morgen wird es dann etwas einfacher, dann geht es nämlich gegen Real Sociedad, die in der zweiten spanischen Liga auf dem 15. Platz stehen.
    Beide Teams werden von Cesc trainiert.

Verhandlungen laufen

Zwar muss 1860 München laut Presse noch 150 Mio. € an SSC Neapel zurückzahlen, doch anscheinend wird es doch noch den anderen Transfercoup geben.
    So sind Stars wie Nery Castillo von TSV Alemannia Aachen oder der Youngstar Rigoni, der momentan bei Getafe spielt, im Gespräch.
    Vielleicht wird es ja noch etwas, denn der Transfermarkt ist nur noch 4 Tage offen.
    Oder werden doch noch Spieler abgegeben, obwohl schon nur 15 Spieler im Kader der Löwen sind?
  • Resultate der Testspiele

Dienstag, 13.10 Aston Villa (7.) - TSV 1860 München (12.) 2:2
    Mittwoch 14.10 TSV 1860 München (12.) - Real Sociedad San Sebastian (15.) 6:1
    Donnerstag 15.10 Eintracht Frankfurt (2.) - TSV 1860 München (12.) 3:5

Bevor die Winterpause endet und die Rückrunde startet, testete das Team von Trainer Alex04 nochmal.
    Am Dienstag abend ging es gegen den englischen Zweitligisten Aston Villa, der sich momentan auf Platz 7 befindet.
    Diese Begegnung war wohl das spannendste und das wichtigste der dreien Duelle.
    In der 34. Minute schoss der schon aussortierte Peter Lövenkrands das 1:0.
    Ob sich Alex04 nun doch noch mal von den Qualitäten des Dänen überzeugen konnte?
    Allerdings hielt die Freude nicht lang an: bereits 5 Minuten später konnte der Ausgleich erzielen.
    1860 erholte sich von dem Schock und schlug nach der Halbzeit wieder zu.
    Diesmal traf der von Aston Villa umworbene Ederson.
    Damit könnte er seinen Marktwert bestimmt noch etwas nach oben spülen.
    Auch nicht schlecht für die Löwen, die laut Presse hoch verschuldet sind.
    15 Minuten vor Ende erzielte Ederson's Landmann Celsinho das 2:2 und damit setzte er ebenfalls den Schlusspunkt.
    Am nächsten Tag ging es gegen Real Sociedad San Sebastian, die ebenfalls von Cesc trainiert werden.
    Doch diesmal ging es deutlicher aus.
    Mit 6:1 schlugen die Löwen die Spanier und damit waren sie noch gut bedient.
    In die Torschützenliste konnten sich Boulahrouz, Elano, Raúl Bravo, Lövenkrands, Meghni und Dagoberto eintragen.
    Der Gegner vom vorerst letzten Testspiel der Löwen hieß Eintracht Frankfurt.
    Frankfurt steht momentan auf dem 2. Platz in der 2. Bundesliga, sprich Aufstiegsplatz.
    Kein uninteressante Begegnung, denn nächste Saison könnte es unter Umständen schon zu diesen Duellen in der Liga kommen.
    Diese Begegnung war auch gleich das torreichste der dreien Testspiele.
    Am Ende hieß es 3:5 für 1860.
    Wie gegen Real Sociedad konnte sich Khalid Boulahrouz in die Torschützenliste, und dass sogar zweimal, obwohl er Verteidiger ist!
    Außerdem traf Peter Lövenkrands, der nun in allen Testspielen bisher traf und unter Alex04 wohl wieder zur Form gefunden hat.
    Ederson konnte sich auch beweisen und traf wie Boulahrouz zweimal.
    Eine schlechte Nachricht gab es dennoch: Der Engländer Ryan Jarvis musste bereits nach 2. Minute ausgewechselt und wird vorraussichtlich in der Liga gegen Bremen ausfallen.
    "Ich bin zufrieden mit dem Team. Sie haben gezeigt, dass sie es können.
    Allerdings waren es nicht die Gegner, wie wir sie in der Liga haben, aber wenigstens konnte ich mir einen kleinen Einblick verschaffen", so das Resultat vom Coach nach den 3 Spielen.

Personaländerung

Nun gibt es doch noch eine Personaländerung in München.
    Tolgay-Ali Arslan wechselt nach Spanien, genauer gesagt nach UD Fuerteventura in die 3. Liga.
    "Tolgay ist ein Riesentalent, nur konnten wir ihn hier in München leider nicht die nötige Spielzeit geben. Die wird er nun hoffentlich in Spanien bekommen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!" so sein Ex-Trainer.
    1860 wird wohl in den nächsten Tagen einen Koffer mit geschätzten 3,5 Mio aus Spanien bekommen!
    Vielleicht tut sich ja noch was in München - lassen wir uns überraschen!

Das war's! Tolgay-Ali Arslan verlässt die Löwen und schließt sich UD Fuerteventura an!
  • Transfermarkt geschlossen

Der Transfermarkt ist wieder geschlossen.
    Und 1860 hat doch noch einmal etwas geändert.
    Der bisherige Ersatzkeeper Dario Roth wurde bis auf weiteres entlassen.
    Roth zahlte zudem geschätzte 2 Mio als Strafe!
    Aber wollen die Löwen nur mit einem Torwart in die Rückrunde gehen?
    Dies ist ziemlich riskant, denn wenn dem Stammkeeper etwas passieren sollte, steht man ohne Torwart da.
    Deshalb reagierte auch Alex04 noch.
    1860 leiht den Ersatztorwart von Udinese Calcio, Daniel Haas, für geschätzte 750.000€ aus.
    Die Dauer der Leihe ist unklar, es wird aber vermutet, dass sie nur bis zum Saisonende läuft!
    Das war's dann wohl und es gibt keine weiteren Transfers/Transferaktivitäten der Löwen!
    Jetzt volle Konzentration für das Spiel gegen Bremen!

Daniel Haas wird von dem italienischen Erstligisten Udinese Calcio bis zum Saisonende ausgeliehen.