25. Spieltag [Serie A]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Juventino
    sieg mit ner etwas anderen Taktik xD


    ich auuuch :freude: :freu:

    rom zum ersten mal geschlagen, die haben immer gleich gegen mich gespielt und endlich hab ich die lösung dagegen :grins:

    leider gewinnen milan und sampdoria auch, damit wirds jetzt schwierig für rom. aber ich auch nur noch 5 punkte hinter platz 1... scheiße hätt ich teilweise etw. konzentrierter gearbeitet wäre diese saison vllt die meisterschaft dringewesen oO hab eigentlich jetzt gegen fast jeden gegner (außer vllt inter und samp) die passende taktik..

    oh oke, nächstes spiel gegen florenz bin ich mir au net sicher wie ich spielen soll...das wird net so einfach.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juventino
    sieg mit ner etwas anderen Taktik xD


    ich auuuch :freude: :freu:



    :freu: :freude:

    Der Abstand zur Spitze schmilzt weiterhin, das wird nen dramatisches Finale, wird sich wohl erst am letzten Spieltag alles entscheiden. Aber wie eng alle zusammengerückt sind, von Platz 1-5 können sich noch alle berechtigte Meisterschaftshoffnungen machen, dazu noch Lazio und Florenz mit der Chance auf CL.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Juventino
    sieg mit ner etwas anderen Taktik xD


    ich auuuch :freude: :freu:



    :freu: :freude:

    Der Abstand zur Spitze schmilzt weiterhin, das wird nen dramatisches Finale, wird sich wohl erst am letzten Spieltag alles entscheiden. Aber wie eng alle zusammengerückt sind, von Platz 1-5 können sich noch alle berechtigte Meisterschaftshoffnungen machen, dazu noch Lazio und Florenz mit der Chance auf CL.


    naja, glaube wird wohl unter uns 4, höxchstens 5 (mit vicenza) ausgemacht.. aber wer weiß.. fiorentina darf jetzt halt nicht gegen mich gewinnen im nächsten spiel, das wäre böse^^

    du spielst gegen vicenza, da hoffe ich auf nen UE =) aber triplem leider grad inaktiv :/ und danach spielen vicenza und milan gegeinander und samp gegen rom -> super für mich.

    28. spieltag dann milan gegen rom, auch toll für mich.. und samp gegen florenz.

    29. spieltag dann leider ich gegen samp, das wird spanend und kann vllt entscheidend zwischen uns beiden sein, wir sind ja derzeit fast ständig ungefähr gleichauf^^ milan muss dann auch gegen florenz.

    letzter spieltag ich gegen mailand, das wird auch extrem.. und samp dann auch noch gegen udine, die dürfen gegen noch fast alle der topteams^^ und rom hat da brescia noch..^^ vicenza muss gegen lazio.

    also wird sehr spannend, die topteams müssen noch viel gegeneinader ran, ich gegen die 3 besten, wovon ich eins ja schon abgehakt hab (grad sieg gegen rom) - also folgen noch milan und samp!
  • looool?!?! ich komm grad das erste mal nach dem spiel im ws on und was sehe ich?? da ist ne andere taktik drin als die,die ich VOR dem spiel eingestellt habe! aber ich habs 100% umgestellt,gegen neapel spiele ich nämlich immer anders... lol wie assi ist das, da hat ijemand was umgestellt! aber naja beweisen kann ich eh nix insofern egal,aber trotzdem ist das ja mal richtig asozial...
    naja glaub eh ned das ich meister werd,mein team is eh zu schlecht,dass ich früher oder später runterfalle,war sowieso klar insofern bin ich eh ned enttäuscht,aber das mit der taktik nervt mich grad -.-
  • Original von Medea
    looool?!?! ich komm grad das erste mal nach dem spiel im ws on und was sehe ich?? da ist ne andere taktik drin als die,die ich VOR dem spiel eingestellt habe! aber ich habs 100% umgestellt,gegen neapel spiele ich nämlich immer anders... lol wie assi ist das, da hat ijemand was umgestellt! aber naja beweisen kann ich eh nix insofern egal,aber trotzdem ist das ja mal richtig asozial...
    naja glaub eh ned das ich meister werd,mein team is eh zu schlecht,dass ich früher oder später runterfalle,war sowieso klar insofern bin ich eh ned enttäuscht,aber das mit der taktik nervt mich grad -.-


    ja und wer ist der einzige der dazu ne möglichkeit hat? weinachtsmann..
    oder borusse? der ist sicher auch daran interessiert, dass du patzt..mysteriös. Wahrscheinlich haste dich aber nur selbst vertan. xD

  • Original von Medea
    looool?!?! ich komm grad das erste mal nach dem spiel im ws on und was sehe ich?? da ist ne andere taktik drin als die,die ich VOR dem spiel eingestellt habe! aber ich habs 100% umgestellt,gegen neapel spiele ich nämlich immer anders... lol wie assi ist das, da hat ijemand was umgestellt! aber naja beweisen kann ich eh nix insofern egal,aber trotzdem ist das ja mal richtig asozial...
    naja glaub eh ned das ich meister werd,mein team is eh zu schlecht,dass ich früher oder später runterfalle,war sowieso klar insofern bin ich eh ned enttäuscht,aber das mit der taktik nervt mich grad -.-


    ??? ich hab sicher net gegen dich um gestellt, ich bin net mal in WS reingegangen (hab ich übr. schon seit paar wochen! mit aufgehört, weil du ja angeblich wieder on bist)...

    und dafür dass du nur alle paar tage mal on kommst ist das ne ganz schön gewagte behauptung :rolleyes:

    vor allem weil das laberei ist, du hast doch gegen mich 3-5-2 defensiv gespielt, und wieso hab ich die taktik wohl erwartet? (hab sogar hier im forum gesagt, dass medi gegen gute gegner (und das bin ich nunmal) immer 3-5-2 defensiv spielt und ich deshalb jetzt die taktik dagegen (4-4-2 normal) ausprobieren will) und was redest du davon du spielst gegen neapel immer anders?? du hast gegen mich IMMER 3-5-2 defensiv gespielt, auch im hinspiel, deswegn hab ich ja auch erwartet dass du diesmal genauso gegen mich spielst!

    hier ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1302 hinspiel hast mit der taktik noch gegen mich 2:1 gewonnen... diesmal hab ich meine taktik geändert (ohne in dein acc zu gucken - goaly kann gerne im admin ws nachgucken falls das geht, mit welchen ips medea in letzter zeit im WS drin war, ich war das letzte mal vor ner halben ewigkeit als ich iwas für bolton gemacht hab, aber das is garantiert shcon mind. 4-5 spieltage her.. wahrsch sogar mehr.

    also ich glaub du bildest dir da eher was ein, oder hast dich vertan - und hoffe mal nur dass du jetzt MIR nicht vorwirfst dass ich in deinem acc war.......weil dass ich der einzige bin der da reinkann wissen wir ja beide, deswegen fasse ich dein posting grad fast schon so auf...

    also das mach ich sicher net, ich hab netmal nachgeguckt welche taktik du spielst - sowas hab ich sicher net nötig, lieber verlier ich als dass ich unfair gewinne, vor allem weil ich gegen dich im meisterschaftskampf doch eh keine chance mehr hab eigentlich... war vor dme spiel 8 punkte hinter dir...und hab schon lang gesagt dass ich hoffe rom holt die meisterschaft, wenn sie schon da oben stehen.. also ne niederlage wäre für mich kein weltuntergang gewesen, deswegen hab ich das mit der neuen taktik auch ausprobiert (und hat gefunkt)... aber ich war bis zum spielbericht gespannt gewesen wie du denn nun gegen mich spielst, also....


    edit: achja, davor hast übr. auch 3-5-2 defensiv gegen florenz gespielt (wie immer), also wenn du wirklich deine taktik gegen mich plötzlich geändert hattest (was überraschend wär) wars vllt zu spät (ka du warst ja sogar davor no on glaub? weiß net, ich war an dem tag nachmittags net da) oder hast es net richtig abgeschickt, ka... aber käme eigentlich sehr überraschend wenn du gegen mich plötzlich ne andere taktik spielst, also ich hatte dich eher immer 3-5-2 defensiv gegen mich in errinerung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()