~Geldmarkt~ Fc Everton
-
-
Sk gesenktAmunt Valencia!
-
neue spielerAmunt Valencia!
-
Krul gg Knight?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
will kein Tausch^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
will kein Tausch^^
Wieviel soll Krul den kosten?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
mach halt ein AngebotAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
mach halt ein Angebot
Gibts nen SK? Will nicht lange verhandeln..
Valarde wäre auch noch bisschen interessant..Laxs schrieb:
-
sk wäre dann aber extrem hoch xD
weil ich sk`s ned mag^^Amunt Valencia! -
Naja schlag mal eine Summe "kein SK" einfach nur eine Summe vorschlagen, die du MIN. willst..
Laxs schrieb:
-
ne mach ich ned^^Amunt Valencia!
-
Krul 15 Mio?
Valarde: 20 Mio?Laxs schrieb:
-
viel zu wenig...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
viel zu wenig...
Krul 20?Laxs schrieb:
-
würde zu nem hg reichen, aber ob er dafür wechselt xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
würde zu nem hg reichen, aber ob er dafür wechselt xD
25.. wenn ich aufmachen kann.. ansonsten zieh ich erstmal zurück.. zahl keinen 10 Fachen MW für denLaxs schrieb:
-
25mio ist 10facher MW? naja ich überlegs mir mal kurzAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
25mio ist 10facher MW? naja ich überlegs mir mal kurz
hab doch geschrieben, zahl keinen 10 Fachen.. ist ja kein muss haben spieler, weil er eh nur U23 Spielt, und da hab ich eig schon einen besseren..
Naja entscheid dich ma^^Laxs schrieb:
-
Krul weg, alle anderen noch zu habenAmunt Valencia!
-
8für Strestik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher