Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

• Schneballschlaht? Elfmeterschießen?

Was ist denn hier los?
    Was hat das mit der Schneeballschlacht auf sich, welchen Sinn erfüllt das?

Und was ist das mit dem Elfmeterschießen und warum kann ich das nicht spielen?(Ich bin in einer Gruppe die dazu nicht berechtigt ist??

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Ruhig Blut^^. Katz besorgt gerade alle Hacks, leider kann man leute noch nicht mit Schneebällen bewerfen, kommt bei mir immer en fehler, also ises noch nicht ganz fertig. Und Eömeter dürfen wahrscheinlich nur Moderatoren, etc herrausfordern.
    Also ruig Blut, es ist schon alles richtig. Die Hacks werden nur endlich ebsorgt und ich muss sagen, ich freue mich schon aufs Schneeballwerfen *g*
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
  • Hä das findi ch mal übelst dreißt wenn das nur die Moderatoren fordern dürfen, gleiches recht für alle!

Und Schneebälle dürfen die auch schon werfen, sihe gruen<ener!

Na ja ok ich wart mal ab !
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • Original von joke
    Original von iluam
    Ok, damit bin ich auch zufrieden, könnt mir nur vielleicht jemand erklären wie dieses Elfmeterschießen funktioniert, und wer das alles Spielen kann?

das check ich auch net^^ hab eben gegen kazze verloren, aber kp warum ^^
    ^

Ihr habt 8 Schüsse. Nun wählt ihr nacheinander aus, wohin ihr schießen wollt. Danach ist euer Gegner mit seinen 8 Schüssen dran. Wer mehr Tore geschossen hat, gewinnt!

• aha, cool, kann das jeder User spielen oder können nur Moderatoren fordern?

Irgendwie hab ich ein Problem ich werde immer wieder nach jedem klick auf Soccercraft ausgeloggt? Woran liegt das kann mir jemand helfen?
  • na lol
    Dieser exelente Schuss ging ins Tor -SUPER-

und wo sieht man wo der torwart is?

Leider haben Sie mit 1 : 3 verloren.
    Vieleicht beim nächsten mal besser zielen :)
    Die Taschen Ihres gegners füllen sich mit irren 20

-.- warum sieht man nich wie der andere schießt komisches spiel ?(

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gunder ()

• irgendwie nirgendswo, das ist ne zufallsqute 3 von 12 der Babgebilldeten Bälle(ist nur ein Besispiel) wüden rein gehen die anderen nicht ist halt immer glück dabei, ich finds aber nicht so toll, hab schon voll viele Crafter verzockt so ein mist!

Man sollte das mit den PNs deaktivieren bei der Schneballschlacht lieber Fußballkatz ich wurde jetzt schon mit 30 PNs nur wegen Schnebällen zu gespammt!

MFG Iluam

/edit by Ebbe: Doppelpist editiert.

EDIT: Sorry mein Fehler, hab nicht gesehen das es nen doppelpost von mir war, sorry dafür benutz ich den EDIT jetzt!

/edit by Ebbe²: ok, alles klar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iluam ()

• Nicht herrausgefordert^^. Du wurdest nur 10 mal abgebolzt^^, dass ist normal. Ich hoffe alle werden nach Mitternacht oder so imme raufgetaut, weil dann ises ja egal, das Spiel kostet nur nerven, wegen dem PN spam XD
    Ich komme aus Gamescraft, dem alten Gamescraft, aus einem reich wo es blühte, doch dann alles vom Feuer der Zerstörung vernichtet wurde...
  • Original von RPGtop
    Nicht herrausgefordert^^. Du wurdest nur 10 mal abgebolzt^^, dass ist normal. Ich hoffe alle werden nach Mitternacht oder so imme raufgetaut, weil dann ises ja egal, das Spiel kostet nur nerven, wegen dem PN spam XD

Meine Rede: das ist nur Verschwendung von PN Speicherplatz... wieso müssen bei dem Spiel alle mitmachen? Kann das nciht jeder selber entscheiden?

Peace Ikarus
  • Oder man machtd en PN-Spamm weg, dann ises doch auch egal, ob du eingefroren bist, sich andere an dir dumm und dämlich verdienen und du im Profiel diese Info hast^^.
    Ich finde es sollte nur der PN-Spamm wech,d ann geht alles.