Ante Rukavina (22, 3,3 mio.) -> für 10 mio. nach Neapel/Almeria (wird noch geklärt)
Espanyol -> Neapel
-
-
stimmt

Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Freigeben.
-
Weini wohin mit diesen SPieler

Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Weini wohin mit diesen SPieler
steht doch hier im thread`? neapel -
Spieler unterwegs

Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Durchgeführt?
-
Original von Cisu
Durchgeführt?
Weini bitte annehmen^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
könnte das bitte einer manuel machen, da weini erst eh gebannt wurde und ich das Geld bruache^^

Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
könnte das bitte einer manuel machen, da weini erst eh gebannt wurde und ich das Geld bruache^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
-
@g: sry, kann man den transfer vllt mit den stuttgarter kickers machen? die könnten ihn gut gebrauchen..
-
Original von Weinachtsmann
@g: sry, kann man den transfer vllt mit den stuttgarter kickers machen? die könnten ihn gut gebrauchen..
von mir aus geht es klar, der Spieler ist dorthin unterwegs!
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
@ weini : was ist nun mit ihn?

Vereinspartner:
VFL Bochum
-
ach kann mit den kickers noch keine spieler annehmen. bin mir au no net sicher, warte bitte noch ne weile... die 10mio kreigst ja auf jeden fall noch rechtzeitig
-
@ weini : wenn du diesen Spieler ins TL schicken kannst dann nimm ihn auch bitte an oder hättest erst fragen müssen, ob du ein TL Platz haben darfst !!!
also bitte annehmen^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
@ weini : wenn du diesen Spieler ins TL schicken kannst dann nimm ihn auch bitte an oder hättest erst fragen müssen, ob du ein TL Platz haben darfst !!!
1.: Der spieler ist natürlich mit nem TL Platz von mir gereist
anders gings auch gar net.
2.: Ich kann immer noch net annehmen, da die Stuttgarter Kickers mir im WS noch nicht zugeteilt sind, kapiert das doch endlich!! -
Original von g-unit
2.: Ich kann immer noch net annehmen, da die Stuttgarter Kickers mir im WS noch nicht zugeteilt sind, kapiert das doch endlich!!
bist du dann sicher das du sie bekommst^^
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Original von g-unit
Original von g-unit
2.: Ich kann immer noch net annehmen, da die Stuttgarter Kickers mir im WS noch nicht zugeteilt sind, kapiert das doch endlich!!
bist du dann sicher das du sie bekommst^^
natürlich ich hab sie auch eigentl. schon. sind mir nur no net richtig zugewießen und ist auch oke so - da ich mit almeria noch ein transfer im ws tätigen muss. ich hoffe in den nächsten 24 stunden erledigt sich das aber alles......^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0